Mütter- und Schwangerenforum

Ich fühle mich sooooo mies Baby gefallen?

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35231 Beiträge
31.12.2014 15:33
Huhu

Ich bin gerade mit der Situation ein wenig überfordert...

Ich habe 3 Kinder(6 Jahre, 4 Jahre, 4 Wochen).

Ich war vorhin kurz nicht im Wohnzimmer, wo alle drei waren.

Mein 4- Jähriger hat dann den Kleinen ins Zimmer des Großen getragen. Was dann passierte weiß ich nicht genau
Auf jeden Fall lag der Kleine dann auf dem Bauch auf dem Boden und jammerte. Hab ihn hochgenommen und hatte dann Angst das er nicht weiter atmet...das tat er dann aber doch nach schier endlosen Sekunden und er weinte.

So nun weiß ich nicht, ob er dort "abgelegt" wurde oder ob mein Mittlerer ihn fallen ließ, ob er auf den Kopf gefallen ist

Sollte ich zum Kh mit ihm?

Er vehält sich eigentlich normal...hab ihn gerade gestillt, er trank ganz normal und nun schläft er

Mache mir solche Vorwürfe, weil ich die drei kurz im Wohnzimmer allein ließ

Lg Dream
Marf
28121 Beiträge
31.12.2014 15:37
Beobachten und zum Notdienst, wenn dir was seltsam vorkommt.
31.12.2014 15:39
Hast du dein Kind denn mal gefragt ob er ihn dort abgelegt hat oder er ihn versehentlich fallen lassen hat? Hätte er ihn fallen gelassen hättest du das doch auch sicher gehört oder?
Isa224
2330 Beiträge
31.12.2014 15:39
Hast du deine mittlere mal gefragt ob Sie ihn hingelegt hat oder fallen ließ?
Auf jedenfall beobachten.
Dreamgate
35231 Beiträge
31.12.2014 15:41
Er spricht nicht. Er ist allgemein entwicklungsverzögert, und das mit der Sprache ist eine unserer "Baustellen".
Christen
25059 Beiträge
31.12.2014 15:45
Kh!
Isa224
2330 Beiträge
31.12.2014 15:46
Zitat von Dreamgate:

Er spricht nicht. Er ist allgemein entwicklungsverzögert, und das mit der Sprache ist eine unserer "Baustellen".


Und dein ältesteß hat es auch nicht mitbekommen ?
Sobald dir aber was komisch vorkommt würde ich ins Krankenhaus fahren
31.12.2014 15:48
Bei sowas würde ich lieber ins KH fahren und den kleinen mal durchchecken lassen,lieber schauen lassen als das später vielleicht noch etwas passiert...

Alles gute!
Dreamgate
35231 Beiträge
31.12.2014 15:49
Zitat von Isa224:

Zitat von Dreamgate:

Er spricht nicht. Er ist allgemein entwicklungsverzögert, und das mit der Sprache ist eine unserer "Baustellen".


Und dein ältesteß hat es auch nicht mitbekommen ?
Sobald dir aber was komisch vorkommt würde ich ins Krankenhaus fahren


Er sagt nein...

Bis jetzt verhält Baby sich normal.
31.12.2014 15:49
Ab ins KA und zwar schnell
31.12.2014 15:51
Ich würde bei einem 4wöchigen Baby wohl vorsichtshalber fahren, ABER ich denke, wäre er gefallen, hätte er geschrieen und nicht nur gewimmert. Trotzdem, vorsichtshalber, weil ich eben so bin, würde ich fahren. Lieber einmal zuviel, als einmal etwas übersehen.
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.12.2014 15:53
Zitat von Winterkinder:

Ich würde bei einem 4wöchigen Baby wohl vorsichtshalber fahren, ABER ich denke, wäre er gefallen, hätte er geschrieen und nicht nur gewimmert. Trotzdem, vorsichtshalber, weil ich eben so bin, würde ich fahren. Lieber einmal zuviel, als einmal etwas übersehen.


dito
31.12.2014 16:03
Ich an deiner Stelle wäre schon längst ins KH. Das Baby ist ja doch erst 4 (!) Wochen alt. Lieber einmal zuviel als zu wenig.
Ismi1982
805 Beiträge
31.12.2014 16:07
Ich würde einfach mal im KH anrufen, vor allem wenn das weiter weg ist. Vielleicht sagen die auch erstmal beobachten. Mehr als schauen was für Reaktionen das Kind hat, machen die doch auch nicht. Und wenn er am Kopf was hat, das sieht man doch oder fühlt es.
31.12.2014 16:16
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Winterkinder:

Ich würde bei einem 4wöchigen Baby wohl vorsichtshalber fahren, ABER ich denke, wäre er gefallen, hätte er geschrieen und nicht nur gewimmert. Trotzdem, vorsichtshalber, weil ich eben so bin, würde ich fahren. Lieber einmal zuviel, als einmal etwas übersehen.


dito
das denk ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt