♥Ŧўлл Łΰςά 11.2.2oo9♥
09.06.2009 13:44
soo hatten heute morgen besuch von meiner schwester
da sind auch wieder bilder enstanden
beim füttern
da sind auch wieder bilder enstanden
beim füttern
10.06.2009 10:36
sooo mein kleiner dreht sich jetzt noch öffters als vorher ......ich bekomme es nie wirklich mit sehe nur wie er dann liegt
hier mal paar bilder von gestern und heute morgen
hier mal paar bilder von gestern und heute morgen
10.06.2009 12:02
wenn er von der decke krabbelt leg ihn besser wieder auf die decke drauf ... laminat ,,blasenentzündung you now what i mean ?
10.06.2009 12:08
Zitat von Moppsi28:ja weiß was du meinst mache ich ja auch immer....
wenn er von der decke krabbelt leg ihn besser wieder auf die decke drauf ... laminat ,,blasenentzündung you now what i mean ?![]()
aber irgendwie wird er immer schneller mit dem umdrehen der soll mal langsamm machen der hat noch genug zeit
10.06.2009 12:10
Zitat von kleiner_engel:
Zitat von Moppsi28:ja weiß was du meinst mache ich ja auch immer....
wenn er von der decke krabbelt leg ihn besser wieder auf die decke drauf ... laminat ,,blasenentzündung you now what i mean ?![]()
aber irgendwie wird er immer schneller mit dem umdrehen der soll mal langsamm machen der hat noch genug zeit
![]()
ja wenn sie sich von selbst schob ewegbewegen koennen ist das schon ein wenig stressigxD oder leg da einfach noch was drum
10.06.2009 12:11
Zitat von Moppsi28:angie hast du evtl ne große wolldecke die du noch darunter legen könntestg? dann hat e rmehr platz
Zitat von kleiner_engel:
Zitat von Moppsi28:ja weiß was du meinst mache ich ja auch immer....
wenn er von der decke krabbelt leg ihn besser wieder auf die decke drauf ... laminat ,,blasenentzündung you now what i mean ?![]()
aber irgendwie wird er immer schneller mit dem umdrehen der soll mal langsamm machen der hat noch genug zeit
![]()
ja wenn sie sich von selbst schob ewegbewegen koennen ist das schon ein wenig stressigxD oder leg da einfach noch was drum![]()
10.06.2009 12:15
ja habe ich .....oh man morgen ist er schon 4monate die zeit vergeht viel zu schnell
10.06.2009 12:15
Zitat von kleiner_engel:dann leg die noch drunter
ja habe ich .....oh man morgen ist er schon 4monate die zeit vergeht viel zu schnell
ja die zeit vergeht wem sagst du das
10.06.2009 12:16
Zitat von lisii:
Zitat von kleiner_engel:dann leg die noch drunter
ja habe ich .....oh man morgen ist er schon 4monate die zeit vergeht viel zu schnell
ja die zeit vergeht wem sagst du das
*schnief* und er macht alles so schnell...der soll langsam machen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

