Mütter- und Schwangerenforum

♥Ŧўлл Łΰςά 11.2.2oo9♥

Gehe zu Seite:
missmarpel
4430 Beiträge
29.04.2009 19:14
Zitat von jessi801:

Habt ihr nichts anderes zu tun, als andere fertig zu machen?
[size=30] Ihr seid einfach nur lächerlich [/size]


nöö ich sag nur was andere denken.....und ich halte nicht meinen Mund,wenn es um einen armen Kater geht 8 der womöglich noch einen 2. Leidensgenossen bekommt ) und um ein Kind, das in sehr merkwürdigen Verhältnissen aufwächst.....
Romi
13514 Beiträge
29.04.2009 19:14
Zitat von mamasteffi:

Zitat von Romi:

Zitat von mamasteffi:

Zitat von Romi:

Na Angie,hacken sie wieder auf dich ein ?
Naja manche haben halt nix anderes zu tun als im Web anderen klar zu machen was für schlechte Mütter sie sind...



du redest davon das andere nix zu tun haben. wer is glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen

Ich mach wenigstens niemand dumm an


ne du verbietest anderen nur den mund

Wo hab ich das gemacht ?
mamasteffi
4166 Beiträge
29.04.2009 19:15
Zitat von nancylein:

Zitat von mamasteffi:

Zitat von nancylein:

Zitat von mamasteffi:

ne du verbietest anderen nur den mund


ruhig brauner...auf sowas musst du dich nicht einlassen...hast jawohl nich nötig







süße beruhig dich...hat doch eh keinen sinn...


ach ich weiß ja aber da könnt ich einfach mal laut schreien
29.04.2009 19:15
Zitat von kleiner_engel:

soo da ihr das nicht glauben wollt ist hier ein beweiß
ER KANN SITZEN

ich hab da auch vergessen die decken zu falten
jessi801
7430 Beiträge
29.04.2009 19:15
Zitat von missmarpel:

Zitat von jessi801:

Habt ihr nichts anderes zu tun, als andere fertig zu machen?
[size=30] Ihr seid einfach nur lächerlich [/size]


nöö ich sag nur was andere denken.....und ich halte nicht meinen Mund,wenn es um einen armen Kater geht 8 der womöglich noch einen 2. Leidensgenossen bekommt ) und um ein Kind, das in sehr merkwürdigen Verhältnissen aufwächst.....

warst du schon dort?
Damit du urteilen kannst?
mamasteffi
4166 Beiträge
29.04.2009 19:16
Zitat von Romi:

Zitat von mamasteffi:

Zitat von Romi:

Zitat von mamasteffi:

Zitat von Romi:

Na Angie,hacken sie wieder auf dich ein ?
Naja manche haben halt nix anderes zu tun als im Web anderen klar zu machen was für schlechte Mütter sie sind...



du redest davon das andere nix zu tun haben. wer is glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen

Ich mach wenigstens niemand dumm an


ne du verbietest anderen nur den mund

Wo hab ich das gemacht ?

du hast mir in deinem JA thread den mund verboten.
Bebe89
1111 Beiträge
29.04.2009 19:16
Mein gott habt ihr nichts besseres zu tun als auf andere rumzuhacken? es ist doch ihre sache wie es bei ihr aussieht und ich fand da jetzt echt nichts unordentlich nur weil ein paar kissen da rumflogen? hat der kleene es wenigstens gemütlich !!!
nancylein
1346 Beiträge
29.04.2009 19:16
Zitat von missmarpel:

Zitat von jessi801:

Habt ihr nichts anderes zu tun, als andere fertig zu machen?
[size=30] Ihr seid einfach nur lächerlich [/size]


nöö ich sag nur was andere denken.....und ich halte nicht meinen Mund,wenn es um einen armen Kater geht 8 der womöglich noch einen 2. Leidensgenossen bekommt ) und um ein Kind, das in sehr merkwürdigen Verhältnissen aufwächst.....




mehr kann, will und muss ich dazu nicht sagen!
jessi801
7430 Beiträge
29.04.2009 19:17
Zitat von kleiner_engel:

Zitat von kleiner_engel:

soo da ihr das nicht glauben wollt ist hier ein beweiß
ER KANN SITZEN

ich hab da auch vergessen die decken zu falten


Jetzt solltest du dich aber etwas schämen
missmarpel
4430 Beiträge
29.04.2009 19:17
Zitat von jessi801:

Zitat von missmarpel:

Zitat von jessi801:

Habt ihr nichts anderes zu tun, als andere fertig zu machen?
[size=30] Ihr seid einfach nur lächerlich [/size]


nöö ich sag nur was andere denken.....und ich halte nicht meinen Mund,wenn es um einen armen Kater geht 8 der womöglich noch einen 2. Leidensgenossen bekommt ) und um ein Kind, das in sehr merkwürdigen Verhältnissen aufwächst.....

warst du schon dort?
Damit du urteilen kannst?


mir reichen die Bilder..die sprechen Bände..und ich erinnere mich an mehrere tolle Threats, z.B. der mit dem Herd
29.04.2009 19:17
Zitat von Bebe89:

Mein gott habt ihr nichts besseres zu tun als auf andere rumzuhacken? es ist doch ihre sache wie es bei ihr aussieht und ich fand da jetzt echt nichts unordentlich nur weil ein paar kissen da rumflogen? hat der kleene es wenigstens gemütlich !!!
Romi
13514 Beiträge
29.04.2009 19:18
Zitat von mamasteffi:

Zitat von Romi:

Zitat von mamasteffi:

Zitat von Romi:

Zitat von mamasteffi:

Zitat von Romi:

Na Angie,hacken sie wieder auf dich ein ?
Naja manche haben halt nix anderes zu tun als im Web anderen klar zu machen was für schlechte Mütter sie sind...



du redest davon das andere nix zu tun haben. wer is glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen

Ich mach wenigstens niemand dumm an


ne du verbietest anderen nur den mund

Wo hab ich das gemacht ?

du hast mir in deinem JA thread den mund verboten.


Ich habe dir gesagt das mich das nervt und ich hilfe suche und keine smileys.Ach komm mach weiter.
29.04.2009 19:19
Zitat von missmarpel:

Zitat von jessi801:

Zitat von missmarpel:

Zitat von jessi801:

Habt ihr nichts anderes zu tun, als andere fertig zu machen?
[size=30] Ihr seid einfach nur lächerlich [/size]


nöö ich sag nur was andere denken.....und ich halte nicht meinen Mund,wenn es um einen armen Kater geht 8 der womöglich noch einen 2. Leidensgenossen bekommt ) und um ein Kind, das in sehr merkwürdigen Verhältnissen aufwächst.....

warst du schon dort?
Damit du urteilen kannst?


mir reichen die Bilder..die sprechen Bände..und ich erinnere mich an mehrere tolle Threats, z.B. der mit dem Herd
kann irgendjemand dieser person lesen bei bringen ? in diesem therad stand auch das wir jetzt eine küche haben
jessi801
7430 Beiträge
29.04.2009 19:19
Ich möchte zum teil nicht in andere Wohnungen sehen
Bebe89
1111 Beiträge
29.04.2009 19:19
Zitat von kleiner_engel:

Zitat von Bebe89:

Mein gott habt ihr nichts besseres zu tun als auf andere rumzuhacken? es ist doch ihre sache wie es bei ihr aussieht und ich fand da jetzt echt nichts unordentlich nur weil ein paar kissen da rumflogen? hat der kleene es wenigstens gemütlich !!!



ist doch wahr ey über solche leute könnte ich mich aufregen weil es denen ein scheiß auf deutsch gesagt angeht und wenn die ein problem haben solln se die bilder nicht angucken und fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt