Ich kann einfach nicht mehr
07.08.2012 20:23
Hallo in zwar bin ich ja eine zwillingsmami und im moment is es sehr schwierig und ich weiß nicht mehr weiter. Philip is eigentlich weniger problematisch. Er nörgelt bzw weint nur wenn er Hunger hat. Aber Charlie is im Ausnahmezustand. Er wacht morgens auf und is für ungefähr ne Stunde höchstens zwei eigentlich gut drauf. Aber dann geht es los und der Rest des Tages wird zum spiesseroutenlauf für mir. Er is nur am kreischen brüllen wütend sein und nix kann ihn beruhigen kein Spielzeug keine Flasche und kein auf dem Schoß nehmen. Ich weiß einfach nicht was er hat. Wenn er geschlafen hat, wobei es ja auch erstma schwer is ihn zum schlafen zu bewegen, is er höchstens 10minutdn gut drauf aber dann is es wieder das selbe von vorn. Ich weiß einfach nicht was er haben könnte.
07.08.2012 20:27
evtl. mal osteopathie in erwägung ziehen-vielleicht hat er blockaden oder andere schmerzen...
07.08.2012 20:34
vielleicht zahnen...meine is auch 6 monate und jetzt kommen die ersten 2 unten...hab auch nur geschrei und gemecker hier gehabt, jetzt hab ich globulis
07.08.2012 20:37
ich hatte zwar nur einen sohn, aber unserer war um diesen zeitpunkt herum auch oft nörgelig und quengelig. er wollte mehr als er konnte und darum hat er geschrien. war ne anstrengende phase, aber sie ging vorbei.
wenn der kleine nicht schlafen wollte dann hab ich ihn ins tragetuch gepackt - dort ist er immer eingeschlafen. vielleicht ist dies auch ne alternative für deine kids. gibt sogar bindeweisen für 2 kinder gleichzeitig soweit ich weiß
wenn der kleine nicht schlafen wollte dann hab ich ihn ins tragetuch gepackt - dort ist er immer eingeschlafen. vielleicht ist dies auch ne alternative für deine kids. gibt sogar bindeweisen für 2 kinder gleichzeitig soweit ich weiß
07.08.2012 20:39
Zitat von Maria_1988:
Hatten wir schon da ist alles ok![]()
hmm...dann weiß ich auch nicht. wie schon erwähnt wurde evtl. zähne, dass die langsam durchkommen. haste den kia schonmal drauf angesprochen, vielleicht weiß der rat. ich wünsch euch alles gute, dir viel kraft und durchhaltevermögen


07.08.2012 20:42
Würde auch auf die Zähnchen tippen, meiner ist ja auch etwa gleichalt. Die Zähne schießen ja ein und dann drücken sie sich ins Zahnfleisch, das kann schonmal wehtun.
07.08.2012 21:04
sihla bekommt auch grad zähne und ist seitdem unausstehlich.vor allem ist sie seitdem dauermüde!und wenn sie müde ist wird geweint.vielleicht ist es das bei deinem kleinen?!
07.08.2012 21:08
Mein kleiner ( 2,5 jahre ) ist zur zeit auch so. Er liegt im flur und brüllt. Weil er die hose nich anziehn will weil er nich in den kiga will weil er nich essen will oder weil er was nich bekommt. Dann komm ich auch nich n ihn ran. Das geht manchmal 2 std ohne pause ich muss ihn bocken lassen. Ich ignorier ihn bis er wieder kommt dsnn is für kurze zeit wieder gut .

07.08.2012 21:28
Zitat von Maria_1988:
Es hilft einfach nix. Zähne sind schon lange durch.![]()
die zähne sind schon lange durch?? na, das glaub ich nich


ich würd auch auf zähne und generell nen schub tippen

07.08.2012 21:43
Die Zähne kommen ja alle nach Bd nach
.Wir hatten auch erst 1 Zahn mit 6 Monaten und dann mit 7 Monaten kamen dann 3 aufeinmal und jetzt bricht wohl wieder grad einer durch.Oft wenn die Kleinen maulig sind und man ihnen nichts recht machen kann sind es die Zähne oder der Wachstumsschub

08.08.2012 09:10
Seine zwei Zähne die durch sin hat er Sir er 4 1/2monate alt ist
08.08.2012 10:23
ja, aber es kommen doch immer wieder welche
warum schließt du also die zähne aus?

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt