Mütter- und Schwangerenforum

Ich vermisse es...

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
05.08.2011 21:29
... obwohl meine maus grad mal ein Jahr alt ist, vermisse ich die Zeit wo sie noch ganz klein war.
Auch die Zeit als ich noch schwanger war vermisse ich ab und an. Das Gefühl ein kleines Wesen im Bauch zu tragen ist so wünderschön, herrlich zu sehen wie es von Tag zu Tag größer und runder wird. Jede Untersuchung beim Arzt war interessanter und spannender als die davor... die ganzen gesammelten Ultraschallbilder.
Sogar die Geburt war so schön... die ganzen Höhen und Tiefen... der Weg in den Kreissaal, die Aufregung, die Spannung wie es wohl aussehen wird.
Die ersten Minuten auf dem Arm. Die erste volle Windel... das Schreien, die erste Blähung und all das....

Ach mir kommen schon die Tränen wenn ich an all das denke... Ich vermisse das alles so sehr.

Gibt es Mamis denen es genauso geht wie mir???
maya201062
1903 Beiträge
05.08.2011 21:31
jepp.. hier so gehts mir auch manchmal..
vonnchen1986
2046 Beiträge
05.08.2011 21:32
ja gibt es... Ich vermisse die ganze zeit auch sehr... hätte sie gern auch wieder... also nicht gleich.. aber ein geschwisterchen wäre ein traum
Blossom
754 Beiträge
05.08.2011 21:33
Mir geht es ganz genau so
Sternchen2010
3437 Beiträge
05.08.2011 21:34
Du sprichst mir aus der Seele! Mein Mann kann es -glaube ich- schon langsam garnicht mehr hören. Auch wenn ich hier im Flohmarkt-Thread oder im Laden die ganzen Kleidungsstücke in 50-56 sehe, könnte ich schon heulen!
Ich bin gerade echt froh, das ich hier nicht die einzigste bin. Habe echt schon an mir gezweifelt....
Wie ist es erst, wenn sie noch älter sind? Wenn sie schon selbstständig sind????
DiLa
3690 Beiträge
05.08.2011 21:35
ich denk dann immer an ein geschwisterchen... aber das macht mir dann wieder irgendwie angst, ob ich dem gewachsen bin. gleich zwei auf einmal, wo die maus ja grad mal ein jahr alt ist. Dann nehme ich mir vor noch etwas zu warten, zwei tage später muss ich wieder daran denken... es ist irgendwie so ein durcheinander
Supernatural
1234 Beiträge
05.08.2011 21:37
Meine Maus ist zwar noch nicht gaanz so alt, aber dennoch vermisse ich mein kleines Baby.. Ich vermisse es, dass sie bei mir friedlich auf den Bauch schläft. Ich vermisse das sehr doll Denn im Moment findet sie kuscheln doof... Ich vermisse es, dass sie auf meinem Arm einschläft... Klar, die Zeit wird kommen, wo sie wieder kuschelbedürftiger ist, aber trotzdem
DiLa
3690 Beiträge
05.08.2011 21:37
Zitat von Sternchen2010:

Du sprichst mir aus der Seele! Mein Mann kann es -glaube ich- schon langsam garnicht mehr hören. Auch wenn ich hier im Flohmarkt-Thread oder im Laden die ganzen Kleidungsstücke in 50-56 sehe, könnte ich schon heulen!
Ich bin gerade echt froh, das ich hier nicht die einzigste bin. Habe echt schon an mir gezweifelt....
Wie ist es erst, wenn sie noch älter sind? Wenn sie schon selbstständig sind????


oh gott, dann kanns nur schlimmer werden
Sternchen2010
3437 Beiträge
05.08.2011 21:38
Zitat von DiLa:

ich denk dann immer an ein geschwisterchen... aber das macht mir dann wieder irgendwie angst, ob ich dem gewachsen bin. gleich zwei auf einmal, wo die maus ja grad mal ein jahr alt ist. Dann nehme ich mir vor noch etwas zu warten, zwei tage später muss ich wieder daran denken... es ist irgendwie so ein durcheinander


Nee, das jetzt nicht mal. Ich wünschte mir meine Celine wieder klein. Denn SIE war es, wo mich so glücklich gemacht hat. Mit ihrer Art und ihren Gesten.
Ein Geschwisterchen will ich jetzt nicht mal unbedingt. Momentan zumindest nicht.
05.08.2011 21:38
Mir gehts genauso...Nils ist jetzt 14 Monate alt. Heute abend ist er nach langer Zeit mal wieder seelenruhig in meinem Arm eingeschlafen...sonst schläft er ja immer alleine ein. Aber heute wollte er nicht so recht und hat geweint. und dann hab ich ihn wieder früher geschunkelt und dabei wurden die Augen immer kleinerv Das war so niedlich. Das hat er schon ewig nicht mehr gemacht.

Seit Mai basteln wir nun an ein Geschwisterchen. Nach und nach merkte ich, dass ich all dieses nochmal erleben möchte und ich einen zu großen 2.Kinderwunsch habe und ich nicht länger warten möchte.
Sternchen2010
3437 Beiträge
05.08.2011 21:39
Zitat von DiLa:

Zitat von Sternchen2010:

Du sprichst mir aus der Seele! Mein Mann kann es -glaube ich- schon langsam garnicht mehr hören. Auch wenn ich hier im Flohmarkt-Thread oder im Laden die ganzen Kleidungsstücke in 50-56 sehe, könnte ich schon heulen!
Ich bin gerade echt froh, das ich hier nicht die einzigste bin. Habe echt schon an mir gezweifelt....
Wie ist es erst, wenn sie noch älter sind? Wenn sie schon selbstständig sind????


oh gott, dann kanns nur schlimmer werden


Alllerdings!!!! Meiner Schwägerin ihre kleine ist jetzt 3 Jahre alt. Und sie erzählt immer wie sehr sie sogar das zahnen vermisst! (kann ich mir jetzt absolut nicht vorstellen). Aber das ist ein Beispiel von vielen....
05.08.2011 21:42
Ja hier, bin auch so eine... sie ist schon soooo "groß", braucht mich nicht mehr Rund um die Uhr... ich plane so in Gedanken schon ihren Geburtstag und ich weiß jetzt schon, dass ich heulend den Tag verbringe
DiLa
3690 Beiträge
05.08.2011 21:43
Zitat von Sternchen2010:

Zitat von DiLa:

Zitat von Sternchen2010:

Du sprichst mir aus der Seele! Mein Mann kann es -glaube ich- schon langsam garnicht mehr hören. Auch wenn ich hier im Flohmarkt-Thread oder im Laden die ganzen Kleidungsstücke in 50-56 sehe, könnte ich schon heulen!
Ich bin gerade echt froh, das ich hier nicht die einzigste bin. Habe echt schon an mir gezweifelt....
Wie ist es erst, wenn sie noch älter sind? Wenn sie schon selbstständig sind????


oh gott, dann kanns nur schlimmer werden


Alllerdings!!!! Meiner Schwägerin ihre kleine ist jetzt 3 Jahre alt. Und sie erzählt immer wie sehr sie sogar das zahnen vermisst! (kann ich mir jetzt absolut nicht vorstellen). Aber das ist ein Beispiel von vielen....


kann ich mir gut vorstellen...
Sternchen2010
3437 Beiträge
05.08.2011 21:44
Zitat von Lissy:

Ja hier, bin auch so eine... sie ist schon soooo "groß", braucht mich nicht mehr Rund um die Uhr... ich plane so in Gedanken schon ihren Geburtstag und ich weiß jetzt schon, dass ich heulend den Tag verbringe


Boah was hast Du denn da????? "Fällt der Fön Dir in die Wanne - war das Deine letzte Panne"
05.08.2011 21:45
Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Lissy:

Ja hier, bin auch so eine... sie ist schon soooo "groß", braucht mich nicht mehr Rund um die Uhr... ich plane so in Gedanken schon ihren Geburtstag und ich weiß jetzt schon, dass ich heulend den Tag verbringe


Boah was hast Du denn da????? "Fällt der Fön Dir in die Wanne - war das Deine letzte Panne"


Nuja Is so oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt