♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
09.09.2014 11:39
aufhören, ich werde ja ganz rot
ich habe hier bisher nur wunderschöne Schwangere gesehen
der Katze geht es gut, die war nur gerade woanders

09.09.2014 11:42
Zitat von Bommel90:
aufhören, ich werde ja ganz rot![]()
Na dann kann ich ja beruhigt sein

09.09.2014 11:51

meine andere Katze hat uns dafür vor ein paar Tagen einen riesen Schreck eingejagt. Sie war den ganzen Tag verschwunden und hat auch auf kein Rufen reagiert (was sie normalerweise immer tut und dann sofort kommt). Abends haben wir sie dann auf einmal ganz bitterlich miauen gehört. Mein Mann ist sie dann suchen gegangen und da saß sie auf der Baustelle nebenan hinter einem Gitter fest (keine Ahnung wie sie da hingekommen ist). Er hat sie dann befreit und sie ist wie vom Teufel gejagt nach Hause gerannt, aufs Dach hoch gesprintet und über unseren Balkon rein. Danach war sie mindestens 3 Tage nicht draußen so tief saß der Schreck.
09.09.2014 14:12
Oh je die Arme
Sag mal wo schlafen eure Katzen nachts? Oder sind die da immer draußen? Wir haben ja eine Hauskatze, die nur auf den Balkon geht, aber nicht richtig raus. Und sie schläft nachts immer bei uns im Schlafzimmer, aber in ihrem eigenen "Bett". Ich weiß jetzt nicht wie ich es machen soll, wenn die KLeine dann da ist, weil ich werde sicherlich nicht die Katze aus dem Schlafzimmer verjagen. Wir haben uns überlegt eine Fliegenetzkonstruktion über die Wiege zu machen, damit Nala auf keinen Fall in die Wiege reinkommt. Es haben mir jetzt schon ein paar Leute Angst gemacht die Katze könnte sich auf das Gesicht des Babys setzen. Bin da etwas verunsichert jetzt...

Sag mal wo schlafen eure Katzen nachts? Oder sind die da immer draußen? Wir haben ja eine Hauskatze, die nur auf den Balkon geht, aber nicht richtig raus. Und sie schläft nachts immer bei uns im Schlafzimmer, aber in ihrem eigenen "Bett". Ich weiß jetzt nicht wie ich es machen soll, wenn die KLeine dann da ist, weil ich werde sicherlich nicht die Katze aus dem Schlafzimmer verjagen. Wir haben uns überlegt eine Fliegenetzkonstruktion über die Wiege zu machen, damit Nala auf keinen Fall in die Wiege reinkommt. Es haben mir jetzt schon ein paar Leute Angst gemacht die Katze könnte sich auf das Gesicht des Babys setzen. Bin da etwas verunsichert jetzt...
09.09.2014 14:14
Ach ja ins Kinderzimmer darf sie dann natürlich gar nicht, aber am Anfang schläft Carla ja bei uns im Schlafzimmer, deshalb frage ich...
09.09.2014 15:10
die eine schläft bei uns im Bett und die andere ist nachts meistens unterwegs. Richtig draußen sind sie auch nicht. Sie können zwar vom Balkon aus übers Dach auf die Straße, aber bisher (seit fast 2 Jahren) sind sie immer in Rufweite geblieben, was ich auch ganz schön finde.
Ins Kizi dürfen sie bei uns auch nicht. Wie wir das machen, wenn die Maus am Anfang bei uns schläft wissen wir auch noch nicht ganz, wollten erst mal schauen wie die Katzen da überhaupt reagieren, vielleicht bleiben sie ja auch freiwillig weg
Ins Kizi dürfen sie bei uns auch nicht. Wie wir das machen, wenn die Maus am Anfang bei uns schläft wissen wir auch noch nicht ganz, wollten erst mal schauen wie die Katzen da überhaupt reagieren, vielleicht bleiben sie ja auch freiwillig weg
09.09.2014 15:29
Zitat von Bommel90:
die eine schläft bei uns im Bett und die andere ist nachts meistens unterwegs. Richtig draußen sind sie auch nicht. Sie können zwar vom Balkon aus übers Dach auf die Straße, aber bisher (seit fast 2 Jahren) sind sie immer in Rufweite geblieben, was ich auch ganz schön finde.
Ja eine Freundin von mir meinte auch schon, dass ihre Katze als das Baby dann da war, freiwillig nicht mehr im Schlafzimmer geschlafen hat und auch sonst immer Sicherheitsabstand gehalten hat. Der Katze war das Baby wohl nicht so geheuer

09.09.2014 15:32
Bekannte haben erzählt, dass deren Bekannte so ein Fliegengitter mit Rahmen wie man es für Fenster und Türen kaufen kann, ans Gitetrbett montiert haben. Sie hatten wohl zuerst ein Moskitonetz, aber das hat die Kanze nicht abgehalten. Das Netz mit Rahmen ist ja stabil, quasi wie ein "Dach" über dem Kind.
Ich find die Vorstellung zwar komisch, aber wenns hilft.
Ich find die Vorstellung zwar komisch, aber wenns hilft.

09.09.2014 19:54
@Isabella
Schöne Kugel... und schon so groß.. wo will die noch hin!
Schöne Kugel... und schon so groß.. wo will die noch hin!

09.09.2014 20:25
Mädels tolle bäuche usw
für alle die sich akutell unwohl fühlen hab ich hier bissl was zum "aufatmen"
- 10 kg

für alle die sich akutell unwohl fühlen hab ich hier bissl was zum "aufatmen"
- 10 kg

09.09.2014 20:30
Danke euch
Wie cool masa schon 10kg weg, das beruhigt einen dann... Ich hab bis jetzt 11kg mehr auf den Hüften...

Wie cool masa schon 10kg weg, das beruhigt einen dann... Ich hab bis jetzt 11kg mehr auf den Hüften...
09.09.2014 20:31
Zitat von Isabella88:
Danke euch![]()
jaaa war total erstaunt.. hab ja durch die akupunktur schon bissl was an gewicht ( wassereinlagerungen) verloren somit fehlen jetzt noch 4 kilo dann bin ich beim ausgangsgewicht wieder angekommen ...
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt