Mütter- und Schwangerenforum

Hipp-Hipp_Hurra! Wir werden ein Jahr! Die Januar 2010 Babys feiern Geburtstag!

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
16.11.2010 08:22
Zitat von leoma:

und was mach ich???? tom und philipp hatten ja im januar et sind aber schon im dezember gekommen
Ihr gehört ja trotzdem dazu!!! Ihr steht halt gaaaaaanz oben an erster Stelle, neeee warte...da war noch einer vorher! Wer war das denn???
fiosa
2971 Beiträge
16.11.2010 08:24
Zitat von Lija87:

Zitat von Nooji:

ich bin auch schon voll aufgeregt.. Meine Mausi hat am 6.01 Geburtstag und ich kann es gar nicht lassen überall nach Geschenken zu gucken
Ist bei uns genauso
Ich hab schon sooooo viel, teile das aber auf zwischen Weihnachten und Geburtstag....finde aber nur immer wieder was Neues! Wobei ich mir aber immer wieder sage: so viel Spielzeug braucht ein Kind gar nicht..... die Party ist auch schon durchgeplant haha!!
Lija, die Karten sehen toll aus!!
Nooji
2086 Beiträge
16.11.2010 08:28
Zitat von fiosa:

Zitat von Lija87:

Zitat von Nooji:

ich bin auch schon voll aufgeregt.. Meine Mausi hat am 6.01 Geburtstag und ich kann es gar nicht lassen überall nach Geschenken zu gucken
Ist bei uns genauso
Ich hab schon sooooo viel, teile das aber auf zwischen Weihnachten und Geburtstag....finde aber nur immer wieder was Neues! Wobei ich mir aber immer wieder sage: so viel Spielzeug braucht ein Kind gar nicht..... die Party ist auch schon durchgeplant haha!!
Lija, die Karten sehen toll aus!!


ich muss auch schon planen was sie wann bekommt
Aber irgendwie fällt mir das total schwer überhaupt bis Weihnachten zu warten bis sie ihre Geschenke bekommt
Hach schön, wenn man Kinder hat kann man sich mal wieder richtig über Geburtstage und Weihnachten freuen
16.11.2010 08:33
Zitat von fiosa:

Zitat von leoma:

und was mach ich???? tom und philipp hatten ja im januar et sind aber schon im dezember gekommen
Ihr gehört ja trotzdem dazu!!! Ihr steht halt gaaaaaanz oben an erster Stelle, neeee warte...da war noch einer vorher! Wer war das denn???
Majuli und murmel glaube auch
*
*
Danke
leoma
3603 Beiträge
16.11.2010 08:46
Geburtstagskinder

Tom und Philipp 11.12.2009
*
Nelica 03.01.
*
Levin 04.01.
*
Chiara Samira 06.01.
*
Lukas Max 10.01.
*
Sophie 19.01.

bayergirly
4861 Beiträge
16.11.2010 09:47

Geburtstagskinder

Tom und Philipp 11.12.2009
*
Nelica 03.01.
*
Levin 04.01.
*
Chiara Samira 06.01.
*
Jeremy Dean 07.01.
*
Samuel 07.01.
*
Lukas Max 10.01.
*
Mara Sophie 15.01.
*
Sophie 19.01.

bayergirly
4861 Beiträge
16.11.2010 09:49
Nooji!!!!!!!
Wie geht es deiner kleinen Maus???
Hast ja dann doch erst einen Tag vor mit entbunden!
Hab ja gar nichts mehr von dir gehört.
Nooji
2086 Beiträge
16.11.2010 10:01
Zitat von bayergirly:

Nooji!!!!!!!
Wie geht es deiner kleinen Maus???
Hast ja dann doch erst einen Tag vor mit entbunden!
Hab ja gar nichts mehr von dir gehört.


Huhuuuu
Der Kleinen gehts supi bis auf dass sie zur Zeit husten hat und nachts gerne mal wach wird und terror macht
Ich bin teilweise richtig schockiert wie schnell sich die Kleinen doch entwickeln können. Laufen kann sie zwar noch nicht, aber wir warten schon jeden Moment darauf, dass sie losläuft.

Ahja.. Chiara wollte ja gar nicht raus Hatten doch eig. ersten Termin am 28.12. und dann wurden wir eine Woche zurückgestuft und dann hieß es 4.01. Naja.. ich hab echt nicht mehr dran geglaubt dass sie überhaupt noch kommt Selbst als es losging bin ich ohne Kliniktasche los weil ich fest davon überzeugt war dass die uns eh wieder nach Hause schicken Aber dann gings noch ganz schnell. Um 4.20 war ich im krankenhaus, und um 10.20 Uhr war sie schon da

Und wie geht es euch so???
(der doofe chat funktioniert ja nicht mehr richtig )
bayergirly
4861 Beiträge
16.11.2010 10:53
Uns geht es auch gut.
Jerry macht sich prima und läuft an allem lang wo er sich festhalten kann.
Zieht sich überall hoch, nur nich an seiner Schwester. Da bin ich schon ganz froh drum, gäbe sonst sicher einige Unfälle.

Gerechnet war ich ja für den 2.1. und ausgemesen und im MUPa stand 18.1.
Hatte ja schon vor Weihnachten Wehen und die Hebamme im KH war sich schon sicher dass ich mit den Wehen innerhalb der Nacht entbinden würde.
War ja 2 mal der Fall dass sie die Geburtsanzeige schon so ziemlich vorbeireitet haben.
Aber dann waren nach 6 Stunden Wehen jedesmal alles weg geblasen. Und das was sich am MuMu getan hatte ist auch wieder zurück gegangen.
Am 5.1. hab ich dann von meinem FA ne Einweisung zur Einleitung bekommen.
Das erste KH hat die abgelehnt da ich eh am 11.1. Termin zur Geburtsplanung hatte.Am 6.1. also ins andere KH mit UNtersuchung und bla bla. Wollten mich davon überzeugen nichtg einleiten zu lassen.
Abends dann homöopatisch versucht, odentlich Wehen gehabt. Morgends dann Gel bekommen, NULL Wehen. Als die Wirkung vom Gel nachgelassen hat gingen die Wehen los um etwa 13/14 Uhr. 17 Uhr mal nachgefragt, Ärztin hat mich sofort in den Kreißsaal rüber geschickt, CTG und MuMu Untersuchung. Kann direkt in die Wanne oder noch was laufen. Hab mich fürs Abendessen entschieden war die Ruhe selber. Dann in die Wanne, bin davon ausgegangen, dass ich in ner Stunde wohl wieder aufs Zimmer gehe, also Cam und alles da gelassen.
War so etwa 18:30 als ich in die Wanne bin, Schatzi ist um 18 Uhr erst gefahren um die Große bei Oma und Opa abzuholen und meine Schwester einzusammeln falls es in der Nacht los gehen sollte, dass sie sich um Lilly kümmern kann.
Um 21 Uhr wurde er angerufen dass er sich besser auf den Weg machen sollte, da er ja nicht so schnell fahren konnte da es schon Tage durch geschneit hat.
21:45 war er da, 22:30 Schichtwechsel ab aufs Geburtsbett da in der Wanne nicht mehr ging.War da schon voll offen.
Jerry hat es nicht geschafft die FB zu öffnen, also wurde die um 23:10 gesprengt und 23:53 war er da, auf den letzten Drücker. Und das wörtlich genommen, hatte schon die Nadel im Handgelenk dass die die Wehen stoppen und nen Not-KS gemacht wird.
Nooji
2086 Beiträge
16.11.2010 11:13
Zitat von bayergirly:

Uns geht es auch gut.
Jerry macht sich prima und läuft an allem lang wo er sich festhalten kann.
Zieht sich überall hoch, nur nich an seiner Schwester. Da bin ich schon ganz froh drum, gäbe sonst sicher einige Unfälle.

Gerechnet war ich ja für den 2.1. und ausgemesen und im MUPa stand 18.1.
Hatte ja schon vor Weihnachten Wehen und die Hebamme im KH war sich schon sicher dass ich mit den Wehen innerhalb der Nacht entbinden würde.
War ja 2 mal der Fall dass sie die Geburtsanzeige schon so ziemlich vorbeireitet haben.
Aber dann waren nach 6 Stunden Wehen jedesmal alles weg geblasen. Und das was sich am MuMu getan hatte ist auch wieder zurück gegangen.
Am 5.1. hab ich dann von meinem FA ne Einweisung zur Einleitung bekommen.
Das erste KH hat die abgelehnt da ich eh am 11.1. Termin zur Geburtsplanung hatte.Am 6.1. also ins andere KH mit UNtersuchung und bla bla. Wollten mich davon überzeugen nichtg einleiten zu lassen.
Abends dann homöopatisch versucht, odentlich Wehen gehabt. Morgends dann Gel bekommen, NULL Wehen. Als die Wirkung vom Gel nachgelassen hat gingen die Wehen los um etwa 13/14 Uhr. 17 Uhr mal nachgefragt, Ärztin hat mich sofort in den Kreißsaal rüber geschickt, CTG und MuMu Untersuchung. Kann direkt in die Wanne oder noch was laufen. Hab mich fürs Abendessen entschieden war die Ruhe selber. Dann in die Wanne, bin davon ausgegangen, dass ich in ner Stunde wohl wieder aufs Zimmer gehe, also Cam und alles da gelassen.
War so etwa 18:30 als ich in die Wanne bin, Schatzi ist um 18 Uhr erst gefahren um die Große bei Oma und Opa abzuholen und meine Schwester einzusammeln falls es in der Nacht los gehen sollte, dass sie sich um Lilly kümmern kann.
Um 21 Uhr wurde er angerufen dass er sich besser auf den Weg machen sollte, da er ja nicht so schnell fahren konnte da es schon Tage durch geschneit hat.
21:45 war er da, 22:30 Schichtwechsel ab aufs Geburtsbett da in der Wanne nicht mehr ging.War da schon voll offen.
Jerry hat es nicht geschafft die FB zu öffnen, also wurde die um 23:10 gesprengt und 23:53 war er da, auf den letzten Drücker. Und das wörtlich genommen, hatte schon die Nadel im Handgelenk dass die die Wehen stoppen und nen Not-KS gemacht wird.


Ohje na das klingt ja spannend
Ich muss aber echt sagen, so eine Geburt ist echt die Erfahrung wert Auch wenn ich einmal losgeheult habe weil die Wehen so wehgetan haben. Aber es war schön

ich war auch total ruhig.. Wir sind noch um 8 nach unten gegangen in das Cafe und mein Freund hatte dann da gefrühstückt und ich einen warmen kakao getrunken und die Bildzeitung gelesen (die hab ich auch behalten als Andenken ) ..
Wohlgemerkt das nicht mal 2,5 std später die Kleine da war

Hach schön, ich will nochmal
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.11.2010 14:51
lijaa bitte mich auch eintragen.bin grad zu faul... 7.1
sam2010
1794 Beiträge
16.11.2010 14:58
lijaa würdest du mich bzw sam auch eintragen das wäre lieb
sam 16.1 ich danke dir
lilalaunebär
330 Beiträge
16.11.2010 15:12
Geburtstagskinder

Tom und Philipp 11.12.2009
*
Nelica 03.01.
*
Levin 04.01.
*
Chiara Samira 06.01.
*
Jeremy Dean 07.01.
*
Samuel 07.01.
*
Lukas Max 10.01.
*
Mara Sophie 15.01.
*
Sophie 19.01.
*
Léa 30.01.
lilalaunebär
330 Beiträge
16.11.2010 15:13
Hier nochmal mit Formatierungen Ich hoffe es kappt...

Geburtstagskinder

Tom und Philipp 11.12.2009
*
Nelica 03.01.
*
Levin 04.01.
*
Chiara Samira 06.01.
*
Jeremy Dean 07.01.
*
Samuel 07.01.
*
Lukas Max 10.01.
*
Mara Sophie 15.01.
*
Sophie 19.01.
*
Léa 30.01.


16.11.2010 19:48
Geburtstagskinder

Tom und Philipp 11.12.2009
*
Nelica 03.01.
*
Levin 04.01.
*
Chiara Samira 06.01.
*
Jeremy Dean 07.01.
*
Samuel 07.01.
*
Lukas Max 10.01.
*
Mara Sophie 15.01.
*
Sam 16.01.
*
Sophie 19.01.
*
Léa 30.01.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt