♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
23.07.2014 11:16
Zitat von Masabuana:
isabella toller bauch
so und nun taaaadaaaaaa was lange währt wird endlich gut![]()
![]()
ich glaub ich muss mit der zebra spieluhr die ich schon hab nochmal in nen laden da is das "lalelu" viel schneller als bei der giraffe![]()
![]()
uiuiui, das ist süß....sowaszum dranhängen für kiwa und maxicosi haben wir noch gar nicht...hab ich gar nich dran gedacht...

23.07.2014 11:18
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
isabella toller bauch
![]()
ich glaub ich muss mit der zebra spieluhr die ich schon hab nochmal in nen laden da is das "lalelu" viel schneller als bei der giraffe![]()
![]()
uiuiui, das ist süß....sowaszum dranhängen für kiwa und maxicosi haben wir noch gar nicht...hab ich gar nich dran gedacht...![]()
hab daran auch erst gedacht als ichs gesehen hab

23.07.2014 11:41
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
isabella toller bauch
![]()
![]()
uiuiui, das ist süß....sowaszum dranhängen für kiwa und maxicosi haben wir noch gar nicht...hab ich gar nich dran gedacht...![]()
hab daran auch erst gedacht als ichs gesehen habund da wir das zebra ja auch schon als spieluhr haben dachte ich passt nehm ich .. die andere spieluhr werd ich wahrscheinlich ner freundin schenken
![]()
Die Giraffe hab ich auch

23.07.2014 11:45
süße Tierchen masa
hab auch was kleines für die Babyschale und eine Kette für den Kiwa
hab auch was kleines für die Babyschale und eine Kette für den Kiwa
23.07.2014 13:00
So, ich hab mich mal durch den ersten Teil der babyklamotten durchgekaempft und sie fotografiert. Hab glaub ca die haelfte geschafft, dann war mein iphone accu leer
Sagt mal buegelt ihr die Sachen? Wie ihr seht hab ich das nicht gemacht, sondern sie direct vom Waeschestaender geholt. Bei dem Gedanken das alles zu buegeln grauts mir auch... die kleinen zerknuellen das doch eh gleich wieder, oder?

Sagt mal buegelt ihr die Sachen? Wie ihr seht hab ich das nicht gemacht, sondern sie direct vom Waeschestaender geholt. Bei dem Gedanken das alles zu buegeln grauts mir auch... die kleinen zerknuellen das doch eh gleich wieder, oder?
23.07.2014 13:03
uiiii da hast du ja einiges
nein ich bügel nichts
außer Blusen und Hemden wird bei uns nichts gebügelt

nein ich bügel nichts
außer Blusen und Hemden wird bei uns nichts gebügelt
23.07.2014 13:09
Wunderschöne Sachen!
Ich bügel die Sachen auch nicht. Da ist der Zwerg ja rausgewachsen bis ich da fertig bin...
waschen und gut is
Ich bügel die Sachen auch nicht. Da ist der Zwerg ja rausgewachsen bis ich da fertig bin...

waschen und gut is
23.07.2014 13:13
Wow, tolle Sachen puppy...
Bei mir wird auch nix gebügelt
Bei mir wird auch nix gebügelt

23.07.2014 13:39
@masa
wenn die Spieluhren unterschiedlich groß sind dann ist das normal, die kleinen spielen die Melodie schneller als die großen.. hab ich im Geschäft beim ausprobieren bemerkt
@puppygirl
sehr süße Sachen und nein wir bügeln unsere normalen Sachen gar nicht.. nur Hemden und Blusen
wenn die Spieluhren unterschiedlich groß sind dann ist das normal, die kleinen spielen die Melodie schneller als die großen.. hab ich im Geschäft beim ausprobieren bemerkt

@puppygirl
sehr süße Sachen und nein wir bügeln unsere normalen Sachen gar nicht.. nur Hemden und Blusen

23.07.2014 13:41
Zitat von Maggie86:
@masa
wenn die Spieluhren unterschiedlich groß sind dann ist das normal, die kleinen spielen die Melodie schneller als die großen.. hab ich im Geschäft beim ausprobieren bemerkt![]()
Oder sie sind aus unterschiedlichen Kollektionen, das kann auch noch sein. Also die eine gibt es schon seit letzem Jahr, die andere erst seit diesem Jahr. Hab ich bei Eva damals gemerkt, da war ich genu im Kollektionswechsel von Sterntaler schwanger.

23.07.2014 14:09
Die Post war daaa
der schlafsack ist voll rießig wie ich finde, naja, passt sie rein

der schlafsack ist voll rießig wie ich finde, naja, passt sie rein

23.07.2014 14:19
Puppy tolle sachen und sooo viel
hab gesehen ud hast auch kurzarmbodies...ich hab bis jetzt nur langarm gekauft. sollte ich mir vll auch noch kurzarmbodies zulegen??

23.07.2014 14:23
Hey Mädels!
Tolle Sachen shoppt ihr immer alle
Strampelsack haben wir auch zwei Stück gekauft! Soll wohl auch für kleinere Kinder sehr empfehlenswert sein... Zudem werden wir wohl von meiner Mutti noch zwei Pucksäcke geschenkt bekommen
Ich bügel nichts von den Kindersachen, da bin ich ja sonst zur Einschulung erst fertig
mit den Hemden meines Mannes bin ich voll ausgelastet
Tolle Sachen shoppt ihr immer alle

Strampelsack haben wir auch zwei Stück gekauft! Soll wohl auch für kleinere Kinder sehr empfehlenswert sein... Zudem werden wir wohl von meiner Mutti noch zwei Pucksäcke geschenkt bekommen

Ich bügel nichts von den Kindersachen, da bin ich ja sonst zur Einschulung erst fertig

23.07.2014 14:28
Sehr sehr schöne Sachen ihr Lieben!
Ich hab auch nur gewaschen und nix gebügelt.
Ich hab auch nur gewaschen und nix gebügelt.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt