Mütter- und Schwangerenforum

♥Foto-und Newsthread der kleinen Medina♥

Gehe zu Seite:
13.04.2009 17:19
Liebe Marina,
jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zum ET und wir sind alle sehr gespannt auf deine kleine Zuckermaus!
Ich drück dir für deine restlichen Tage alle Däumchen, die ich finde und hoffe, dass die kleine Maus die Mietkündigung nicht überzieht!
Viel Glück für die restlichen Tage und viel Kraft für die Geburt!
In diesem Thread kannst du uns dann von der Geburt bzw immer dem Neusten berichten und ganz viele süße Bilder reinstellen. Worauf wir natürlich besonders gespannt sind
Ich hab dich sehr lieb und deine kleine Mausi auch schon!
13.04.2009 17:56
Och nööö da krieg ich ganz dolle Pipi in die Augen.
Wie süß von dir...
Daaaankeschööööööönn!!!

Jetzt muss sich nur noch klein Medina auf den Weg machen, aber wer weiß vielleicht kommt sie früher wie wir denken. Seit knapp 3 Stunden hab ich so ganz merkwürdige Schmerzen im Unterleib, wer weiß vielleicht ein Zeichen????
Knutschiiii
honey92
949 Beiträge
13.04.2009 18:21
oh wie süß toni!
ja ich bin auch ganz doll gespannt auf die kleine medina!

@marina: uiii, dass wär toll, wenn sie früher kommen würde! *mithibbel*

hab euch alle lieb
Saffya
892 Beiträge
13.04.2009 19:29
Hallo Marina,

ich bin ein wenig neugierig und würde gern wissen, wie du auf den Name "Medina" gekommen bist!

LG Saffya
13.04.2009 19:47
Zitat von Saffya:

Hallo Marina,

ich bin ein wenig neugierig und würde gern wissen, wie du auf den Name "Medina" gekommen bist!

LG Saffya


Kein Problem darfst gerne neugierig sein. Medina ist ja, wie du sicherlich weisst, eine ganz wichtige Stadt im Islam. Wenn ich mich nicht irre liegt dort der Prophet Muhammad begraben.
Mein Mann ist vor etwa 6 Monaten zum Islam konvertiert, ich bin Christin.
Ich wollte meinem Mann damit zeigen das ich seinen Glauben akzeptiere. Wobei ich sagen muss, Medina ist ein wunderschöner Name!!
So konnte ich beides super miteinander verbinden.
Ich glaube mein Mann hat sich riesig darüber gefreut, denn er weiß ich würde nicht konvertieren dazu bin ich einfach zu "christlich".
LG
Saffya
892 Beiträge
13.04.2009 19:54
Zitat von Marina1:

Zitat von Saffya:

Hallo Marina,

ich bin ein wenig neugierig und würde gern wissen, wie du auf den Name "Medina" gekommen bist!

LG Saffya


Kein Problem darfst gerne neugierig sein. Medina ist ja, wie du sicherlich weisst, eine ganz wichtige Stadt im Islam. Wenn ich mich nicht irre liegt dort der Prophet Muhammad begraben.
Mein Mann ist vor etwa 6 Monaten zum Islam konvertiert, ich bin Christin.
Ich wollte meinem Mann damit zeigen das ich seinen Glauben akzeptiere. Wobei ich sagen muss, Medina ist ein wunderschöner Name!!
So konnte ich beides super miteinander verbinden.
Ich glaube mein Mann hat sich riesig darüber gefreut, denn er weiß ich würde nicht konvertieren dazu bin ich einfach zu "christlich".
LG


Danke für die Antwort - und es ist eine echt schöne Antwort ! Freut mich, dass dein Mann Muslim geworden ist. Vielleicht kommst du auch noch auf den Geschmack ! Aber muss ja nicht.

Für unsere Tochter stand dieser Name auch erst zur Auswahl. Zum einen, wie du schon geschrieben hast, weil die Stadt eine große Bedeutung im Islam hat und zum anderen, weil mein Mann aus dieser Stadt ist. Er ist dort geboren und aufgewachsen und zum Studieren dann nach Deustchland gekommen. ...Und es ist die schönste Stadt der Welt!!!

Saffya
13.04.2009 22:04
Zitat von Marina1:

Och nööö da krieg ich ganz dolle Pipi in die Augen.
Wie süß von dir...
Daaaankeschööööööönn!!!

Jetzt muss sich nur noch klein Medina auf den Weg machen, aber wer weiß vielleicht kommt sie früher wie wir denken. Seit knapp 3 Stunden hab ich so ganz merkwürdige Schmerzen im Unterleib, wer weiß vielleicht ein Zeichen????
Knutschiiii


bitte schatz
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2009 22:07
juhuu jippie ey yeah klein medina kommt vllt bald....da hat wohl die wurst geholfen..
oder vllt wars ja auch das wichtelgeschenk
13.04.2009 22:16
Ah wie fein. Jetzt wirds langsam ernst Marina.

ich hab den thread gleich gespeichert. Und halte uns ja auf dem laufenden bzw. Lexi und Kati
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2009 22:20
klar machen wir das
ich hab seit wochen mein handy auf gaaaanz laut gestellt damit ich ja nichts verpasse, es immer in der hosentasche und nachts auch in griffbereitschaft...und egal welche uhrzeit ich komm her und geb sofort bescheid
honey92
949 Beiträge
14.04.2009 11:09
@lexi:

NUR NOCH 4 TAGE!

Lexi
20499 Beiträge
14.04.2009 11:33
jaaa der countdown läuft kleine medina !
honey92
949 Beiträge
14.04.2009 11:34
jaaaa
16.04.2009 12:09
Achtung, Achtung meine Damen!!!!
Wichtige durchsage....
Ich komme gerade vom Arzt, die Wehen sind immer noch unregelmäßig aber deutlich mehr geworden.Aber... bei den Wehen sacken die Herztöne von der kleinen immer ein wenig ab.Deshalb muss ich heute noch ins Krankenhaus. Der Arzt vermutet eine Plazentainsuffienz, was soviel heißt das die kleine nicht mehr richtig versorgt werden könnte.
Es kann also sein das sie ganz schnell einleiten. Aufjedenfall wird mir wohl ein Wehentropf gelegt um zu schauen ob die Herztöne weiter abfallen wenn die Wehen stärker sind. Ohja ich hab ne Scheiß Angst!!!!
Sobald die kleine dann aber da ist werdet ihr natürlich informiert!!!
Ich drück euch ganz fest...
Denke ganz dolle an euch bis die Tage meine süßen!!!
knuuuutttttschiiiiiii
16.04.2009 12:13
Ach Hasilein ich Drück Dich mal.

Auf das Medina ganz schnell den Weg nach draussen findet.

Knutschi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt