♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
13.06.2014 12:55
So und heute wie versprochen meine Bilder vom US gestern. Auf Nummer 2 streckt mausi die Zunge raus, das fand der Arzt ganz schön witzig

13.06.2014 13:41
Zitat von Maggie86:
Und hier die Fräulein Hübsch die ich mir gerade bestellt habe![]()
![]()
Oooooh, die ist toll! Und ich hab heute morgen die selbe bestellt.

Leide rist ja nur noch eine ganz schwarze da, die will mein Mann nicht. Hoffentlich kommt da noch was rein, was ihm gefällt.

13.06.2014 13:43
Ich weiß leider nicht mehr wer gefragt hat, aber die Fräulein Hübsch ist ab Geburt. Es gibt zwei Größen, eine für die ganz Kleinen und eine ab Größe 86 etwa. Aber bie meine 86 haben, werden sie eh nicht mehr getragen, dann sind sie fast 2.

13.06.2014 22:15
@Babyfant
Wow... so süße Bildchen... Und das mit der Zunge raus... Goldig!
Mein Bauch hat auch etwas zugelegt. Deshalb hier mal wieder Bauchbildchen...
Hier mal bei 23+2
Habe mir Bauchbänder bestellt...Heute sind sie angekommen. Finde die voll schön. Stützen den Bauch und man kann seine alten t-Shirts die sonst so dolle hoch rutschen länger anziehn.
Hehe mein Ostseeurlaub kann kommen
Wow... so süße Bildchen... Und das mit der Zunge raus... Goldig!

Hier mal bei 23+2
Habe mir Bauchbänder bestellt...Heute sind sie angekommen. Finde die voll schön. Stützen den Bauch und man kann seine alten t-Shirts die sonst so dolle hoch rutschen länger anziehn.

Hehe mein Ostseeurlaub kann kommen

13.06.2014 22:24
Zitat von Quinya:
@Babyfant
Wow... so süße Bildchen... Und das mit der Zunge raus... Goldig!![]()
Hier mal bei 23+2
Habe mir Bauchbänder bestellt...Heute sind sie angekommen. Finde die voll schön. Stützen den Bauch und man kann seine alten t-Shirts die sonst so dolle hoch rutschen länger anziehn.![]()
Hehe mein Ostseeurlaub kann kommen![]()
Schöner Bauch

Die Bauchbänder sind auch schick

14.06.2014 10:20
Der ist dir total gut gelungen, sieht voll schick aus - Miina.
15.06.2014 15:39
Hallo Mädels!
Am Donnerstag war ja mein FA Termin. Es ist alles Bestens mit der kleinen Maus. Sie ist knapp 30 cm groß und wiegt schon über 700g.
Sie hat mit Ihren kleinen Händchen gespielt. So süß!
Am Donnerstag war ja mein FA Termin. Es ist alles Bestens mit der kleinen Maus. Sie ist knapp 30 cm groß und wiegt schon über 700g.
Sie hat mit Ihren kleinen Händchen gespielt. So süß!
15.06.2014 15:57
Diese Set habe ich bestellt. Wurde gestern geliefert. Habe aber noch keine Fotos gemacht. Deshalb das Bild aus dem Shop. Angezogen so süß. Schaut dann aus wie ein Kleid.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt