♥Ŧўлл Łΰςά 11.2.2oo9♥
05.06.2009 19:01
Zitat von Trinity:
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von Moppsi28:
wenn wir draussen 3O grad haben ziehe ich maha auch keine mütze auf![]()
Find ich ehrlich gesagt schon krass.
aber müsst ihr ja alle wissen.
Zumal die sonne aufm kopf scheint usw...
sonnenstich. naja ihr macht das schon xD
meine bekommt immer ne Mütze auf.
Aber sie ist auch direkt in der sonne, keine lust das sie ein sonnenstich bekommt. und im winter ist ja eh klar.
ne MÜTZE ? bei 30 grad ?? mach ich auch nicht... wird ja bekloppt, wenn der da drunter schwitzt... würd ich auch nicht wollen...
er kriegt dann sein cappy oder bandana und gut ist.... aber doch keine *mütze* .... das wär doch viel zu warm ?!
schutz gegen die sonne durch cappy is ok...
da haben wir wohl gerade vom gleichen geredet... sowas meinte ich ja... hauptsache irgendwas aufm kopf, wenns direkt in die sonne geht
05.06.2009 19:04
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von Trinity:
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von Moppsi28:
wenn wir draussen 3O grad haben ziehe ich maha auch keine mütze auf![]()
Find ich ehrlich gesagt schon krass.
aber müsst ihr ja alle wissen.
Zumal die sonne aufm kopf scheint usw...
sonnenstich. naja ihr macht das schon xD
meine bekommt immer ne Mütze auf.
Aber sie ist auch direkt in der sonne, keine lust das sie ein sonnenstich bekommt. und im winter ist ja eh klar.
ne MÜTZE ? bei 30 grad ?? mach ich auch nicht... wird ja bekloppt, wenn der da drunter schwitzt... würd ich auch nicht wollen...
er kriegt dann sein cappy oder bandana und gut ist.... aber doch keine *mütze* .... das wär doch viel zu warm ?!
schutz gegen die sonne durch cappy is ok...
da haben wir wohl gerade vom gleichen geredet... sowas meinte ich ja... hauptsache irgendwas aufm kopf, wenns direkt in die sonne geht
![]()
dachte schon... *g*
05.06.2009 19:28
meine kleine kommt gar nicht in die sonne ... und wenn sie im kiwa liegt dann bekommt sie ja auch keinen wind ab .....
ich weis das es wichitg ist ne mütze zu tragen aber bei 3O grad bekommt die nix aufn kopf .. ich merke ja wie nass geschwitzt sie dann ist
ich weis das es wichitg ist ne mütze zu tragen aber bei 3O grad bekommt die nix aufn kopf .. ich merke ja wie nass geschwitzt sie dann ist
05.06.2009 19:28
Zitat von kleiner_engel:
naja capy passt fynn noch nich![]()
ich habe eine ganz kleine von hello kitty
und die passt auch schon .. musste mal gucken bei h&m da haben die kleine
05.06.2009 19:30
Zitat von kleiner_engel:
naja capy passt fynn noch nich![]()
gibt auch noch andere dinge...
ein tuch... oder ein dünnen sommerhut oder oder.... da gibt es schon was ^^
05.06.2009 19:31
Zitat von Moppsi28:
meine kleine kommt gar nicht in die sonne ... und wenn sie im kiwa liegt dann bekommt sie ja auch keinen wind ab .....
ich weis das es wichitg ist ne mütze zu tragen aber bei 3O grad bekommt die nix aufn kopf .. ich merke ja wie nass geschwitzt sie dann ist![]()
Na dann ist ja gut
meine kann ich nciht aufhalten die läuft immer selber in die sonne *g*
05.06.2009 19:32
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von Moppsi28:
meine kleine kommt gar nicht in die sonne ... und wenn sie im kiwa liegt dann bekommt sie ja auch keinen wind ab .....
ich weis das es wichitg ist ne mütze zu tragen aber bei 3O grad bekommt die nix aufn kopf .. ich merke ja wie nass geschwitzt sie dann ist![]()
Na dann ist ja gut![]()
meine kann ich nciht aufhalten die läuft immer selber in die sonne *g*
das das ist ja auch was anderes
maja kann ja noch nicht mal krabbeln xD wenn sie indem alter ist bekommt sie auch ein sonnenhütchen ..
05.06.2009 19:32
Zitat von Mummies-Sunshine:muss ich mal morgen vlt gucken
Zitat von kleiner_engel:
naja capy passt fynn noch nich![]()
gibt auch noch andere dinge...
ein tuch... oder ein dünnen sommerhut oder oder.... da gibt es schon was ^^
05.06.2009 19:47
Zitat von kleiner_engel:
Zitat von Vampy:ja das ist der den ich runter geschoben hatte .....der auch eigentlich kaput is -.-
Zitat von kleiner_engel:
Zitat von Vampy:der andere hat einen platen leider
hööö was isn das fürn kiwa? -.-
is das der erste? ich hab nicht so genau auf die farben gedachtet![]()
Oh achso, hast ihn jetzt notbefestigt? Aber sind das keine Vollgummireifen gewesen bei dem Anderen? Frag mich ja immer wie du das schaffst. *lach*
05.06.2009 19:48
Zitat von Moppsi28:
wenn wir draussen 3O grad haben ziehe ich maha auch keine mütze auf![]()
öhm grad bei 30 grad würd ich dir das aber sehr empfehlen, die kleinen sind so empfindlich, selbst am strand wenn die im wasser sind sollen die ne leichte mütze/tuch aufhaben...
05.06.2009 19:49
Zitat von Vampy:
Zitat von kleiner_engel:
Zitat von Vampy:ja das ist der den ich runter geschoben hatte .....der auch eigentlich kaput is -.-
Zitat von kleiner_engel:
Zitat von Vampy:der andere hat einen platen leider
hööö was isn das fürn kiwa? -.-
is das der erste? ich hab nicht so genau auf die farben gedachtet![]()
Oh achso, hast ihn jetzt notbefestigt? Aber sind das keine Vollgummireifen gewesen bei dem Anderen? Frag mich ja immer wie du das schaffst. *lach*
da iss soooooo ein kleines loch
hammer soo klein ...haben versucht zu flicken
pustekuchen
05.06.2009 19:49
Zitat von Vampy:habt ihr schöne geschäfte in essen
Zitat von Moppsi28:
wenn wir draussen 3O grad haben ziehe ich maha auch keine mütze auf![]()
öhm grad bei 30 grad würd ich dir das aber sehr empfehlen, die kleinen sind so empfindlich, selbst am strand wenn die im wasser sind sollen die ne leichte mütze/tuch aufhaben...
05.06.2009 19:49
Zitat von kleiner_engel:
naja capy passt fynn noch nich![]()
was hat er denn jetzt für nen kopfumfang? wenn ich nächste mal für mausi shoppen gehe schau ich mal ob ich was für den kleinen kerl finde
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


