♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
28.03.2014 11:51
Zitat von Bommel90:
ja unheimlich viel Speck![]()
DAS dacht ich auch grad

28.03.2014 14:12
Zitat von miinaa:
umi
nira wow!
So aehnlich wie bei mir....
Zeigen

28.03.2014 14:13
Na dann hol ich auch schon ich auch mal wieder die murmel raus

28.03.2014 14:24
Zitat von Babyfant:
Na dann hol ich auch schon ich auch mal wieder die murmel raus![]()
Das ist doch schon was und eindeutig als Babybauch zu erkennen

Zitat von Babyfant:
Na dann hol ich auch schon ich auch mal wieder die murmel raus![]()
Das ist doch schon was und eindeutig als Babybauch zu erkennen

Zitat von sunflower09:
Schöner Babybauch![]()
Danke.

Aber wisst ihr was mich verwirrt. In allen Lektüren und Artikeln die ich bis jetzt gelesen hab steht immer, das er so im 4. - 5. Monat erst anfängt zu wachsen. Hier bekommen ja nun aber alle schon so ab der 9. - 10. ssw einen kleine Beule. Wie kommt das?
Ich hatte am Anfang schon Angst, dass das bei mir irgendwie komisch ist.

28.03.2014 14:29
Zitat von Babyfant:
Zitat von sunflower09:
Schöner Babybauch![]()
Danke.![]()
Aber wisst ihr was mich verwirrt. In allen Lektüren und Artikeln die ich bis jetzt gelesen hab steht immer, das er so im 4. - 5. Monat erst anfängt zu wachsen. Hier bekommen ja nun aber alle schon so ab der 9. - 10. ssw einen kleine Beule. Wie kommt das?
Ich hatte am Anfang schon Angst, dass das bei mir irgendwie komisch ist.![]()
Das kommt immer auf die Frau an. Letztes Jahr Ende Oktober ist mir eine Kindergartenmutti mit kleinem Babybauch aufgefallen. Ich dachte mir: "Oh schön, vielleicht so 16. Woche." 2-3 Wochen später war das Baby da. Sie hatte echt einen kleinen Bauch und das ist nie aufgefallen. Andere bekommen einen grossen Bauch. Bei vielen sieht man ihn früher, bei anderen später. In der 1. SS geht es langsamer, und jede weitere lässt den Bauch schneller wachsen. Die Gebärmutter wächst ab dann, wenn der Körper, weiss das eine Schwangerschaft vorliegt und dann kommt je nach Frau der Bauch. Blöd erklärt oder?

28.03.2014 14:31
Zitat von Nira0912:
Zitat von Babyfant:
Zitat von sunflower09:
Schöner Babybauch![]()
Danke.![]()
Ich hatte am Anfang schon Angst, dass das bei mir irgendwie komisch ist.![]()
Das kommt immer auf die Frau an. Letztes Jahr Ende Oktober ist mir eine Kindergartenmutti mit kleinem Babybauch aufgefallen. Ich dachte mir: "Oh schön, vielleicht so 16. Woche." 2-3 Wochen später war das Baby da. Sie hatte echt einen kleinen Bauch und das ist nie aufgefallen. Andere bekommen einen grossen Bauch. Bei vielen sieht man ihn früher, bei anderen später. In der 1. SS geht es langsamer, und jede weitere lässt den Bauch schneller wachsen. Die Gebärmutter wächst ab dann, wenn der Körper, weiss das eine Schwangerschaft vorliegt und dann kommt je nach Frau der Bauch. Blöd erklärt oder?Ich habs richtig im Kopf, aber kann es nicht so wiedergeben
![]()
Ne ne, ich versteh dich schon.

Hab mich nur gewundert, dass hier auch so viele die erst das erste bekommen schon ne kleine Murmel haben. Ich ja auch. Mein Körper, scheint sich sehr schnell mit seiner neuen Aufgabe angefreundet zu haben.

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt