Mütter- und Schwangerenforum

Ihr werdet weinen.

Gehe zu Seite:
Daniel79
2654 Beiträge
24.11.2010 06:26
Guckt heute blos nicht die supernanny.
Hab die vorschau schon gesehen.
Tear30
6385 Beiträge
24.11.2010 06:27
okay
Trinity
10309 Beiträge
24.11.2010 06:28
ähm.....
Mami20062011
4528 Beiträge
24.11.2010 06:29
Warum was kommt denn da?
LiiNcHeN
48 Beiträge
24.11.2010 07:06
oh ja ich habs auch schon gesehn.... und sowas kommt noch ins fernsehn... ne riesen sauerei find ich
letztes ma mit der 25 jährigen aus berlin mit den zwillingen, da musst ich mich auch echt zusammennehmen allein schon aus wut könnt ich da losheulen wie ein schloßhund...
wie kann man seine kinder nur so behandeln??? die wissen überhaupt ne was los is und bekomm noch dafür den hintern versohlt... die armen würmchens....
und warum sin se so? weils die alten jedes ma aufs neue verkacken! und die armen kleinen kids dürfen die fehler von den sogenannten "eltern" immer und immer wieder aufs neue ausbaden!!!!
für SOWAS kann ich wirklich kein verständnis aufbringen... denen gehören die kinder weggenommen, in pflegefamilien...da hätten ses bestimmt besser als bei sowas das sich mutter, vater oder oma und opa schimpft!!!
baum
1426 Beiträge
24.11.2010 08:07
Find ich auch ganz schrecklich.Das kann ich mir höchstens 10 Minuten anschauen.Dann muß ich umschalten.Und immer wieder hört man die
"Ausrede"."bin auch von meinen Eltern geschlagen worden."
Ich hab da trotzdem kein verständnis,das man das dann bei seinen eigenen Kindern auch macht.
ich1983
2810 Beiträge
24.11.2010 08:08
öhhhhm doch ich gucke es... was is denn da ?
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
24.11.2010 08:15
Die Sendung SUPER NANNY ist meines wissens nach nur gespielt! Genauso wie Mittem im Leben, X-Diaries, Frauentausch, Diese ganzen Gerichtsshows, Unsere erste Gemeinsame Wohnung, usw.
LadyItaly86
19185 Beiträge
24.11.2010 08:19
Zitat von Len2009:

Die Sendung SUPER NANNY ist meines wissens nach nur gespielt! Genauso wie Mittem im Leben, X-Diaries, Frauentausch, Diese ganzen Gerichtsshows, Unsere erste Gemeinsame Wohnung, usw.

24.11.2010 08:19
ich schaue es auch mal.
ich finde es immer traurig , aber es ist ja da für da um zusehen was man nicht mit seine kinder macht.
und um geschockt zu werden,
24.11.2010 08:25
Wenn sowas nicht unbedingt grad am Abend kommen würde, würd ichs kucken. Aber danach kann ich meist kaum richtig schlafen weil ich mich aufregen oder sonst was muss.
Also meide ich die Sendung am besten.
Sowas nimmt mich zu sehr mit.
Und im Moment eh wo ich schwanger bin, bin ich eh fast dauernd am heulen hehe.
Tascha
3611 Beiträge
24.11.2010 08:32
Zitat von Len2009:

Die Sendung SUPER NANNY ist meines wissens nach nur gespielt! Genauso wie Mittem im Leben, X-Diaries, Frauentausch, Diese ganzen Gerichtsshows, Unsere erste Gemeinsame Wohnung , usw.


ist nicht gespielt.
24.11.2010 08:36
Ich guck solchen Müll eh nciht, selbst wenn ich mal Zeit hab ist eh nur gespielt und das zudem noch grottenschlecht
aber danke für den Hinweis
24.11.2010 08:39
Ganz ehrlich ??? Ich finde auch schrecklich was man bei der Supernanny zu sehen bekommt.... und da sind oft so heftige Fälle dabei, dass ich es wirklich nicht gucken kann. Ich kann gut verstehen, dass man Wut auf diese Eltern empfindet. Aber haben sie nicht auch bewunderung verdient??? Denn immerhin haben sie erkannt, dass da einiges schief läuft und haben sich Hilfe geholt. Sie sind gewillt was zu verändern und oft funktioniert das ja sogar... Wut sollte man auf die vielen Eltern in unserem Land haben, die gar niemals was verändern, denn diese Kinder leiden in der Tat ihre ganze Kindheit über.
Jessy19
2917 Beiträge
24.11.2010 08:39
also gut das ich bis 20 uhr arbeite und bis ich daheim bin ist es 20.30 rum und dann verpass ich es eh.. also sowas gib ich mir nicht.. da schau ich lieber meine soaps dann an...
in meinen augen wird supernanny genau wie der zwegat "hochgeputscht" das mehr leute es ansehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt