♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
22.04.2014 21:06
Zitat von asliceofmom:
wow die Farbe ist ja wunderschön![]()
Die gibt es bei Bauhaus von Schöner Wohnen - Green Tea
Das grün liebe ich, es ziert auch schon unsere Küche
22.04.2014 21:07
Zitat von Maggie86:
Zitat von asliceofmom:
Die gibt es bei Bauhaus von Schöner Wohnen - Green Tea![]()
Das grün liebe ich, es ziert auch schon unsere Küche![]()
das hab ich mir gleich mal notiert
22.04.2014 21:09
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Maggie86:
Zitat von asliceofmom:
das hab ich mir gleich mal notiert![]()
Die ist Qualitativ auch super einmal streichen und wenn es trocken ist wird nichts fleckig oder so
22.04.2014 21:15
Zitat von Maggie86:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Maggie86:
Zitat von asliceofmom:
das hab ich mir gleich mal notiert![]()
Die ist Qualitativ auch super einmal streichen und wenn es trocken ist wird nichts fleckig oder so![]()
klingt gut
danke
22.04.2014 21:20
Schönes Kinderzimmer - mir gefällt die Farbe auch.
Wir haben Anfang des Jahres unsere Zimmer umgestellt, so dass meine beiden Kinder jetzt oben ihre Zimmer haben und unten, wo die Kleine drin gewohnt hat, das haben wir frisch gestrichen, ist ja das Gästezimmer geworden. Tja, ich glaube aber, zum Kind passt es nachher nicht mehr wirklich - schauen wir mal...
Wir haben Anfang des Jahres unsere Zimmer umgestellt, so dass meine beiden Kinder jetzt oben ihre Zimmer haben und unten, wo die Kleine drin gewohnt hat, das haben wir frisch gestrichen, ist ja das Gästezimmer geworden. Tja, ich glaube aber, zum Kind passt es nachher nicht mehr wirklich - schauen wir mal...
22.04.2014 22:53
Oh ja, das grün liebe ich auch über alles. Es ziert jetzt schon in der zweiten Wohnung und damit seit vielen Jahren unser Schlafzimmer. Sieht mit dunklen Möbeln einfach klasse aus!
23.04.2014 00:04
Hier die zwei Bilder von unserem Flöckchen
Hatte heute keine Lust auf ein Profilbild und sich die ganze Zeit am Kopf gekratzt, uns einen Vogel gezeigt oder Kopf zur Seite gedreht oder eben anderes gezeigt...
(Aber sie garantiert für nichts und legt sich nicht fest... Für mich bzw uns jedoch SEEEEHR eindeutig
)
Hatte heute keine Lust auf ein Profilbild und sich die ganze Zeit am Kopf gekratzt, uns einen Vogel gezeigt oder Kopf zur Seite gedreht oder eben anderes gezeigt...
(Aber sie garantiert für nichts und legt sich nicht fest... Für mich bzw uns jedoch SEEEEHR eindeutig
)
23.04.2014 06:31
toller Bauch Masa
tolle Sachen Quinya
schönes grün
und tolle Krümel Fotos
bin gespannt ob es dabei bleibt
tolle Sachen Quinya
schönes grün
und tolle Krümel Fotos
bin gespannt ob es dabei bleibt
23.04.2014 07:03
Zitat von yvi2101:
Hier die zwei Bilder von unserem Flöckchen![]()
![]()
![]()
Hatte heute keine Lust auf ein Profilbild und sich die ganze Zeit am Kopf gekratzt, uns einen Vogel gezeigt oder Kopf zur Seite gedreht oder eben anderes gezeigt...![]()
![]()
)
Ohhh, das erste Bild ist ja wirklich Zucker süß!!!
23.04.2014 08:36
Zitat von yvi2101:
Hier die zwei Bilder von unserem Flöckchen![]()
![]()
![]()
Hatte heute keine Lust auf ein Profilbild und sich die ganze Zeit am Kopf gekratzt, uns einen Vogel gezeigt oder Kopf zur Seite gedreht oder eben anderes gezeigt...![]()
![]()
)
Ooooh, sehr süß....
Also ich würd ja auf nen Bub tippen
23.04.2014 09:47
Oh ja Yvi, das sieht schon seehhr nach einem Jungen aus
super schöne Bilder
super schöne Bilder - Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt