Mütter- und Schwangerenforum

♥Wenn aus Liebe Leben wird trägt es deinen Namen♥ Lee-Ann unser Sonnenschein♥

Gehe zu Seite:
MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.01.2011 10:30
Soo da so viele Baby´s ihren eigenen Thread haben, wollte ich mich nun endlich auch mal aufrappeln und dir deinen eigenen Thread erstellen mein kleiner Sonnenschein!

4 lange Jahre haben Mama und Papa auf Dich gewartet, und nun bist du endlich bei uns, und wir können dir all unsere Liebe und Aufmerksamkeit schenken!
Endlich sind wir komplett, und Mama und Papa sind glücklicher denn je.. Mama hatte die Hoffnung schon aufgegeben bis Du sie eines besseren belehrt hast !
Du bist Unser Leben, Unsere gaaanz große Liebe, ein Leben ohne Dich ist unvorstellbar!
Danke lieber Gott das du uns dieses große Glück und Wunder beschert hast!!

Deine Mama ♥

P.s.: Geburtsbericht und Foto´s folgen noch...
15.01.2011 10:51
Thread gemerkt!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.01.2011 11:34
Geburtsbericht

Am 04.08.2010 begann der lange Weg... Nachts um 4 Uhr musste Mama wie jede Nacht zur Toilette, da ich ihr immer schön auf der Blase lag. Als sie dann wieder zu Bett ging und es sich gerade wieder gemütlich machen wollte bemerkte sie das wie ein kleiner schwall wasser kam. Erst dachte Mama: Wie kann das sein? Ich war doch eben zur Toilette komisch... Dann drehte sie sich wieder rum, und erneut kam ein schwall wasser.. Mama dachte was ist das denn nur?? Sie stand auf und da lief das Wasser Ihr die Beine runter.. Mama wurd etwas nervös, lief zum Lichschalter und immer mehr Wasser lief... Mama stand dann mit Handtuch zwischen den Beinen im Schlafzimmer und Flutlicht an^^ Dann weckte sie Papa, der total verpeilt schaute und meinte : Was ist los Schatz, was ist passiert?? Mama dann : Ich glaube meine Fruchtblase ist eben geplatzt... Da stand Papa dann senkrecht im Bett und wurd etwas hektisch, bis Mama ihn dann beruhigte.. Keine Panik Hasi sagte sie... Ich hab weder Schmerzen noch sonst was, nur das Wasser lief.. Dann hat Mama die liebe Omi angerufen und Ihr davon berichtet.. Sie wurde auch direkt hektisch bis Mama sie beruhigte das soweit alles ok sei.. In der Zeit machte Papa erstmal nen Kaffee und Schnittchen für Mama Omi rief nochmal an und fragte ob noch Zeit wäre nen Kaffee zu trinken bevor sie Mama ins KH fährt.. Alles kein Problem meinte Mama, ich esse jetzt erstmal noch was und trink auch noch in Ruhe meinen Kaffee... Gegen 5 Uhr sind wir dann ins KH gefahren... Dort angekommen, wurd Mama zuerst ans CTG angeschlossen und es wurde überprüft das mit mir alles ok ist... Alles Super!! Mama hatte bis dato immernoch keine Wehen.. Um 7 Uhr ging es dann für Mama auf´s Zimmer.. Da Ich das erste Kind von Mama und Papa bin wussten sie nicht genau wie es jetzt weiter geht... Eeeendlose Stunden vergingen... Nichts kam... Mama bekam 2 mal täglich Antibiotika damit mir nichts passiert, denn eine offene Fruchtblase kann Bakterielle Infektionen bedeuten.. Soweit so gut...Den Tag über war nichts weiter ausser Ctg´s und Untersuchungen..
Nächster Tag...05.08.2010...
Gegen Mittag entschlossen Mama und die Ärzte das die Geburt dann eingeleitet werden muss da von alleine keine Wehen kamen.. Sie haben sich dann für Wehenförderne Tabletten entschieden... Mama hatte große Hoffnung mich heute noch in Ihren Armen zu halten, doch es passierte nichts.. Papa ist mittlerweile wieder nach Hause, da die Ärzte meinten das es wohl nichts mehr wird heute.. Gegen Abend fingen dann gaaanz langsam leichte Wehen an.. Doch nichts weiter geschah..
Nächster Morgen... 06.08.2010...
Wieder wurden Ctg´s gemacht und untersucht... Mir ging es ausgesprochen gut.. Papa war mittlerweile auch wieder bei uns..
Mittags wurde dann wieder Wehenförderne Mittelchen gegeben, mittlerweile waren leichte Wehen da.. Mutti musste sich öfters Übergeben, je stärker die Wehen wurden.. Mama und Papa spazierten die ganze zeit durch die Gegend, denn Mama wollte endlich das es jetzt mal los geht.. Täglich fragten alle: Und wann ist es soweit jetzt? Immernoch nicht da?? Was haben sie nun vor...? blablabla.. Mama konnte das alles nicht mehr hören...
So spazierten sie, und spazierten und spazierten.. Tante Chantal war zu Besuch da..(Meine Patentante)
Mittlerweile waren die Wehen schon sehr stark und auch regelmäßig!
Es war so gegen 16 Uhr als Mama zu Papa und Tante sagte: Boah ich kann nicht mehr, ich glaub wir müssen mal langsam zum Kreissal..
Um 17 Uhr sollten wir erst wieder zum Ctg kommen.. Aber Mama meinte : Scheiß egal jetzt, ich muss jetzt hoch.. Wehen kamen alle 2 Minuten.. Tante Chantal wartete vorm Kreissaal bis Papa sie letzden Endes nach Hause schickte und meinte : ich glaube sie kommt da heut nicht mehr raus..
Somit waren Mama und Papa dann wieder alleine..
Ctg wurd geschrieben, alles super..
Mama´s Wehen wurden immer heftiger und heftiger..
Irgendwann wurde Mama dann ein Tropf gelegt mit Flüssigkeit, denn da sie so viel und oft erbrochen hatte, fehlte ihr Flüssigkeit..
Jedesmal wenn Mama etwas trank musste sie sich übergeben vor lauter Schmerzen.. da Mama nicht mehr in der Lage war aufzustehen wurde ihr dann ein Blasenkatheter gelegt.. Irgendwann meinte Mama dann das sie es nicht mehr aushalten würde, diese Schmerzen.. Könnte man da nichts machen?? Mama verlangte ein Schmerzmittel.. Die Ärzte meinten dann zu Ihr das es 2 Möglichkeiten gibt.. Entweder PDA oder intravinös ein Mittelchen was zwar nicht so hilft wie die PDA aber die Wehenpitzen lindern sollte.. Da Mama keine PDA wollte entschied sie sich dann für das Mittelchen und Mama bekam die nächste Nadel in den Arm.. Mittlerweile die 2... Flüssigkeit und das Schmerzmittel! Das Schmerzmittel war kaum dran da fühlte Mama sich wie auf Wolke 7, und Papa meinte zu beobachten das die Ärzte es ins Betäubungmittelbuch eingetragen hatten.. Was das nur war?? Keine Ahnung, Mama war einfach nur froh das die heftigen Schmerzen nachließen.. Sie fühlte sich als hätte sie 2 Falschen Whiskey getrunken und alles war Eaaasy^^ Mama ruhte sich etwas aus, und Papa war immer an ihrer Seite.. Ohne Papa hätte mama das alles nie durchgestanden.. Zwischendurch wurde immer untersucht..
Nach der Stunde dann ging es aber alles wieder los, die Schmerzen waren wieder da, genauso wie vorher, vielleicht sogar noch schlimmer.. gefühlte stunden vergingen.. Da Mama so starke Wehen hatte und das jede Minute wurde dann ein Wehenhememr gegeben..
Mama hat kein Zeitgefühl mehr.. Am ende hatte Mama sich dann doch für die PDA entschieden, der Muttermund war mittlerweile 7 cm offen und der Anästisist meinte das es wohl schon zu spät dafür sei, aber Mama bestand drauf.. Papa musste dann das Zimmer verlassen und es wurde die PDA gesetzt.. Nur irgendwie brauchte das garnichts.. lediglich Mama´s rechter Oberschenkel war betäubt..
Als Papa dann wieder da war ging es dann auch schon bald mit Presswehen los, Muttermund war komplett auf und es konnte los gehen, dachte mama zumindest.. Mama presste und presste und presste.. Doch Mama hatte sich zu sehr verkrampft und schaffte es nicht über den Punkt hinaus zu pressen das ich geboren werde.. Mama wurde richtig wütend und meinte dann zum Chefarzt : Mir ist es scheiß egal jetzt, jetzt macht nen Kaiserschnitt, ich kann nicht mehr, bitte... Mama dachte sie würde gleich sterben, solche Schmerzen hatte sie.. der Doc blieb ruhig und meinte zur Mama: Frau N. wir versuchen jetzt noch 2 Wehen wenn es dann nicht klappt dann machen wir nen Kaiserschnitt.. Das beruhigte Mama so sehr, und sie dachte gleich endlich bin ich da...
Aus 2 Wehen die der Arzt warten wollte, wurden dann gefühlte 20..
Mama holte die letze ungeahnte Kraft aus sich heraus und presste über diesen einen Punkt hinaus der sie vorher hinderte mich zu Welt zu bringen.. Sie nahm alle Kraft zusammen und presste mich aus meiner Einraumwohnung hinaus.. Endlich war ich geboren, endlich durfte ich meine Eltern kennen lernen, endlich durften Mama und Papa ihren Sonnenschein begutachten, und ich durfte bei Mama kuscheln...

Fortsetzung folgt.....

MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.01.2011 12:09
.....

Mama und Papa konnten garnicht die Augen von mir lassen... Mama war soo glücklich und erleichtert es endlich geschafft zu haben! Es war 4.10 Uhr morgens am 07.08.2010 als ich geboren wurde.. 3 laaange tage hab ich auf mich warten lassen, doch das ende hat sich gelohnt, meint Mama, denn sowas wundervolles entschädigt jeden Schmerz! Auch wenn Mama diesen Schmerz wohl nie vergessen wird, ist es auch das schönste Erlebnis was sie je hatte..

[ b]Geburtsdaten:


Geboren am : 07.08.2010 ♥
Gewicht : 2690 gramm ♥
Größe: 51 cm ♥
Kopfumfang : 33 cm ♥

Sooo und das bin ich :

Die.Mie
2088 Beiträge
15.01.2011 12:14
Soooo süüüüüüüüßß
MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.01.2011 12:16
Zitat von Die.Mie:

Soooo süüüüüüüüßß


Daaaanke... es folgen mehr Bilder und Berichte... Späääter aber erst, jetzt ist Mama & Baby zeit
15.01.2011 16:07
Hast du richtig schön geschrieben
MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.01.2011 16:51
Zitat von Colli85:

Hast du richtig schön geschrieben


Danke Dir Colli
Die.Mie
2088 Beiträge
15.01.2011 19:39
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Die.Mie:

Soooo süüüüüüüüßß


Daaaanke... es folgen mehr Bilder und Berichte... Späääter aber erst, jetzt ist Mama & Baby zeit


voll verständlich, genieß die Zeit
MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.01.2011 20:33
Zitat von Die.Mie:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Die.Mie:

Soooo süüüüüüüüßß


Daaaanke... es folgen mehr Bilder und Berichte... Späääter aber erst, jetzt ist Mama & Baby zeit


voll verständlich, genieß die Zeit


Ich genieße jeeede Sekunde mit ihr Ich bin sooooo verliiiiiiiiebt
MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.01.2011 20:39
Im Krankenhaus :

Pures Glück

Süße & Mami ... total fertig

soooo zart

Liebe auf den ersten Blick.. Anni & Papa

Der Stolze Papa
MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.01.2011 20:49
Endlich Zuhause angekommen :

zufrieden nach dem stillen

Schnappschuss^^ Nucki größer als das Baby

zuhause ist es doch am schönsten

soooo klein

schon den schalk im nacken von Anfang an

Schlummern
Swizzly84
696 Beiträge
15.01.2011 21:20
ganz süsse bilder von deiner kleinen!
kannte ja bis jetzt nur die grinsebilder wo sie schon ein wenig älter ist!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
16.01.2011 06:58
Zitat von Swizzly84:

ganz süsse bilder von deiner kleinen!
kannte ja bis jetzt nur die grinsebilder wo sie schon ein wenig älter ist!


Dankeschööön... Ja sie ist eine Grinsequeen mein Engelchen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
16.01.2011 07:57
Fotoshooting noch im KH.. Mausi 3 Tage alt: <3

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt