Mütter- und Schwangerenforum

Hochstuhl

Gehe zu Seite:
soev
7376 Beiträge
23.03.2013 16:24
Zitat von Mamota:

Zitat von shelyra:

stokke trip trap!

mit allen anderen stühlen haben wir schlechte erfahrung gemacht. mein sohn hat die entweder zum kippeln gebracht, ist mit ihnen hüpfend durchs zimmer gewandert oder sie waren einfach zu klein und zu eng für ihn (er war ein richtiges moppelchen)

Alle anderen? Also den Frecso bringt sicherlich kein Baby zu Fall oder zum Hüpfen. Selbst Geröllheimers Bambam hätte da seine Schwierigkeiten.
Ich will ja nichts gegen den Trip Traps sagen, aber teilweise wird der echt fast mit religiösem Eifer hochgelobt, dabei gibt es zig Baugleiche, die genauso gut oder schlecht sind und noch deutlich mehr gute andere Stühle, gerade im Hochpriessegment.


Der Fresco ist aber kein Holzhochstuhl, den die TS sucht.
23.03.2013 16:27
*noch mal nachles*
Stimmt auffallend.Hab ich glatt überlesen.

Dennoch bleibe ich dabei, dass der Trip Trap nicht der einzige gute Stuhl ist. Auch im Holzbereich.
shelyra
69261 Beiträge
23.03.2013 19:54
Zitat von Mamota:

Zitat von shelyra:

stokke trip trap!

mit allen anderen stühlen haben wir schlechte erfahrung gemacht. mein sohn hat die entweder zum kippeln gebracht, ist mit ihnen hüpfend durchs zimmer gewandert oder sie waren einfach zu klein und zu eng für ihn (er war ein richtiges moppelchen)

Alle anderen? Also den Frecso bringt sicherlich kein Baby zu Fall oder zum Hüpfen. Selbst Geröllheimers Bambam hätte da seine Schwierigkeiten.
Ich will ja nichts gegen den Trip Traps sagen, aber teilweise wird der echt fast mit religiösem Eifer hochgelobt, dabei gibt es zig Baugleiche, die genauso gut oder schlecht sind und noch deutlich mehr gute andere Stühle, gerade im Hochpriessegment.

keine ahnung wieviel stühle wir im lauf der zeit durch hatten.
einige haben wir geschenkt bekommen (zb hauck, chicco), andere wurden in restaurants getestet (peg perego, diverse ikea stühle), andere bei freunden (geuther) ...
daher schwöre ich auf den stokke, damit hatten wir nie probleme
23.03.2013 20:54
Stimmt, die von IKEA sind großer Mist. Da wäre mir Schnappi im Restaurant auch beinahe rausgefallen.
Meine Eltern haben so einen Uraltstuhl, der später mal zu Spieltisch und Stühlchen umgebaut werden kann. Der steckt auch gut was weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt