Mütter- und Schwangerenforum

Immer noch kein zahn!

Gehe zu Seite:
23.07.2011 23:39
Huhu Mamis und Pappis!
Meine tochter ist jetzt 8monate alt, und hat immer noch keinen zahn! Habe mehrere freunde die auch kinder, in ungefär dem alter haben und die haben alle schon welche Ich weiß das es bei jedem kind unterschiedlich ist und es noch zeit hat...aber langsam müsste doch mal was kommen
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2011 23:41
also ich kenn sowohl kinder die mit 3 monaten den ersten zahn bekommen haben, als auch kinder die mit über nem jahr den ersten bekommen haben.
bei meinem sohn ist der 1. mit 6 monaten draussen gewesen.
er ist jetzt so gut wie 2 und hat 17 zähne.
Sabrina25
680 Beiträge
23.07.2011 23:48
guten abend,

bitte nicht verrückt machen,was sagt den der kia dazu das die kleine noch keine zähne hat?

mein zwerg hat mit 5 monaten seine ersten 2 zähne bekommen,er ist jetzt 15 monate und hat 13 zähne.dafür läßt er sich mit dem laufen zeit.

bei den kleinen geht nur eine sache.entweder den mund voller zähne oder flitzen wie ein weltmeister.

lg sabrina
23.07.2011 23:49
und hast du es vorher gemerkt an irgendetwas? meine hatte vor ein paar tagen fieber und will nicht mehr so richtig essen eine bekannte meinte das kann auch mit den zähnen zusammenhängen
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
23.07.2011 23:49
Bei meiner Kleinen kam der 1. Zahn mit 10 Monaten, haben auch schon ewig drauf gewartet....
Mittlerweile ist sie 2,5 Jahre und die 4 Backenzähne fehlen immer noch...
23.07.2011 23:52
Zitat von Sabrina25:

guten abend,

bitte nicht verrückt machen,was sagt den der kia dazu das die kleine noch keine zähne hat?

mein zwerg hat mit 5 monaten seine ersten 2 zähne bekommen,er ist jetzt 15 monate und hat 13 zähne.dafür läßt er sich mit dem laufen zeit.

bei den kleinen geht nur eine sache.entweder den mund voller zähne oder flitzen wie ein weltmeister.

lg sabrina

Die letzde untersuchung war vor ca 2monaten da meinte er das er noch nichts sieht,es aber auch noch zeit hätte!
jaa meine kann schon laufen (an der hand) vieleicht liegt es ja daran
Sabrina25
680 Beiträge
23.07.2011 23:55
bei meinem zwerg macht sich das mit ganz viel gesabber,teilweise fieber gerade jetzt wo er die backenzähne bekommen hat,und das er schlecht isst gemerkbar.

das zahnfleisch wird teilweise weiß da wo die zähne durchkommen.

na siehste sag ich doch deine maus läuft zumindestens schon an der hand.
mach dich da nicht verrückt,wenn der kia sagt sie hat noch zeit,dann lass ihr die zeit
24.07.2011 00:03
Zitat von Sabrina25:

bei meinem zwerg macht sich das mit ganz viel gesabber,teilweise fieber gerade jetzt wo er die backenzähne bekommen hat,und das er schlecht isst gemerkbar.

das zahnfleisch wird teilweise weiß da wo die zähne durchkommen.

na siehste sag ich doch deine maus läuft zumindestens schon an der hand.
mach dich da nicht verrückt,wenn der kia sagt sie hat noch zeit,dann lass ihr die zeit

Jaa meine sabbert auch sehr extrem,jetzt wo dus sagst mhh na dann dauert es vieleicht nicht mehr lang! ich guck morgen mal nach ob ich irgendwas sehen kann! aber natrülich lass ich ihr die zeit!
Jaa laufen kann sie gut,dafür klappt das mit dem krabbeln noch nicht so hehe aber ist ja nicht schlimm,das wird auch noch
24.07.2011 00:13
Meine kleine hatte recht früh mit dem einschiesen zu kämpfen gehabt und im januar erfuhren wir, das alle zähne in startposition stehen und es jederzeit los gehen könnte. jetzt haben wir juli und noch kein einziger zahn ist da, dafür aber haben wir immer wieder ein schreiendes kind, was mit der hand in den mund geht und aua macht... Das zerreist einer mutter total das herz. haben heute auch beschlossen, wenn es bis ende nächster woche net besser ist, fahren wir zum arzt und lassen mal schauen, denn das sie so mit schmerzen rummacht, aber noch keiner raus kommt, ist mehr als merkwürdig. Wenn dein kind sich noch nicht quält und keine wirklichen anstalten macht, dann warte doch einfach ab. wenn sich die motte nicht so quälen würde, würde ich mir auch keine gedanken machen, schließlich ist sie "erst" 10 monate. aber da sie so arge schmerzen hat, und deswegen öfter mal nicht schlafen kann, mache ich mir langsam doch gedanken, das sie eventuell nicht rauskommen, aber jedes kind ist anders, und vergleichen bringt nichts, das ist nur reine verrückt macherrei.
otti74
3178 Beiträge
24.07.2011 04:30
mein sohn hatte erst mit 11 monaten den ersten zahn und jetzt ist meine tochter schon fast 1 jahr und hat schon 6 zähne (mit 6 monaten den 1.) ... das ist so unterschiedlich ... mach dir keine sorgen die kommen bestimmt noch
catliciouz
2036 Beiträge
24.07.2011 08:02
meine kleine ist jetzt fast 9 monate und hat auch noch kein zahn..
heikeengelchen
1136 Beiträge
24.07.2011 09:01
HUHU

Mach dich nicht verrückt, Lucas war 11 Monate als er seinen ersten Zahn bekommen hat...
jetzt ist er nun schon 1 Jahr und hat den zweiten Zahn...
Glückskeks
1134 Beiträge
24.07.2011 10:17
Hallo, wir haben noch keinen einzigen - sie sind zwar schon eingeschossen in den Kiefer, aber es passiert im Moment nichts! Aber hey, ein zahnloses Lächeln ist auch schön und irgendwann werden sie wohl kommen... mach dir keinen Stress - wir tun es auch nicht mehr...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.07.2011 10:19
emilia hatte mit knapp 10 monaten nr.1 und 2 und gestern kam nr 3 durch heute nr4...
24.07.2011 10:21
mein krümel hat auch noch keinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt