Mütter- und Schwangerenforum

Ikea Betthimmel "Blatt" Habt ihr Bilder?

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
05.06.2011 09:20
Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns gestern so ein Betthimmel Blatt von Ikea gekauft u. jetzt suche ich Anregungen wie es aussehen soll im Zimmer? Hat jemand Ideen für mich?Oder sogar eigene Bilder vom Zimmer mit so einem Blatt,wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
LG
05.06.2011 09:26
Ich habe die Blätter an der Ecke des Zimmers befestigt.
Sprich links am Kopfende des Bettes.
So fällt es über das bett, die Kids mögen das!
Melli_84
10021 Beiträge
05.06.2011 09:27
So sieht es bei uns aus. Wir haben es allerdings nicht nach Anleitung von IKEA befestigt, sondern angebohrt am Bett. Ansonsten hätte ich zu viel Angst, dass es nicht stabil genug ist.

Zipfl
4162 Beiträge
05.06.2011 09:32
Wir haben es nicht überm Bett, wir haben es als Dach über Noahs Spielteppich.

KleineHexe
15073 Beiträge
05.06.2011 09:32
Ich will das eigentlich auch haben, aber ich frage mich, ob sich da wohl viel Staub drauf sammelt
schnattchen
13605 Beiträge
05.06.2011 09:36
Zitat von KleineHexe:

Ich will das eigentlich auch haben, aber ich frage mich, ob sich da wohl viel Staub drauf sammelt

Das ist gut abwaschbar habe ich mir gestern auch erst gedacht aber das ist echt gut zum abwaschen...u. für das Geld lohnt sich das finde ich!
schnattchen
13605 Beiträge
05.06.2011 09:36
Zitat von Melli_84:

So sieht es bei uns aus. Wir haben es allerdings nicht nach Anleitung von IKEA befestigt, sondern angebohrt am Bett. Ansonsten hätte ich zu viel Angst, dass es nicht stabil genug ist.


Ui süß!!!Süßes Zimmerchen!
05.06.2011 09:37
Zitat von Rockit:

Wir haben es nicht überm Bett, wir haben es als Dach über Noahs Spielteppich.



süßes zimmer denn gleichen vorhang haben wir auch
schnattchen
13605 Beiträge
05.06.2011 09:38
Zitat von Rockit:

Wir haben es nicht überm Bett, wir haben es als Dach über Noahs Spielteppich.


Das haben wir heute erst mit meinem Mann besprochen,wäre auch eine Idee für ihre Kuschelecke.... Wenn wir doch keine Lösung finden für übers Bett hinmachen...ich finde nämlich das es doch ein bisschen groß ist u. wir haben nicht so ein grosses Zimmer Also wäre auch eine Überlegung wert....ausserdem hängt über ihr Bett ja unser Mobile das müsste ich ja abmachen heul
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.06.2011 09:46

Also wir haben zwar nicht das Blatt aber das segel und es lässt sich ganz einfach sauber machen mache es einmal im Monat ab und dann einfach ab in die Wanne damit und abgebraust.
schnattchen
13605 Beiträge
05.06.2011 09:49
Zitat von Teufelchendamian:

Also wir haben zwar nicht das Blatt aber das segel und es lässt sich ganz einfach sauber machen mache es einmal im Monat ab und dann einfach ab in die Wanne damit und abgebraust.

Ui auch süß sowas gibs auch,hab ich gar nicht gesehen
Aber ok das wäre ja nichts für uns gewesen,passt nicht in ein Mädchen Zimmer!
Aber schön!Tolles Jungenzimmer!
05.06.2011 11:37

schnattchen
13605 Beiträge
05.06.2011 21:49
Schieb!!!!!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
22.07.2011 23:16
Zitat von MamavonMausi2010:




Wie habt Ihr denn die Wellen hinbekommen???
schnattchen
13605 Beiträge
24.07.2011 23:11
Wie kriegst du es so hin das dein Blatt so grade bleibt? Ich kriegs nicht hin meins verrutscht dauernd zur seite?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt