♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
13.08.2014 15:57
Zitat von asliceofmom:
ja mir ist derzeit etwas langweilig![]()
Schöne Babykugel

13.08.2014 16:07
Zitat von Isabella88:
Zitat von Maggie86:
Wow Kendra das ist wirklich ein rosa Prinzessinnentraum![]()
Bommel tolles Bad würde ich sofort nehmen![]()
Heute ist ein Päckchen eingetrudeltich habe mir eine Wimpelkette und eine Windeltasche nach meinen wünschen nähen lassen
![]()
Sehr schön, wo kann man sich denn sowas nähen lassen??
Bist du bei Facebook? Dort hat sie eine Seite: Mariele bezauberndes für deine Liebsten und dich
Man findet sie wohl auch bei Dawanda

Sie hatte bei FB Beispielbilder online gestellt und da habe ich sie einfach per pn angeschrieben man kann über paypal zahlen

13.08.2014 16:08
uiii wie toll...
wo hast du denn die Wimpelkette anfertigen lassen?
wo hast du denn die Wimpelkette anfertigen lassen?

13.08.2014 16:16
Zitat von Maggie86:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Maggie86:
Wow Kendra das ist wirklich ein rosa Prinzessinnentraum![]()
Bommel tolles Bad würde ich sofort nehmen![]()
Heute ist ein Päckchen eingetrudeltich habe mir eine Wimpelkette und eine Windeltasche nach meinen wünschen nähen lassen
![]()
Sehr schön, wo kann man sich denn sowas nähen lassen??
Bist du bei Facebook? Dort hat sie eine Seite: Mariele bezauberndes für deine Liebsten und dich
Man findet sie wohl auch bei Dawanda![]()
Sie hatte bei FB Beispielbilder online gestellt und da habe ich sie einfach per pn angeschrieben man kann über paypal zahlenSuper nette Frau und hat gerade mal eine Woche gebraucht
![]()
Danke da werd ich gleich mal nachschauen

13.08.2014 16:16
Zitat von asliceofmom:
ja mir ist derzeit etwas langweilig![]()
Huch, dich hab ich gerad überlesen!
Super schön - und richtig schön rund

13.08.2014 16:53
WOW tolle Bäuche, Kinder- bzw Badezimmer und Errungenschaften!!
13.08.2014 17:50
Zitat von martinchen:
uiii wie toll...
wo hast du denn die Wimpelkette anfertigen lassen?![]()

13.08.2014 18:36
Tolle Bäuche hält ihr alle. Alice, deiner ist ja auch schon Mega rund. Wenn man bedenkt, dass es bei dir erst gar nicht loslachten wollte
Kendra, das Zimmer ist total süß. Und schon so fertig mit den ganzen kuscheligeren und Co. Die Sachen sind auch süß. Ich mag besonders den weißen Parka.
Boll, das Bad sieht super aus! Da fühlt man sich doch gleich viel wohl er oder? Kein Vergleich zu vorher.

Kendra, das Zimmer ist total süß. Und schon so fertig mit den ganzen kuscheligeren und Co. Die Sachen sind auch süß. Ich mag besonders den weißen Parka.
Boll, das Bad sieht super aus! Da fühlt man sich doch gleich viel wohl er oder? Kein Vergleich zu vorher.
14.08.2014 07:39
@ kendra: tolle Sachen
@ maggie: das ist ja süß
@ aslice: super schöner Bauch
@ Bad: ja da fühlt man sich gleich viel viel wohler
@ Bauch: hmmm eigentlich ist mein Bauch ziemlich klein
im gvk hab ich mit Abstand den Kleinsten, aber ist ja egal wie groß der Bauch ist, auf das was drinnen ist kommt es an

@ maggie: das ist ja süß

@ Bad: ja da fühlt man sich gleich viel viel wohler

@ Bauch: hmmm eigentlich ist mein Bauch ziemlich klein

14.08.2014 09:21
Zitat von Bommel90:
@ kendra: tolle Sachen![]()
@ maggie: das ist ja süß![]()
@ Bad: ja da fühlt man sich gleich viel viel wohler![]()
@ Bauch: hmmm eigentlich ist mein Bauch ziemlich kleinim gvk hab ich mit Abstand den Kleinsten, aber ist ja egal wie groß der Bauch ist, auf das was drinnen ist kommt es an
![]()
Ich finde deinen Bauch auch nicht groß. Es wirkt vielleicht nur auf Bildern so, weil du den Bauch immer ohne Sachen zeigst und noch sehr schlank bist. Meiner sieht normal angezogen auch immer kleiner aus als nackig.

14.08.2014 09:30
Zitat von Babyfant:
Zitat von Bommel90:
@ Bauch: hmmm eigentlich ist mein Bauch ziemlich kleinim gvk hab ich mit Abstand den Kleinsten, aber ist ja egal wie groß der Bauch ist, auf das was drinnen ist kommt es an
![]()
Ich finde deinen Bauch auch nicht groß. Es wirkt vielleicht nur auf Bildern so, weil du den Bauch immer ohne Sachen zeigst und noch sehr schlank bist. Meiner sieht normal angezogen auch immer kleiner aus als nackig.![]()
meine auch. Gestern hatte ich son lockeres Kleid an und lag aufm sofa als mein Mann kam. Der hat dann ganz entsetzt gefragt wo mein BAuch denn hin ist. Man sah einfach nichts

14.08.2014 09:30
Zitat von Babyfant:
Zitat von Bommel90:
![]()
Ich finde deinen Bauch auch nicht groß. Es wirkt vielleicht nur auf Bildern so, weil du den Bauch immer ohne Sachen zeigst und noch sehr schlank bist. Meiner sieht normal angezogen auch immer kleiner aus als nackig.![]()
meine auch. Gestern hatte ich son lockeres Kleid an und lag aufm sofa als mein Mann kam. Der hat dann ganz entsetzt gefragt wo mein BAuch denn hin ist. Man sah einfach nichts

14.08.2014 11:46

ich glaube ich hätte mir einen Spaß gemacht und erzählt, dass du mal eben im KH entbinden warst

14.08.2014 12:32
Zitat von Bommel90:
wo soll er denn hin sein
![]()
ich glaube ich hätte mir einen Spaß gemacht und erzählt, dass du mal eben im KH entbinden warst![]()
Das Gesicht hätt ich sehen wollen!!!

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt