Mütter- und Schwangerenforum

♥Ŧўлл Łΰςά 11.2.2oo9♥

Gehe zu Seite:
09.06.2009 13:44
soo hatten heute morgen besuch von meiner schwester

da sind auch wieder bilder enstanden

beim füttern


09.06.2009 13:49
09.06.2009 14:37
na das lässt er sich aber gut gefallen...
09.06.2009 15:03
ja finde ich auch
09.06.2009 23:47
10.06.2009 10:36
sooo mein kleiner dreht sich jetzt noch öffters als vorher ......ich bekomme es nie wirklich mit sehe nur wie er dann liegt
hier mal paar bilder von gestern und heute morgen






10.06.2009 10:48
10.06.2009 12:02
wenn er von der decke krabbelt leg ihn besser wieder auf die decke drauf ... laminat ,,blasenentzündung you now what i mean ?
10.06.2009 12:08
Zitat von Moppsi28:

wenn er von der decke krabbelt leg ihn besser wieder auf die decke drauf ... laminat ,,blasenentzündung you now what i mean ?
ja weiß was du meinst mache ich ja auch immer.... aber irgendwie wird er immer schneller mit dem umdrehen der soll mal langsamm machen der hat noch genug zeit
10.06.2009 12:10
Zitat von kleiner_engel:

Zitat von Moppsi28:

wenn er von der decke krabbelt leg ihn besser wieder auf die decke drauf ... laminat ,,blasenentzündung you now what i mean ?
ja weiß was du meinst mache ich ja auch immer.... aber irgendwie wird er immer schneller mit dem umdrehen der soll mal langsamm machen der hat noch genug zeit


ja wenn sie sich von selbst schob ewegbewegen koennen ist das schon ein wenig stressigxD oder leg da einfach noch was drum
lisii
8629 Beiträge
10.06.2009 12:11
Zitat von Moppsi28:

Zitat von kleiner_engel:

Zitat von Moppsi28:

wenn er von der decke krabbelt leg ihn besser wieder auf die decke drauf ... laminat ,,blasenentzündung you now what i mean ?
ja weiß was du meinst mache ich ja auch immer.... aber irgendwie wird er immer schneller mit dem umdrehen der soll mal langsamm machen der hat noch genug zeit


ja wenn sie sich von selbst schob ewegbewegen koennen ist das schon ein wenig stressigxD oder leg da einfach noch was drum
angie hast du evtl ne große wolldecke die du noch darunter legen könntestg? dann hat e rmehr platz
lisii
8629 Beiträge
10.06.2009 12:11
übrigens süß dein fynn
10.06.2009 12:15
ja habe ich .....oh man morgen ist er schon 4monate die zeit vergeht viel zu schnell
lisii
8629 Beiträge
10.06.2009 12:15
Zitat von kleiner_engel:

ja habe ich .....oh man morgen ist er schon 4monate die zeit vergeht viel zu schnell
dann leg die noch drunter ja die zeit vergeht wem sagst du das
10.06.2009 12:16
Zitat von lisii:

Zitat von kleiner_engel:

ja habe ich .....oh man morgen ist er schon 4monate die zeit vergeht viel zu schnell
dann leg die noch drunter ja die zeit vergeht wem sagst du das

*schnief* und er macht alles so schnell...der soll langsam machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt