♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
27.06.2014 21:55
Ein wunderschöner Bauch und richtig süße Sachen
Hier mal meine Kugel
Eingepackt:
Und Nackedei :
Hier mal meine Kugel
Eingepackt:
Und Nackedei :
27.06.2014 21:59
@Masa:
Das sieht doch schonmal toll aus!
Ich würde noch ein paar Mullwindeln holen, die nimmt man dann eh andauernd und für alles. Gibts auch tolle Designs.
Kommt drauf an, was du lieber magst, aber mir wäre es noch zu wneige Strampler und Langarmbodys. Und so dünne Hosen, hast du da welche? Hab jetzt nur dicke gesehen.
Ich würde noch ein paar Mullwindeln holen, die nimmt man dann eh andauernd und für alles. Gibts auch tolle Designs.
Kommt drauf an, was du lieber magst, aber mir wäre es noch zu wneige Strampler und Langarmbodys. Und so dünne Hosen, hast du da welche? Hab jetzt nur dicke gesehen.
27.06.2014 22:11
Zitat von soev:
@Masa:
ja ein paar sachen werden sicher noch folgen aber ich war ja auch schon fleißig im einkaufen
mullwindeln hab ich z.b. hier und auch noch strampler und dünnere hosen sind da dabei .. sind mehr dünnere eigentlich statt dickeren.. also das von vorhin gepaart mit dem hier (sorry sind die alten fotos von damals) sollte denke ich anfangs genügen .. ich werd mir aber die sachen meiner cousine evtl auch noch angucken .. grad was eben strampler angeht..
27.06.2014 22:29
Lalaith wunderschöner bauch und das tattoo ist ja auch mal genial
27.06.2014 22:35
wow Masa, da habt ihr ja echt viele und echt schöne Sachen bekommen
27.06.2014 22:41
jaa
grad hat mir noch ne freundin angeboten dass sie alles was neutral ist ( die wissen ja alle nicht was wir bekommen ) raussuchen kann .. mal gucken will erstmal mit schatz reden der kommt gleich erst von der arbeit heim
grad hat mir noch ne freundin angeboten dass sie alles was neutral ist ( die wissen ja alle nicht was wir bekommen ) raussuchen kann .. mal gucken will erstmal mit schatz reden der kommt gleich erst von der arbeit heim
27.06.2014 22:59
Lalaith
Wunderschöner Babybauch!!!
Masa
Tolle Sachen. Freut.mich
Wunderschöner Babybauch!!!
Masa
Tolle Sachen. Freut.mich
27.06.2014 23:23
hab dann doch jetzt Bilder gemacht in unserem "wunderschönen" Flur
die Wippe:
jaja doch sehr blau geworden. Aber ich hab mich einfach verliebt
das Motiv ist auch vorne nochmal drauf.
die Wippe:
jaja doch sehr blau geworden. Aber ich hab mich einfach verliebt
das Motiv ist auch vorne nochmal drauf.
27.06.2014 23:27
schicki
und ja das mitm blau hab ich mir auch gedacht
aber nu gut hauptsache darin verliebt und für gut befunden
und ja das mitm blau hab ich mir auch gedacht
aber nu gut hauptsache darin verliebt und für gut befunden
27.06.2014 23:39
ich war selbst überrascht von mir
aber es ist ein schönes dunkles blau mit viel beige. Das macht schon viel.
Und wer würde sich nicht in die Mäuse verlieben
hat uns 150€ gekostet. find ich super.
Ich freu mich schon richtig mit dem durch die Gegend zu gurken. Die Probefahrt fand ich schon grandios
aber es ist ein schönes dunkles blau mit viel beige. Das macht schon viel. Und wer würde sich nicht in die Mäuse verlieben
hat uns 150€ gekostet. find ich super.
Ich freu mich schon richtig mit dem durch die Gegend zu gurken. Die Probefahrt fand ich schon grandios
27.06.2014 23:41
hihi das glaub ich .... ich werd nächste oder übernächste woche kiwa und maxi cosi holen denki ch
28.06.2014 10:02
@ Masa
Soooo tolle Sachen. Und so viel. Wow
@ lalaith
Toller babybauch . Und du bist so schön schlank
bin ein bisschen neidisch
@ Alice
des mit dem Blau dachte ich auch. Aber toller Wagen. Und einen hartan Racer gut ( ist der glaub ich, oder) für 150 € zu schießen ist echt super! Glückwunsch. Damit kommt ihr definitiv gut durchs dorf
Soooo tolle Sachen. Und so viel. Wow
@ lalaith
Toller babybauch . Und du bist so schön schlank
bin ein bisschen neidisch
@ Alice
des mit dem Blau dachte ich auch. Aber toller Wagen. Und einen hartan Racer gut ( ist der glaub ich, oder) für 150 € zu schießen ist echt super! Glückwunsch. Damit kommt ihr definitiv gut durchs dorf
28.06.2014 10:52
@Julchen
Sehr schöne Bilder.
@miinaa
Das ist ja mal ein Bauch. Klasse!
Sehr schöne Bilder.
@miinaa
Das ist ja mal ein Bauch. Klasse!
28.06.2014 11:58
Zitat von Babyfant:
@ Masa
Soooo tolle Sachen. Und so viel. Wow![]()
@ lalaith
Toller babybauch . Und du bist so schön schlankbin ein bisschen neidisch
![]()
@ Alice
ja genau das ist er
da ist auch echt nichts dran... klar, man sieht dass er benutzt wurde. Aber sonst...
Ich muss zugeben hätte ich den verkauft hätte ich mehr dafür verlangt so super wie der noch ist
ach Mensch, kanns bitte endlich Oktober sein?
Ich will endlich die Babys sehen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt