Mütter- und Schwangerenforum

♥Ŧўлл Łΰςά 11.2.2oo9♥

Gehe zu Seite:
26.05.2009 13:48
das musste ich ihm so erklären als ich mir den milchporzionierer gekauft habe er meinte das wäre unsinn sowas ABER ICH MUSSTE IHN HABEN xd
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.05.2009 13:59
Zitat von Moppsi28:

das musste ich ihm so erklären als ich mir den milchporzionierer gekauft habe er meinte das wäre unsinn sowas ABER ICH MUSSTE IHN HABEN xd

ich habe den auch gekauft und der ist super praktisch...für mich mit das beste was ich in letzter zeit gekauft habe!!!
26.05.2009 14:11
er wird aber erst efahren wenn er die kontoauszüge sieht oder wenn das ankommt
26.05.2009 14:17
ach männer die haben keine ahnung xD wie es ist babysachen kauzfsüchtig zu sein
ich kann nicht an einem kleinen rosa kleidchen vorbei laufen .. oder die mini puma schuhe DAS IST WIE EIN ZWANG
die rufen dann .. giiiiinaaaaa..giiiiinnaaaaa kauf miiiiich xD
26.05.2009 14:18
Zitat von Moppsi28:

ach männer die haben keine ahnung xD wie es ist babysachen kauzfsüchtig zu sein
ich kann nicht an einem kleinen rosa kleidchen vorbei laufen .. oder die mini puma schuhe DAS IST WIE EIN ZWANG
die rufen dann .. giiiiinaaaaa..giiiiinnaaaaa kauf miiiiich xD
ja so ist das bei mir hoffe das es bei meiner sis ein mädel wird dann kann ich shoppen
26.05.2009 18:40
soo seit gestern bekommt fynn brei
Also das erste mal ist soo abgelaufen:
erst hat mama versucht zu füttern hat auch geklappt
Dann wollte die Tante auch mal also hat sie fynn weiter gefüttert Fynn fande es anscheind richtig lustig und spuckte ihr auf die hose
Er hat sehr gut gegessen für das erste mal
Fazit vom ersten mal Brei :
•Hose dreckig
•Mamas füße befleckt
•Omas tepich voll gespuckt


**************************

soo der 2te Tag verlief soo

dannach ist man immer müde


fazit 2tes mal Brei:
•Papas bein voll
•dauert in den brei gepackt
•Müde
bigmama09
8782 Beiträge
26.05.2009 18:41
26.05.2009 18:56
Zitat von bigmama09:


was gibt es den da zum lachen
26.05.2009 19:50
27.05.2009 10:18
soo jetzt geht es zu u4 mal sehen wie groß er ist
27.05.2009 13:15
so da bin ich wieder

58cm
5650g
39KU

und 2mal geimpft wurde er
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
27.05.2009 13:27
und wie geht es ihm nach der Impfung ?
27.05.2009 13:32
Zitat von Mummies-Sunshine:

und wie geht es ihm nach der Impfung ?
ohje frag nich
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
27.05.2009 13:39
Zitat von kleiner_engel:

Zitat von Mummies-Sunshine:

und wie geht es ihm nach der Impfung ?
ohje frag nich


? schreit die ganze zeit ?
27.05.2009 13:45
Zitat von Mummies-Sunshine:

Zitat von kleiner_engel:

Zitat von Mummies-Sunshine:

und wie geht es ihm nach der Impfung ?
ohje frag nich


? schreit die ganze zeit ?
gerade ja, jetzt ist er ruhig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt