Ian & Ich ... Raus aus dem Bauch und rein in´s Leben ^^ Unser Thread
27.01.2009 12:30
Sooooooo... jetz is mein Kleiner schon 6 Monate alt *staun*... die Zeit rast wirklich und ich komm kaum hinterher...
Hmmmm, wirklich was Neues gibt´s eigentlich nicht ^^ es lässt sich immernoch kein Zahn blicken, durchschlafen zählt zu den Fremdwörtern, Apfel-Melissen-Tee ist neben Wasser zur Zeit DER Hit.... ok naja gut, also zu den Mahlzeiten sitzt Herr Ian jetzt mit Mami und Papi am Tisch in seinem Hochstuhl
... er kann zwar ohne Stütze noch net sitzen, aber die KiÄ hat bei der U5 ganz fröhlich gemeint man kann ihn ruhig schon reinsetzen, das fördert das Gleichgewicht... aha.. ok na dann ^^ rein mit ihm. Ahja die U5... also Ian wiegt jetz 8320g und ist 68 cm groß ^^
Joa... die Schnuller und Sauger in der Größe 2 sind Ian nicht ganz geheuer *löl* die müssen erst bekaut werden bevor sie belutscht werden ... zu geil ihm dabei zuzugucken... mittlerweile hat er auch raus sich den Schnuller selbst in den Mund zu stecken... außer Nachts...und der Schnulli ist eh sowieso überhaupt das beste Spielzeug weit und breit...mit dem kann man sich stundenlang beschäftigen...ganz zu Mamis Zufriedenheit
Sein ganzes anderes Spielzeug wird auch erstmal in den Mund gesteckt bevor damit gespielt wird... und wenn Ian damit fertig ist es einzusoßen kann es entweder schwimmen oder ist ertrunken... ^^
Hm, jetzt beginnt auch die Zeit, wenn Mami und Papi nicht zu sehen sind dann ist das der Weltuntergang.
Mit Opa alleine bleiben? Um Gottes Willen... lediglich meine Mum, da funzt es das er nicht heult wenn ich ma weg bin... ^^
Ganz witzig is es wenn wir in der Stadt sind... jede 2. Oma spricht uns an wie süß und hübsch er doch ist und viele andere Frauen. Joa und den Dreh mit dem weiblichen Geschlecht hat Ian jetz voll raus.... wenn uns ne Oma anspricht und zu Ian guckt dann lacht er ganz niedlich legt den Kopf zur Seite und dreht sich halb weg so als ob er sich ein bisschen geniert
... da is es um die Omas dann ganz geschehen *loool* die wollen ihn dann mitnehmen und am besten behalten... letztens hat ihm eine Frau sogar nen Euro geschenkt... *grinsss*
Hmmmm, wirklich was Neues gibt´s eigentlich nicht ^^ es lässt sich immernoch kein Zahn blicken, durchschlafen zählt zu den Fremdwörtern, Apfel-Melissen-Tee ist neben Wasser zur Zeit DER Hit.... ok naja gut, also zu den Mahlzeiten sitzt Herr Ian jetzt mit Mami und Papi am Tisch in seinem Hochstuhl
... er kann zwar ohne Stütze noch net sitzen, aber die KiÄ hat bei der U5 ganz fröhlich gemeint man kann ihn ruhig schon reinsetzen, das fördert das Gleichgewicht... aha.. ok na dann ^^ rein mit ihm. Ahja die U5... also Ian wiegt jetz 8320g und ist 68 cm groß ^^
Joa... die Schnuller und Sauger in der Größe 2 sind Ian nicht ganz geheuer *löl* die müssen erst bekaut werden bevor sie belutscht werden ... zu geil ihm dabei zuzugucken... mittlerweile hat er auch raus sich den Schnuller selbst in den Mund zu stecken... außer Nachts...und der Schnulli ist eh sowieso überhaupt das beste Spielzeug weit und breit...mit dem kann man sich stundenlang beschäftigen...ganz zu Mamis Zufriedenheit
Sein ganzes anderes Spielzeug wird auch erstmal in den Mund gesteckt bevor damit gespielt wird... und wenn Ian damit fertig ist es einzusoßen kann es entweder schwimmen oder ist ertrunken... ^^ Hm, jetzt beginnt auch die Zeit, wenn Mami und Papi nicht zu sehen sind dann ist das der Weltuntergang.
Mit Opa alleine bleiben? Um Gottes Willen... lediglich meine Mum, da funzt es das er nicht heult wenn ich ma weg bin... ^^ Ganz witzig is es wenn wir in der Stadt sind... jede 2. Oma spricht uns an wie süß und hübsch er doch ist und viele andere Frauen. Joa und den Dreh mit dem weiblichen Geschlecht hat Ian jetz voll raus.... wenn uns ne Oma anspricht und zu Ian guckt dann lacht er ganz niedlich legt den Kopf zur Seite und dreht sich halb weg so als ob er sich ein bisschen geniert
... da is es um die Omas dann ganz geschehen *loool* die wollen ihn dann mitnehmen und am besten behalten... letztens hat ihm eine Frau sogar nen Euro geschenkt... *grinsss*
12.02.2009 11:31
So... hat uns das Wetter also auch erwischt... Ian ist total erkältet
Gestern Abend fing das an, Nase zu und leichter Husten. Der Husten hat sich in der Nacht zum Glück nicht nochmal blicken lassen, dafür aber morgens. Joa und der Schnupfen, den haben wir unter viel Gebrüll und massig Tränen, mit Nasentropfen ruhiggestellt *seufz* dadurch war die Nacht ziemlich unruhig, aber die Nase war frei. Ian hat durchgeschlafen, nach langem mal wieder
Von 21 Uhr bis heute morgen halb 6 Uhr. Hm, aber da er total unruhig war hab ich trotzdem kaum Schlaf gefunden. Naja
was soll´s...
Was gibt´s Neues
Also, zum Mittag gibt´s jetzt die Mittagsgläschen ab 8. Monat, die mit Stückchen... Ian fährt toooooootal drauf ab... echt der Hammer... Lasagne mag er am liebsten
Zähnchen lassen sich nicht blicken, das eigene Bettchen verstaubt und sitzen nur mit Stütze bitte ^^ naja, er is ja noch so klein. Schon wahnsinn wie sehr man sich doch von seinem Umfeld beeinflussen lässt, auch wenn man sagt, ich hör nur auf mich selbst, trotzdem guckt und vergleicht man irgendwo sich selbst und das Kind auch mit anderen.
*überleg*... inner halben Stunde haben wir mal nen Arzttermin, hört sich an als hätte er auch ein wenig Schleim im Hals... hoffentlich artet das net aus *seufz*...
Hat das die Nacht über geschneit *g* habbisch den Wecker von meinem Schatz von halb 6 auf 5 Uhr zurückgestellt und als der geklingelt hat und Schatzi doof geguckt hat hab ich gemeint : So, geh Schnee schippen... *hähähähä* hat er dann auch brav gemacht...
Seit der Neugestaltung von MC dauert das laden von Bildern bei mir immer eeeeeeeewig...deshalb gibt´s das Bild später ^^
Gestern Abend fing das an, Nase zu und leichter Husten. Der Husten hat sich in der Nacht zum Glück nicht nochmal blicken lassen, dafür aber morgens. Joa und der Schnupfen, den haben wir unter viel Gebrüll und massig Tränen, mit Nasentropfen ruhiggestellt *seufz* dadurch war die Nacht ziemlich unruhig, aber die Nase war frei. Ian hat durchgeschlafen, nach langem mal wieder
Von 21 Uhr bis heute morgen halb 6 Uhr. Hm, aber da er total unruhig war hab ich trotzdem kaum Schlaf gefunden. Naja
was soll´s... Was gibt´s Neues
Also, zum Mittag gibt´s jetzt die Mittagsgläschen ab 8. Monat, die mit Stückchen... Ian fährt toooooootal drauf ab... echt der Hammer... Lasagne mag er am liebsten
Zähnchen lassen sich nicht blicken, das eigene Bettchen verstaubt und sitzen nur mit Stütze bitte ^^ naja, er is ja noch so klein. Schon wahnsinn wie sehr man sich doch von seinem Umfeld beeinflussen lässt, auch wenn man sagt, ich hör nur auf mich selbst, trotzdem guckt und vergleicht man irgendwo sich selbst und das Kind auch mit anderen.
*überleg*... inner halben Stunde haben wir mal nen Arzttermin, hört sich an als hätte er auch ein wenig Schleim im Hals... hoffentlich artet das net aus *seufz*...
Hat das die Nacht über geschneit *g* habbisch den Wecker von meinem Schatz von halb 6 auf 5 Uhr zurückgestellt und als der geklingelt hat und Schatzi doof geguckt hat hab ich gemeint : So, geh Schnee schippen... *hähähähä* hat er dann auch brav gemacht...
Seit der Neugestaltung von MC dauert das laden von Bildern bei mir immer eeeeeeeewig...deshalb gibt´s das Bild später ^^
12.02.2009 13:10
Ich find deinen Kleinen voll knuffig und zum fressen süß!
Ich lese deine Berichte gerne und freue mich umso mehr auf die Zeit, wenn ich meinen kleinen Krümmel (wird übrgeins auch ein Junge) in den Armen halten darf...schwanger sein ist ja schön und gut, aber ich glaube der richtige "Spaß" geht erst los, wenn Krümmel das erste mal in die Neonröhre vom Kreissaal blickt
Schreib ruhig weiter und mach noch mehr schöne Bildchen!
Ich lese deine Berichte gerne und freue mich umso mehr auf die Zeit, wenn ich meinen kleinen Krümmel (wird übrgeins auch ein Junge) in den Armen halten darf...schwanger sein ist ja schön und gut, aber ich glaube der richtige "Spaß" geht erst los, wenn Krümmel das erste mal in die Neonröhre vom Kreissaal blickt
Schreib ruhig weiter und mach noch mehr schöne Bildchen!
12.02.2009 14:58
Zitat von Bibi_1:
Ich find deinen Kleinen voll knuffig und zum fressen süß!Ich lese deine Berichte gerne und freue mich umso mehr auf die Zeit, wenn ich meinen kleinen Krümmel (wird übrgeins auch ein Junge) in den Armen halten darf...schwanger sein ist ja schön und gut, aber ich glaube der richtige "Spaß" geht erst los, wenn Krümmel das erste mal in die Neonröhre vom Kreissaal blickt
![]()
Schreib ruhig weiter und mach noch mehr schöne Bildchen!![]()
Hey danke ^^
Endlich mal jemand der meine Berichte auch liest und sie gut findet
das ich das noch erleben darf Joa, der Spaß geht erst noch los
aber drauf freuen kann man sich allemal
Dein Wurm wird ganz sicher auch so ein Knuffiger und Süßer ^^ wolln wa wetten?
Habt ihr denn schon nen Namen?
12.02.2009 16:59
Gott hat der süße Hamsterbäckchen!
Nein, einen Namen haben wir noch nicht. Aber wir haben ja auch noch Zeit! Mein Menne hofft immer noch auf ein Mädchen und will erstmal den 3D-US abwarten, bis er sicher ist, dass es ein Junge ist....traut der FA nicht ganz....hat sich so auf eine Prinzessin gefreut, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge ist/wird.
Nein, einen Namen haben wir noch nicht. Aber wir haben ja auch noch Zeit! Mein Menne hofft immer noch auf ein Mädchen und will erstmal den 3D-US abwarten, bis er sicher ist, dass es ein Junge ist....traut der FA nicht ganz....hat sich so auf eine Prinzessin gefreut, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge ist/wird.
13.02.2009 10:36
Mann geht´s mir dreckig... mein Hals brennt wie Feuer, meine Nase is dicht, Husten und jetz auch noch Regelschmerzen ... *sichvonBrückschmeiß*...und kaum Schlaf gekriegt *zuIanschielundböseguck*...
Naja gut, der hat ja auch nen dollen Schnupfen... wat soll´s ^^
@bibi_1
Hm, war es denn eindeutig das es ein Junge wird ? *gg* Bei Ian ja, der hat seine Männlichkeit ganz lieb regelrecht zur Schau gestellt *loool*...
Naja gut, der hat ja auch nen dollen Schnupfen... wat soll´s ^^
@bibi_1
Hm, war es denn eindeutig das es ein Junge wird ? *gg* Bei Ian ja, der hat seine Männlichkeit ganz lieb regelrecht zur Schau gestellt *loool*...
16.02.2009 11:53
*froi*
Wollt ich heute wieder mal Ians Babyalbum aktualisieren und da sind mir seine US-Bilder in die Hände gefallen und auch wenn er jetzt schon fast 7 Monate alt ist, habbisch gedacht, ich zeig sie euch mal
sind ein wenig unscharf...hoffe ihr erkennt trotzdem was ^^
Ssw 12+1
Ssw 13+6
Ca. 7. Monat
Ssw 33+6 Das Outing... ziemlich eindeutig wie ich finde
Wollt ich heute wieder mal Ians Babyalbum aktualisieren und da sind mir seine US-Bilder in die Hände gefallen und auch wenn er jetzt schon fast 7 Monate alt ist, habbisch gedacht, ich zeig sie euch mal
sind ein wenig unscharf...hoffe ihr erkennt trotzdem was ^^ Ssw 12+1
Ssw 13+6
Ca. 7. Monat
Ssw 33+6 Das Outing... ziemlich eindeutig wie ich finde
16.02.2009 12:11
Also als Ians Dad das Outingbild gesehn hat, hat er gemeint : "Holla, Ians Männlichkeit ist aber ganz schön groß... naja... das wird er wohl von mir haben." Ich hab mir meinen Teil gedacht und garnix gesagt...
So, heute geht´s uns schon ein wenig besser... durchgeschlafen hat Ian heute nicht *gähn* aber die Nacht war im großen und ganzen ziemlich ruhig... von daher... außerdem hat er ja noch Zeit mit dem durchschlafen... meine Sis hat erst mit 2 durchgeschlafen... ^^ ok so lange muss es net unbedingt dauern
16.02.2009 18:19
Schön das es dir wieder besser geht. Mensch, da hat sich mein Kleiner ja schon richtig früh geoutet..hoffentlich bleibt es auch dabei
Wir haben schonmal das KiZi bestellt, die haben ne lange Lieferzeit...freu mich schon so auf's einrichten! Hat auch lange gedauert bis ich mich endlich entscheiden konnte wegen Farbe, Möbel, Teppich etc.
Wie war das bei dir?
Wir haben schonmal das KiZi bestellt, die haben ne lange Lieferzeit...freu mich schon so auf's einrichten! Hat auch lange gedauert bis ich mich endlich entscheiden konnte wegen Farbe, Möbel, Teppich etc.
Wie war das bei dir?
17.02.2009 10:56
Zitat von Bibi_1:
Schön das es dir wieder besser geht. Mensch, da hat sich mein Kleiner ja schon richtig früh geoutet..hoffentlich bleibt es auch dabei![]()
Wir haben schonmal das KiZi bestellt, die haben ne lange Lieferzeit...freu mich schon so auf's einrichten! Hat auch lange gedauert bis ich mich endlich entscheiden konnte wegen Farbe, Möbel, Teppich etc.
Wie war das bei dir?
*seufz* bei uns war des ganz anders. Unsere Wohnung ist an sich relativ groß, aber doof geschnitten, und zwar dadurch dass das ganze Haus mal eins war, des Haus gehört dem Vater meines Schatzes und die haben oben irgendwann mal ne Wohnung draus gemacht. Joa, wir haben ein Wohnzimmer mit Büro (also ein Raum aber geteilt), ne riesige Küche, großes Bad und ein Schlafzimmer so groß wie manch andere seine Wohnung insgesamt *gg* mit ner Deckenhöhe von 6m (man sieht die Dachbalken und so, also es gibt keinen Dachboden
), richtig geil gemacht mit nem kleinen Nebenzimmer in dem Schränke eingebaut sind, also ein begehbarer Kleiderschrank. So des wars, Kinderzimmer gibt´s net *gg* Ians Bett steht neben meinem und gespielt wird im Wohnzimmer
wir wollen demnächst umbauen da wir ja noch ein 2. Kind wollen. Das Schlafzimmer wird geteilt in 2 Zimmer für die Kinder und das Wohzimmer teilen wir auch sodass ein Schlafzimmer für uns entsteht. Solange muss ich mit Kinderzimmer einrichten noch warten *...* Leider ^^ ...
19.02.2009 12:18
*seufz*... Ian ist zur Zeit echt anstrengend... die Nächte sind unruhig, es wird den ganzen Tag gequengelt (selbst während man spielt) und das Essen dauert doppelt so lange wie sonst weil nebenher noch gespielt werden muss und Faxen gemacht werden.... Määääänsch wasn Krampf... hoffentlich legt sich des bald wieder...
Ian beim Faxen machen ^^
Ian beim Faxen machen ^^
19.02.2009 12:47
So nun hab ich den Thrad durch. Celine ist zwar noch nicht verliebt dafür aber die Mama.
Hach, er ist einfach zuuuu knuddelig.
Und deine Schreibweise einfach herrlich.
Bei uns verstaubt übrigens auch das Babybett.
Hach, er ist einfach zuuuu knuddelig.
Und deine Schreibweise einfach herrlich.
Bei uns verstaubt übrigens auch das Babybett.
19.02.2009 15:59
Zitat von Schneeflocke:
So nun hab ich den Thrad durch. Celine ist zwar noch nicht verliebt dafür aber die Mama.
Hach, er ist einfach zuuuu knuddelig.
Und deine Schreibweise einfach herrlich.
Bei uns verstaubt übrigens auch das Babybett.![]()
Naaajaaaa, des hat ja auch noch Zeit bis sie sich verliebt ^^ so mit 12 oda so lassen wir das ma so nebenbei verlauten und wenn die Kids dann kommen von wegen Freund und Freundin dann sagen wir denen das sie die gleich ma wieder in den Wind schießen können, weil ... und wenn sie sich ausgeheult haben dann sehn wir weiter*hähähähä*... ich bin böse ich weiß
... Bei euch verstaubt das Babybett auch?.. Wie... jetz schon ? *gg* Ian hat immerhin bis er 2 Monate alt war drin geschlafen...
Aber Du stillst ne?... Ich glaub da is es einfach einfacher wenn des Baby im Elternbett schläft... oder mag sie ihr eigenes Bett garnicht?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt



