Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe suche rat

Gehe zu Seite:
Prinzessin-Zweizahn
31 Beiträge
29.04.2011 18:51
vll bin ich auch nur überpanisch
meine kleine hat sich gestern den kopf gestoßen haben es gleich bissi gekühlt hat nun ne kleine beule
sie isst normal, ist lebhaft wie sonst auch aber schläft nun sehr viel verwundert mich da sie sonst tagsüber fast nicht schläft
muss ich mir da jetzt extrem sorgen machn oder kann das auch einfach auch mit am wetter liegen
Prinzessin-Zweizahn
31 Beiträge
29.04.2011 18:54
schieb wirklich keiner der mir was dazu sagen kann
29.04.2011 18:56
Warum warst du heute nicht beim Kinderarzt? Woran hat sie sich denn
gestossen? sehr doll? Wenn du dir Sorgen amachst fahr ins KH und lass
es untersuchen.
Litla
627 Beiträge
29.04.2011 18:56
Extrem

Ich weiss das wenn sie gleich schreien und nicht erst weg sind , das sie dann wohl keine gehirnerschütterung haben ! ( Lege mich da aber nicht fest )
!
Vielleicht hat sie ja Kopfschmerzen und schläft das jetzt aus !

Wenn du dir zu unsicher bist fahr zum arzt und lass es checken !
Bzw : Ruf an und schilder wie es war die können ja sagen ob du lieber mal kommen sollst oder nicht !

Alles gute für die kleine maus !
29.04.2011 18:57
Ist schwer, ne Ferndiagnose zu stellen...
Du solltest IMMER direkt nach sowas die Pupillen kontrollieren.
Rollo runter, schnell wieder rauf und gucken, ob die gleichmäßig wieder kleiner werden.
Beule ist auch gut, ist ein Zeichen, das die "Verletztung" raus gekommen ist.
Aber ich würde immer, wenn sowas ist trotzdem zum Doc gehen...
Generell ist es ein gutes Zeichen, das sie so ist wie immer und nicht brechen musste.
Das mit dem Schlafen kann auch daran liegen, das sie Kopfweh hat...
Litla
627 Beiträge
29.04.2011 18:58
Bevor es wider streit gibt ich meine mit EXTREM

Das es normal ist sich sorgen zu machen !
Würde ich auch wenn ich eine veränderung feststellen würde !
Keine kennt sein kind so gut wir die mama !
Prinzessin-Zweizahn
31 Beiträge
29.04.2011 19:01
ja toll
Zitat kinderarzt:
schauen sie ob die funtanelle herausgedrückt ist bzw ob sie apatisch wirkt oder sich übergibt ansonsten durfte nichts sein.
also nicht wirklich hilfreich bzw. krankenhaus gewesen die guggt sie an frägt die selben sachen schaut die kleine an meint sie wäre ja putz munter und fröhlich sie schließen es aus können wieder gehn also auch nicht wirklich hilfreich
hat sich an ner holzlehne gestoßen zwar nich arg aber fürne beule hat es gereicht hat sich auch gleich wieder beruhigt gehabt
29.04.2011 19:03
wie alt ist sie denn überhaupt? Und was genau ist denn passiert?
Prinzessin-Zweizahn
31 Beiträge
29.04.2011 19:04
sie ist fast 7 monate war auf dem sofa gesessen und hat sich blöd gedreht und ist dabei gegen die rückwand von dem sofa gedonnert
ja ich weiß wie kann ich nur so unachtsam sein war ja neben ihr aber sie hat sich so blöd gedreht gehabt das ichs nicht mehr abwenden konnte *schäm*
Finn
2843 Beiträge
29.04.2011 19:17
Du das is nicht das erste mal das sie sich irgedwo anhaut. Wie ich rausgelesen hab hast du dir rat vom Arzt geholt und mehr kannst du nicht machen. Vielleicht hängt die schlaferei gar nicht mit dem Unglück zusammen. Beobachte sie einfach aber ich denke nicht das da was schlimmeres ist. Mein kleiner hat sich schon öfter mal ne schöne Beule geholt. Das passiert und wird immer und immer wieder passieren. Und lass den scheiss das du jetzt denkst du hast nicht aufgepasst. Sowas gehört zum Großwerden dazu. Kopf hoch! Lg Paola
29.04.2011 19:17
Vielleicht hat sie wirklich nur Kopfschmerzen oder eine leichte Gehirnerschütterung,
wenn die Ärzte sagen es ist alles ok soweit würd ich es beobachten und
gucken ob sie weiter so viel schläft, wenn es nicht besser wird kannst du
ja immer noch mal ins KH fahren.
Prinzessin-Zweizahn
31 Beiträge
29.04.2011 19:22
ok klar werde es sowieso beobachten aber danke für eure hilfe
29.04.2011 19:23
Zitat von Prinzessin-Zweizahn:

ok klar werde es sowieso beobachten aber danke für eure hilfe


wird schon alles ok sein.
29.04.2011 19:31
Hallo
Also wenn deine kleine Maus , vom Allgemeinzustand nicht auffällig ist und sie sonst ganz normal ist würde ich mir nicht zu große Sorgen machen. Sicher kann sie auch müde durch das Wetter sein , aber vielleicht hat sie , wie schon geschrieben Kopfschmerzen.
Ich persönlich fahre lieber einmal zuviel zum Arzt/Krankenhaus , als einmal zu wenig.
Meine beiden Großen sind auch schon offt hingefallen und haben sie Beulen geholt usw. usw. !! Das gehört zum "groß" werden nun mal dazu und da musst du dir keine Vorwürfe machen , den es wird nicht das erste mal sein das sie sich weh wird tun
Auf alle Fälle wenn du dir unsicher bist und dir Sorgen machst , fahr ins Krankenhaus und lass sie untersuchen !!
Alles gute deiner Kleinen Maus
29.04.2011 19:37
Zitat von Prinzessin-Zweizahn:

sie ist fast 7 monate war auf dem sofa gesessen und hat sich blöd gedreht und ist dabei gegen die rückwand von dem sofa gedonnert
ja ich weiß wie kann ich nur so unachtsam sein war ja neben ihr aber sie hat sich so blöd gedreht gehabt das ichs nicht mehr abwenden konnte *schäm*


Mach dir mal keinen Kopf,jeder Mama ist mal sowas passiert oder wird passieren, wenn man danaben sitzt! Das kann man leider nicht vermeiden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt