Mütter- und Schwangerenforum

Îch brauche hilfeee...Mein kind wird namenslos!

Gehe zu Seite:
LeonsMami
5392 Beiträge
13.05.2009 16:45
Also ich habe folgendes problem. Mein freund und ich finden einfach KEINEN Namen. Ich fand Noel oder Louis ganz toll, aber er ist strickt dagegen. Bei ihm kommt nur blödsinn wie: Spongebob oder Mr. Krabs raus. Er sagte er fände KEINEN namen schön. Mit englischen namen kann ich ihm garnicht kommen. Habt ihr eine Idee? Ich möchte keinen gewöhnlichen namen wie pascal oder fabian. Es muss schon was schönes sein. Und sowas wie noah, ilias etc findet mein freund ganz schrecklich. Ich habe da echt ein problem!! HIIILFEEEEEEEEEEEE!!!

Ganz großes dankeschön schonmal!

Wäre schön wenn ihr mir eine lieste machen würdet. Also jeden namen untereinander. dann kann ich sie meinem freund heute abend präsentieren. Und gefällt ihm davon keiner, suche ich aus!!!!
13.05.2009 16:47
ach genau das problem hab ich auch wobei ich jetzt so ungefähr weiß wie ich meine süße nenne wie wäre es mit adrian englisch ausgesprochen
oder jaden, yunus, luka, man jungen namen fallen mir so viele schöne ein
Jule-Maus
9186 Beiträge
13.05.2009 16:48
noch nicht im internet geschaut? einfahc ma babynamen eingeben bei google und dann kommen da viele viele seiten wo auch viele ausländische unds schöne namen aufgelistet sind^^ da könnt euch doch ma hinsetzten zusammen..

wie alt is denn dein freund bitte das er an spongebob denkt??
elli1979
8124 Beiträge
13.05.2009 16:50
julian
david
christian/christoph
florian
andreas
elias
gabriel
jonas
leon
marcel
mark/marc
noel
oliver
patrick
thomas
LeonsMami
5392 Beiträge
13.05.2009 16:50
upps ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt: Keine englischen namen. Die findet er schrecklich. Eher deutsche. Unser kleiner heißt leon maxim, da waren wir uns einig aber diesmal ist es echt schlimm!!
elli1979
8124 Beiträge
13.05.2009 16:51
Zitat von elli1979:

julian
david
christian/christoph
florian
andreas
elias
gabriel
jonas
leon
marcel
mark/marc
noel
oliver
patrick
thomas
lukas
adrian
tobias
sebastian
elli1979
8124 Beiträge
13.05.2009 16:52
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

julian
david
christian/christoph
florian
andreas
elias
gabriel
jonas
marcel
mark/marc
noel
oliver
patrick
thomas
lukas
adrian
tobias
sebastian

LeonsMami
5392 Beiträge
13.05.2009 16:52
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

julian
david
christian/christoph
florian
andreas
elias
gabriel
jonas
leon
marcel
mark/marc
noel
oliver
patrick
thomas
lukas
adrian
tobias
sebastian



Gabriel finde ich ganz toll, und noel ist eh mein favorit aber mein freund zuckt bei gabriel die schultern und noel sagt er NEIN!!
13.05.2009 16:53
oh hatte dein beitrag nicht ganz gelesen sry
13.05.2009 16:54
Zitat von LeonsMami:

Also ich habe folgendes problem. Mein freund und ich finden einfach KEINEN Namen. Ich fand Noel oder Louis ganz toll, aber er ist strickt dagegen. Bei ihm kommt nur blödsinn wie: Spongebob oder Mr. Krabs raus. Er sagte er fände KEINEN namen schön. Mit englischen namen kann ich ihm garnicht kommen. Habt ihr eine Idee? Ich möchte keinen gewöhnlichen namen wie pascal oder fabian. Es muss schon was schönes sein. Und sowas wie noah, ilias etc findet mein freund ganz schrecklich. Ich habe da echt ein problem!! HIIILFEEEEEEEEEEEE!!!

Ganz großes dankeschön schonmal!

Wäre schön wenn ihr mir eine lieste machen würdet. Also jeden namen untereinander. dann kann ich sie meinem freund heute abend präsentieren. Und gefällt ihm davon keiner, suche ich aus!!!!


So ging es uns mit unserem Sohn. Drei Wochen vor der Geburt hab ich Underworld gesehen und fand Lucian ganz toll *lach* Nun heisst er so, nur dass wir Lucien schreiben, weil ich es optisch schöner fand....jaja,,...als schwangere entwickelt man die unmöglichsten Macken
Trinity
10309 Beiträge
13.05.2009 16:55
*hihi*
wir hatten in der 35. woche noch keinen Namen
littledani
2302 Beiträge
13.05.2009 16:56
was ist denn mit Nico ? Oder Nick ?
elli1979
8124 Beiträge
13.05.2009 16:57
Zitat von LeonsMami:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

julian
david
christian/christoph
florian
andreas
elias
gabriel
jonas
leon
marcel
mark/marc
noel
oliver
patrick
thomas
lukas
adrian
tobias
sebastian



Gabriel finde ich ganz toll, und noel ist eh mein favorit aber mein freund zuckt bei gabriel die schultern und noel sagt er NEIN!!

ach man.....dasselbe problem hatte ich damals auch...wollte gabriel...er NEIN....ich hab alles probiert überall sgate er nein....dann sagte ich dann such du mal was aus aus dem buch..er aufegschlagen....und ausgesucht hat er Arnold...nachdem ich gesagt habe na dann darf er was raussuchen aber.....dmaals sagte ich auch da ich diesen namen ned wollte beim nächsten kind such ich den namen aus egal welches geschlecht es haben wird,aus und basta....
LeonsMami
5392 Beiträge
13.05.2009 17:00
Zitat von elli1979:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

julian
david
christian/christoph
florian
andreas
elias
gabriel
jonas
leon
marcel
mark/marc
noel
oliver
patrick
thomas
lukas
adrian
tobias
sebastian



Gabriel finde ich ganz toll, und noel ist eh mein favorit aber mein freund zuckt bei gabriel die schultern und noel sagt er NEIN!!

ach man.....dasselbe problem hatte ich damals auch...wollte gabriel...er NEIN....ich hab alles probiert überall sgate er nein....dann sagte ich dann such du mal was aus aus dem buch..er aufegschlagen....und ausgesucht hat er Arnold...nachdem ich gesagt habe na dann darf er was raussuchen aber.....dmaals sagte ich auch da ich diesen namen ned wollte beim nächsten kind such ich den namen aus egal welches geschlecht es haben wird,aus und basta....


ich habe gesagt: Bis zur 30. ssw hast du noch die möglichkeit, dass wir zusammen entscheiden. haben wir das nicht, heißt das baby NOEL!!!! Viel zeit hat er nicht mehr!! Aber danke für die vielen namen!!
elli1979
8124 Beiträge
13.05.2009 17:02
Zitat von LeonsMami:

Zitat von elli1979:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

julian
david
christian/christoph
florian
andreas
elias
gabriel
jonas
leon
marcel
mark/marc
noel
oliver
patrick
thomas
lukas
adrian
tobias
sebastian



Gabriel finde ich ganz toll, und noel ist eh mein favorit aber mein freund zuckt bei gabriel die schultern und noel sagt er NEIN!!

ach man.....dasselbe problem hatte ich damals auch...wollte gabriel...er NEIN....ich hab alles probiert überall sgate er nein....dann sagte ich dann such du mal was aus aus dem buch..er aufegschlagen....und ausgesucht hat er Arnold...nachdem ich gesagt habe na dann darf er was raussuchen aber.....dmaals sagte ich auch da ich diesen namen ned wollte beim nächsten kind such ich den namen aus egal welches geschlecht es haben wird,aus und basta....


ich habe gesagt: Bis zur 30. ssw hast du noch die möglichkeit, dass wir zusammen entscheiden. haben wir das nicht, heißt das baby NOEL!!!! Viel zeit hat er nicht mehr!! Aber danke für die vielen namen!!

bitte bitte...ja genau so macht ihr das hehe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt