Ich werd schon wieder Oma - mein Thread
14.04.2010 00:03
Da ich momentan keine Badewanne habe, kam Mea auf die Idee, in der Spüle zu baden. Könnt ihr euch vorstellen, wie meine Küche danach aussah?
26.05.2010 13:03
Oh je, es hat sich aber extrem viel Spinnengewebe angesammelt. Ich sollte evtl. doch mal wieder regelmäßiger vorbeischauen. Nachdem meine Tochter und meine beiden Enkeltöchter jetzt erst mal für einige Wochen in einer Reha-Klinik sind, müsste ich eigentlich wieder Zeit haben zum putzen. Na, mal sehen...
26.05.2010 15:18
Zitat von Honigwabe:
Oh je, es hat sich aber extrem viel Spinnengewebe angesammelt. Ich sollte evtl. doch mal wieder regelmäßiger vorbeischauen. Nachdem meine Tochter und meine beiden Enkeltöchter jetzt erst mal für einige Wochen in einer Reha-Klinik sind, müsste ich eigentlich wieder Zeit haben zum putzen. Na, mal sehen...
Oh ???ßwie Rhea??is was passiert????
27.05.2010 13:59
Eigentlich ist nix außergewöhnliches vorgefallen. Nur war Ellen die letzten Wochen gesundheitlich ziemlich angeschlagen, sie war zweimal hintereinander im KH, währenddessen hatte Luzie noch nen kleinen Unfall und musste auch ins KH. Naja, irgendwie nimmt einen das alles schon ziemlich mit. Und die Krankenkasse hat den Vorschlag auf eine Reha gemacht, damit sich alle wieder erholen können. Das wird einige Wochen dauern, ist nämlich keine Mutter-Kind-Kur im üblichen Sinne. Jedenfalls sind die drei jetzt seit vorgestern in der Lüneburger Heide und es geht ihnen einigermaßen gut
27.05.2010 14:00
Zitat von Honigwabe:
Eigentlich ist nix außergewöhnliches vorgefallen. Nur war Ellen die letzten Wochen gesundheitlich ziemlich angeschlagen, sie war zweimal hintereinander im KH, währenddessen hatte Luzie noch nen kleinen Unfall und musste auch ins KH. Naja, irgendwie nimmt einen das alles schon ziemlich mit. Und die Krankenkasse hat den Vorschlag auf eine Reha gemacht, damit sich alle wieder erholen können. Das wird einige Wochen dauern, ist nämlich keine Mutter-Kind-Kur im üblichen Sinne. Jedenfalls sind die drei jetzt seit vorgestern in der Lüneburger Heide und es geht ihnen einigermaßen gut
Oh Gott Oh Gott......hoffe es geht ihr bald besser.Wie Luzie hatte nen Unfall?Hoffe nix schlimmes.
Sag ihr bitte liebe Grüße
01.06.2010 21:28
Danke, werde ich ihr ausrichten. Sie sind jetzt eine Woche dort und ich denke, die Erholung setzt schon langsam ein
Der Unfall von Luzie war nix schlimmes, aber Kinder unter einem Jahr müssen bei einem Unfall 48 Stunden zur Beobachtung im KH bleiben. Es war zum Glück alles in Ordnung.
Der Unfall von Luzie war nix schlimmes, aber Kinder unter einem Jahr müssen bei einem Unfall 48 Stunden zur Beobachtung im KH bleiben. Es war zum Glück alles in Ordnung.
01.06.2010 22:00
Zitat von Honigwabe:
Hab mal wieder ein aktuelles Bild:
Oh wow da sieht man dass es Geschwister sind.Supersüße Mäuse.....
11.06.2010 23:39
Hallo,
sag Ellen doch mal ganz liebe Grüße von mir. Ich werd mich mal die nächsten Tage per SMS bei ihr melden.
Ach übrigens, bis zum 30.11.2033 sind es noch 8572 Tage!!!
Schöne Grüße
sag Ellen doch mal ganz liebe Grüße von mir. Ich werd mich mal die nächsten Tage per SMS bei ihr melden.
Ach übrigens, bis zum 30.11.2033 sind es noch 8572 Tage!!!
Schöne Grüße
17.06.2010 14:12
Huhu Honigwabe,wie gehts Ellen und den Kids(und dir)???
Wir machen uns langsam Sorgen,ich hoffe es ist alles ok!
Du bist bestimmt viel auf der Baustelle?gehts den voran??
LG engelchen
Wir machen uns langsam Sorgen,ich hoffe es ist alles ok!
Du bist bestimmt viel auf der Baustelle?gehts den voran??
LG engelchen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt




