Ich kann nicht mehr ;-(
01.07.2008 11:17
Meiner hatte auch die kolliken..haben die ärzte auch erst nicht erkannt... unterstützt dein freund dich denn ?
01.07.2008 11:19
kenn so gefühle... leide seit über 14 jahren an depressionen und BPS... ohne hilfe von anderen läuft da nichts.. gott sei dank ist mein schatz ein echter engel und meine ma kümmert sich am we super gern um den kleinen..so haben wir auch zeit für uns (sehr wichtig)
01.07.2008 11:20
Greif doch mal auf deine Familie / Freunde zurück. Musst ja nicht lange weggehen. Zwei Stunden mal für dich alleine, wäre doch ein kleiner Anfang. Musst ja nicht die ganze Nacht durchfeiern.
01.07.2008 11:24
hmm koliken wären jetzt in etwa von der zeit ..
und er mekrt auch die unruhe seiner mama denke ich....es ist schwer die erste zeit ich kann dich gut verstehen Chris war genauo er hat stundenlang geschrien....bei meinem mann war er viel ruhiger aber ich war einfach auch schon am ende...
es geht vorbei ....auch wenn es stressig ist. versuche irgentiwe kraft und entspannung zu tanken denn die kleinen übernehmen immer die launen der eltern....wenn du unruhigh bist wird es übertragen. Ich musste es auch lernen ...und es ist auch nichts schlimm. und du bist keinesfalls daran schul das er weint........das ist bei vielen kindern,gerade wenn sie vielleicht kolliken haben.
lass dich mal drücken.
und er mekrt auch die unruhe seiner mama denke ich....es ist schwer die erste zeit ich kann dich gut verstehen Chris war genauo er hat stundenlang geschrien....bei meinem mann war er viel ruhiger aber ich war einfach auch schon am ende...
es geht vorbei ....auch wenn es stressig ist. versuche irgentiwe kraft und entspannung zu tanken denn die kleinen übernehmen immer die launen der eltern....wenn du unruhigh bist wird es übertragen. Ich musste es auch lernen ...und es ist auch nichts schlimm. und du bist keinesfalls daran schul das er weint........das ist bei vielen kindern,gerade wenn sie vielleicht kolliken haben.
lass dich mal drücken.
01.07.2008 11:30
Zitat von kryptonite:
kenn so gefühle... leide seit über 14 jahren an depressionen und BPS... ohne hilfe von anderen läuft da nichts.. gott sei dank ist mein schatz ein echter engel und meine ma kümmert sich am we super gern um den kleinen..so haben wir auch zeit für uns (sehr wichtig)
bei seinen Omas wird er verwöhnt ... immer raus genommen wenn er schreit immer rum getragen ... und ich mache es jetzt nicht und hab ein schreier an der backe ...
01.07.2008 12:17
ohje das kenne ich alina hatte die koliken und hat auch drei monate städnig geschrien. Ich habe auch manchmal gedacht einfach liegen lassen und schreien auf die straße rennen und nach hilfe schreien. das geht total an die nerven kann dich da super gut verstehen... sie wollte ständig aufen arm wippe kinderwagen schaukel keine chance das war ne mega streßige zeit... lass das mit den koliken noch mal abklären, ich wusste am anfang auch nicht was sie hat und hab mich gefragt wieso sie so schreit... mir haben damals auch viele geraten nach den wirbeln zu gucken die könnt bei einer "normal geburt" oder auch KS ausgrengt werden und das tut ja auch weh.... lass das echt noch ma abchecken son schreier is kein zuckerschlecken ich weiß wovon ich rede....
hast du vllt geraucht????
wenn du merkst der kleine schreit nur und die regst dich auf wirst nervös und aggresiv lass ihn für 5-10- min liegen auch wenn er so schreit, setzt dich in ruhe auf die couch atme tief durch fahre runter und geh dann noch mal ganz in ruhe zu ihm hol ihn behutsam raus und spreche leise und langsam mit ihn streichel ihn!!! das wirklt wunder ;D
wenn es koliken sein sollte sei stark es geht vorbei und meine süße is das braveste baby überhaupt, hab eigentlich gedacht es nimmt kein ende und sie bleibt so... aber nun is ruhe und sie kann auch ma en halbes stündchen inna wippe liegen und mich beobachten was ich denn so mache =)
ich hoffe ich konnte dir helfen wünsche dir ganz viel kraft und fühl dich gedrückt
hast du vllt geraucht????
wenn du merkst der kleine schreit nur und die regst dich auf wirst nervös und aggresiv lass ihn für 5-10- min liegen auch wenn er so schreit, setzt dich in ruhe auf die couch atme tief durch fahre runter und geh dann noch mal ganz in ruhe zu ihm hol ihn behutsam raus und spreche leise und langsam mit ihn streichel ihn!!! das wirklt wunder ;D
wenn es koliken sein sollte sei stark es geht vorbei und meine süße is das braveste baby überhaupt, hab eigentlich gedacht es nimmt kein ende und sie bleibt so... aber nun is ruhe und sie kann auch ma en halbes stündchen inna wippe liegen und mich beobachten was ich denn so mache =)
ich hoffe ich konnte dir helfen wünsche dir ganz viel kraft und fühl dich gedrückt
01.07.2008 12:21
meinst du nicht das es einfach mom schwer ist diese neue situation....
Klar wenn du schon vorher probleme hattest würde ich mir auch hife suchen ! vL kann dich deine mum mal unterstützen ?
Klar wenn du schon vorher probleme hattest würde ich mir auch hife suchen ! vL kann dich deine mum mal unterstützen ?
01.07.2008 12:24
so wars bei mir auch. bei meiner mutter war es ein engel...bei mir hat er verrückt gespielt, ich war so fertig mit der welt.
ich weiß nun woran es lag....ich war von anfang an so drauf vonwegen "oh gott, jetzt schreit er eh gleich wieder"...und das kind merkt diese anspannung total und deshalb war er auch so drauf!!
aber mit der zeit wird man lässiger und das legt sich
ich dachte erst, ich hätte ne depression und ehrlichgesagt denk ich es manchmal immernoch
ich weiß nun woran es lag....ich war von anfang an so drauf vonwegen "oh gott, jetzt schreit er eh gleich wieder"...und das kind merkt diese anspannung total und deshalb war er auch so drauf!!
aber mit der zeit wird man lässiger und das legt sich
ich dachte erst, ich hätte ne depression und ehrlichgesagt denk ich es manchmal immernoch
01.07.2008 12:45
was meinst du denn mit vergangenheit holt dich ein???
du solltest dir unbedingt hilfe holen. dein kleines merkt dass es dir scheiße geht und reagiert mit schreien darauf. anders kann er ja auch nicht
babyblues wirds bei dir nich mehr sein, der ist normalerweise nach rund 10 tagen vorbei. klingt eher nach einer ppd (postpartale depression) und damit solltest du bitte bitte zum arzt gehen. es kann zwar sein, dass das nach ein paar monaten (oder früher/später) von selbst aufhört, aber besser wäre es zum arzt zu gehen, denn so eine ppd ist normalerweise schnell in den griff zu bekommen. nur zu spaßen ist damit auch nicht!!!
also bring dein baby zu deiner ma oder schwiemu und geh zum arzt und danach vllt noch ne kaffee trinken.
sich hilfe zu holen in so einer situation ist kein leichter schritt, aber das musst du machen allein schon wegen deinembaby. du willst ja auch ne schöne kennelernzeit mit deinem baby noch erleben
du schaffst das!!
lg, maria
du solltest dir unbedingt hilfe holen. dein kleines merkt dass es dir scheiße geht und reagiert mit schreien darauf. anders kann er ja auch nicht
babyblues wirds bei dir nich mehr sein, der ist normalerweise nach rund 10 tagen vorbei. klingt eher nach einer ppd (postpartale depression) und damit solltest du bitte bitte zum arzt gehen. es kann zwar sein, dass das nach ein paar monaten (oder früher/später) von selbst aufhört, aber besser wäre es zum arzt zu gehen, denn so eine ppd ist normalerweise schnell in den griff zu bekommen. nur zu spaßen ist damit auch nicht!!!
also bring dein baby zu deiner ma oder schwiemu und geh zum arzt und danach vllt noch ne kaffee trinken.
sich hilfe zu holen in so einer situation ist kein leichter schritt, aber das musst du machen allein schon wegen deinembaby. du willst ja auch ne schöne kennelernzeit mit deinem baby noch erleben
du schaffst das!!
lg, maria
01.07.2008 13:31
Zitat von mrs_evil:
was meinst du denn mit vergangenheit holt dich ein???
du solltest dir unbedingt hilfe holen. dein kleines merkt dass es dir scheiße geht und reagiert mit schreien darauf. anders kann er ja auch nicht![]()
babyblues wirds bei dir nich mehr sein, der ist normalerweise nach rund 10 tagen vorbei. klingt eher nach einer ppd (postpartale depression) und damit solltest du bitte bitte zum arzt gehen. es kann zwar sein, dass das nach ein paar monaten (oder früher/später) von selbst aufhört, aber besser wäre es zum arzt zu gehen, denn so eine ppd ist normalerweise schnell in den griff zu bekommen. nur zu spaßen ist damit auch nicht!!!
also bring dein baby zu deiner ma oder schwiemu und geh zum arzt und danach vllt noch ne kaffee trinken.
sich hilfe zu holen in so einer situation ist kein leichter schritt, aber das musst du machen allein schon wegen deinembaby. du willst ja auch ne schöne kennelernzeit mit deinem baby noch erleben![]()
du schaffst das!!
lg, maria
Danke ... ich werde in eine familien Therapie gehn wenn ich nen platz bekomme ... mit meinem mann klappt es ja seid ende der SS auch nicht mehr so gut ... fast nur streit weil der kleine schreit usw ... den kleine zu Großeltern bringen ...?? lieber nicht da er da immer rum getragen wird ... und dann hab ich noch mehr probleme mit ihm ...
01.07.2008 14:04
mit meinem freund hatte ich die erste zeit auch nur zoff, wenn der kleine schrie. wir standen einfach total unter stress.
man muss die sache lässiger angehen
man muss die sache lässiger angehen
01.07.2008 14:58
Zitat von PuTscH:
mit meinem freund hatte ich die erste zeit auch nur zoff, wenn der kleine schrie. wir standen einfach total unter stress.
man muss die sache lässiger angehen
leichter gesagt als getan ...
01.07.2008 20:39
Zitat von Techno-Mama:
Zitat von PuTscH:
mit meinem freund hatte ich die erste zeit auch nur zoff, wenn der kleine schrie. wir standen einfach total unter stress.
man muss die sache lässiger angehen
leichter gesagt als getan ...
Hey Kopf hoch!!!!
Wann schreit er den?? Immer oder nach dem essen?Oder nach dem schlafen wann schreit er den vermehrt??Hast du mal ans puken gedacht??Das beruhigt babys auch hat bei der kleinen meiner freundin auch geholfen...oder autofahren...oder inne schaukel legen...
Achja babyblues haben oft mamas nach der Geburt man hat stimmungsschwankungen usw. und es kann zu Depressionen werden...
LG Jessy
01.07.2008 21:36
ich hatte auch den blues das kenne ich gut.....ich kann dich verstehen,meine tochter hat auch geschrien und ich hatte ein haß auf sie ja auch wens hart klinkt,ich hatte auch keine zeit mehr für mich konnte nicht schlafen war fertig mit der welt.Ich bin zum doc der hat mir was verschreiben....ich wurde ruhiger und war nicht mehr so gestresst,versuche doch mal mit den oma und opa zu sprechen wen du es nicht möchtest das sie bei jedem schreien das kind aus den wagen zu nehmen....das ist klar der gewöhnt sich dran.Aber er merkt auch das mit dir was nicht stimmt....deine stimmungsschwankungen übertragen sich auf ihn....und dann kann er sich nicht anders ausdrücken als schreien.....war bei anne auch so.Sie war auch nicht zufrieden mit der umwelt und sich.....einfach zu viel aufnahme wie man sagt zu viel imput (film nr.5 lebt) das kann auch zu stimmungsschwankungen beim kind kommen.....Versuche ruhig zu bleiben rede leise .....lasse mal dein freund das kind nehmen ich weiß nicht ob du stillt....wenn nicht kann er doch die flasche geben....und gehe du mal für 2 st raus mal kaffe trinken bummeln einfach raus.....mal für dich.Du wirst sehen das wirkt wunder.....das habe ich auch gemacht.Und gehe zum arzt und lasse dir helfen,du brauchst dich nicht zu schämen oder vorwürfe zu machen das di schlechte mama bist.....nein biste nicht.....dein körper spielt verrückt das normal....las dir helfen das dein körper wieder ins gleichgewicht kommt
01.07.2008 21:54
Zitat von megaminniemaus:
ich hatte auch den blues das kenne ich gut.....ich kann dich verstehen,meine tochter hat auch geschrien und ich hatte ein haß auf sie ja auch wens hart klinkt,ich hatte auch keine zeit mehr für mich konnte nicht schlafen war fertig mit der welt.Ich bin zum doc der hat mir was verschreiben....ich wurde ruhiger und war nicht mehr so gestresst,versuche doch mal mit den oma und opa zu sprechen wen du es nicht möchtest das sie bei jedem schreien das kind aus den wagen zu nehmen....das ist klar der gewöhnt sich dran.Aber er merkt auch das mit dir was nicht stimmt....deine stimmungsschwankungen übertragen sich auf ihn....und dann kann er sich nicht anders ausdrücken als schreien.....war bei anne auch so.Sie war auch nicht zufrieden mit der umwelt und sich.....einfach zu viel aufnahme wie man sagt zu viel imput (film nr.5 lebt) das kann auch zu stimmungsschwankungen beim kind kommen.....Versuche ruhig zu bleiben rede leise .....lasse mal dein freund das kind nehmen ich weiß nicht ob du stillt....wenn nicht kann er doch die flasche geben....und gehe du mal für 2 st raus mal kaffe trinken bummeln einfach raus.....mal für dich.Du wirst sehen das wirkt wunder.....das habe ich auch gemacht.Und gehe zum arzt und lasse dir helfen,du brauchst dich nicht zu schämen oder vorwürfe zu machen das di schlechte mama bist.....nein biste nicht.....dein körper spielt verrückt das normal....las dir helfen das dein körper wieder ins gleichgewicht kommt![]()
danke ... ich war eben mal baden dann habe ich ihn zu mir in die wanne genommen danach nackt auf meine haut gelegt jetzt ist er mal ruhig und ich geniesse es grade ...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt



