Ich weiss es nicht was ich machen soll...
28.02.2008 19:36
hihihi hast du zwei mal das selbe geschikt , ja ich hoffe auch dass alles ok werde , und FA wechsele ich 100% , dass kann doch nicht wahr sein ...
28.02.2008 21:43
das ja der hammer wie der mit dir umgegangen ist das würde ich mir nicht bieten lassen wechlse den doc.....ich kan imer zu meinen fa wen ich probleme habe oder mit seiner frau reden....und das mit den 50 euro das ja wohl das letzte nenenen such dir mal einen andren..es grüßt manu
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

