Mütter- und Schwangerenforum

Ich mach mir grad solche Vorwürfe =(

Gehe zu Seite:
ChiaraIsabella2012
338 Beiträge
20.03.2012 17:21
Hallo...
Meine kleine is morgen 6 wochen schon alt...
heute war ich mit ihr bei meiner sis weil diese mit ihr spazieren gehen möchte...(sie hat einen 18 monate alten sohn)
da meine sis zZ keinen wickeltisch hat musste ich die kleine auf der couch wickeln und anziehen.
So..ich hab sie also angezogen..war grad bei der socke und hab gradma eine sekunde nur auf die socke geguckt da überennt meine sis ihr sohn die kleine richtig ='(
Der is ihr mit seinen 25kg rechts aufn kopf und runtergeschlittert ='(
die kleine hat so geweint ='( sie hat nich mal mehr luftgeholt ='(
Von ihm der vadda stand direkt hinten dran...ich hab gedacht er PASST AUF das sowas eben net passiert...ich sag noch mach ihn lieber runter...
aber ich hätt auch gucken sollen ='(
ich mach mir jetz so vorwürfe ='(
so klein und muss sowas mitmachen ='( es tut mir so leid ='(
kann da jetzt irgendwas passiert sein?!
sollt ich zum arzt?!
an der seite wos war is ihr kopf gerötet...=(
ich mach mir solche vorwürfe ='(
ay-ay-captain
625 Beiträge
20.03.2012 17:26
Es ist und war nicht deine schuld mach dir keine vorwürfe
kinder sind nun mal so
wenns schlimm aussieht dann geh lieber mal zum arzt
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
20.03.2012 17:29
18Monate 25kg? Also geh zum Arzt wenn du unsicher bist sonst beobachte Sie und wenn dir was komisch vorkommt ab zum Arzt oder Kh.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.03.2012 17:33
Zitat von Glückliche2fachmama86:

18Monate 25kg ? Also geh zum Arzt wenn du unsicher bist sonst beobachte Sie und wenn dir was komisch vorkommt ab zum Arzt oder Kh.

hab ich mir auch gedacht.
mein sohn ist 21 monate und wiegt knapp 13 kg und ist nicht dünn
geh zum arzt wenn du das gefühl hast es ist was passiert...
20.03.2012 17:35
mein Sohn ist 20 Monate und wiegt gerade mal 11 Kilo und der Futtert uns die Haare von Kopf
MamaBelli
18863 Beiträge
20.03.2012 17:35
Also mit 18 Monaten wiegt kein Kind 25 Kilo, das erstmal vorweg...
Mein Sohn ist 3 Jahre alt und wiegt gerade 15 Kilo ^^

Und ich würde sofort zum Arzt gehen!!!!
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
20.03.2012 17:36
Zitat von willmamasein:

Zitat von Glückliche2fachmama86:

18Monate 25kg ? Also geh zum Arzt wenn du unsicher bist sonst beobachte Sie und wenn dir was komisch vorkommt ab zum Arzt oder Kh.

hab ich mir auch gedacht.
mein sohn ist 21 monate und wiegt knapp 13 kg und ist nicht dünn
geh zum arzt wenn du das gefühl hast es ist was passiert...
ja ist ja auch ganz schön viel mein großer wiegt 21 ist aber über 3jahre und ca.100cm
mama2107
3673 Beiträge
20.03.2012 17:37
geh zum arzt!

(lion ist fast 6 und wiegt 20 kg )
20.03.2012 17:38
Mein ''Bruder'' ist gerade 5 geworden und wiegt 25kg.
Wenns schlimm ist, ab zum Arzt. Wurde eh schon erwaehnt !
LOU09
3200 Beiträge
20.03.2012 17:43
Wenn Du Dir sorgen machst geh lieber zum Arzt, dann bist DU auf der sicheren Seite.

Mein kleiner ist jetzt 2,5 und wiegt 15 kg
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.03.2012 17:43
Natürlich hat sie geweint, es tat bestimmt weh und sie hat sich erschrocken.Vorwürfe brauchst du dir , zumindest DESWEGEN, keine machen!
Wenn es schlimm ist geh zum Arzt.Aber viel passiert wird nicht sein, da das Kind Schlimmsten falls 20 Kilo wiegt, es wird deiner Tochter wohl kaum den Kopf zerquetscht haben!
ay-ay-captain
625 Beiträge
20.03.2012 18:00
Zitat von Krümelchen223:

mein Sohn ist 20 Monate und wiegt gerade mal 11 Kilo und der Futtert uns die Haare von Kopf


das aber wenig 11kg wog mien grosser mit 8monaten
Littleme091012
9714 Beiträge
20.03.2012 18:05
also klar hats ihr wehgetan und du bist nicht schuld so kleine können ganz schön flink sein auch wenns schwer vorstellbar ist wenn ich mir nick mit 12kg mehr vorstelle wie der noch flink sein sollte... wenn du unsicher bist geh zum doc alles gute
YuYaJu
2169 Beiträge
20.03.2012 18:15
ich würde sie beobachten,wie sich sich verhält und wenn sie sich anders als sonst verhält,anfängt zu erbrechen usw,dann sofort zum arzt mit ihr!

aber das der kleine mit 18 monaten,schon 25kg wiegt,ist echt ni normal!!!meine ist 3jahre und 3monate alt,105cm groß und wiegt 19kg(mit sachen!)!
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
20.03.2012 18:20
Was für gewichtsunterschiede.
Ist das Kind denn so dick das du auf 25 Kilo kommst.
Meine Tochter ist 3,5 jahre und wiegt 15 Kilo.
Ich würde vorsichtshalber mal zum Arzt gehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt