Mütter- und Schwangerenforum

Impfen-Kind verändert

Gehe zu Seite:
Anonym 173897
139 Beiträge
16.09.2014 17:28
Hallo!
Ich hab die Anonymfunktion gewählt, eben weil impfen ein heikles Thema ist. Und zwar gehts darum, mein Sohn bekam vor 2 Monaten die 6-fach Impfung seitdem hat er sich total verändert. Er konnte schon frei laufen, einen Tag nach dem impfen war es ganz schlimm,er hat nur geweint und geschrien, hatte Fieber von 39,2. Was uns aber so beunruhigt ist,dass er nicht mehr gehen kann .Es fing plötzlich am nächsten Tag an, er viel dauernd hin,seine Gehversuche wurden immer wackliger! Jetzt sind 2 Monate rum und er kann immer noch nicht wieder laufen! Waren schon bei zwei Kinderärzte und die konnten uns ebenso nicht helfen . Hatten erzählt,dass es einen Tag nach dem impfen kam, der eine Kinderarzt wurde uns gegenüber sogar gleich schnippisch und laut, dass es niemals von ner Impfung sein kann. Warum glaubt er uns nicht?? Unser Kleiner konnte schon so prima laufen,etwa 4 Wochen davor schon. Es kann doch nicht Zufall sein,dass ein Baby genau ab da alles wieder komplett verlernt?? Wir sin so traurig und wissen nicht mehr weiter. Haben jetzt nen Termin beim Heilpraktiker gemacht, hoffentlich weiss dieser mehr.
Zwergi lacht auch kaum mehr, davor hat er täglich sooo oft gelacht und war ein frohes glückliches Baby. Wir erkennen ihn einfach nicht mehr, von einem Tag auf den anderen, ein völlig anderes Kind
Hat hier jemand Erfahrung mit sowas? Bitte greift mich nicht an, aber ich suche einfach nur Rat un Hilfe.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Bin Freundin von TS und möchte nicht,dass sie erkannt wird.

kekskruemel
497 Beiträge
16.09.2014 17:32
Huhu,

Ich würde zu einem Heilpraktiker gehen und mich über das ausleiten der Impfung informieren. Vielleicht hilft euch und vorallem deinem kleinen was Du kannst mich auch gerne privat anschreiben.
Anonym 173897
139 Beiträge
16.09.2014 17:34
Zitat von kekskruemel:

Huhu,

Ich würde zu einem Heilpraktiker gehen und mich über das ausleiten der Impfung informieren. Vielleicht hilft euch und vorallem deinem kleinen was Du kannst mich auch gerne privat anschreiben.

Hallo, was ist ausleiten? Und hilft das?
Botticelli
9291 Beiträge
16.09.2014 17:35
Von wesensveränderung habe ich noch nie was gehört. Ich weiss aber von meiner Tochter, das sie einige Sachen echt toll könnte und dann von heute auf morgen hat sie es gelassen. Es gibt Tage da ist sie wie ein Baby und will gefüttert werden etc.
Aber ihr seid die Eltern, ihr kennt euer Kind ja besser und wenn ihr meint es kommt von der Impfung, informiert euch doch mal über die Nebenwirkungen etc bei den einzelnen Impfstoffen.
Anonym 173897
139 Beiträge
16.09.2014 17:38
Zitat von Botticelli:

Von wesensveränderung habe ich noch nie was gehört. Ich weiss aber von meiner Tochter, das sie einige Sachen echt toll könnte und dann von heute auf morgen hat sie es gelassen. Es gibt Tage da ist sie wie ein Baby und will gefüttert werden etc.
Aber ihr seid die Eltern, ihr kennt euer Kind ja besser und wenn ihr meint es kommt von der Impfung, informiert euch doch mal über die Nebenwirkungen etc bei den einzelnen Impfstoffen.

Aber ist das nicht seltsam? Grad nach der Impfung? Mich macht das alles mittlerweile so wütend, denn kein arzt hilft uns! Der eine war selbst ganz erschrocken un der andere nahm uns nicht für ernst,aber geholfen hat keiner! Ja unser Kleiner konnte wunderbar laufen un mir macht das ein riesen Angst,dass er es plötzlich nicht mehr kann. Das ist doch nicht normal?!
Lijo
3625 Beiträge
16.09.2014 17:39
Tut mir sehr leid für euch! Wir kennen das Gefühl evtl falsch entschieden zu haben

Alles was du beschreibst passierte genau so auch bei uns. Mittlerweile ist unser Sohn aber schon 3,5 Jahre alt und In der Sprachlichen Entwicklung verzögert, selbst sein kleiner Bruder kann mit nicht ganz 2 Jahren viel mehr und deutlicher sprechen.
Unser Sohn schreit seitdem sehr viel, Tag und Nacht. Wir müssen jede Nacht noch immer 3-4 x für ihn aufstehen und er wird bald 4

Bei den Ärzten wird man immer auf taube Ohren stoßen.

Ich habe nach dieser Sache sehr viele Bücher gewälzt und Filme gesehen, falls du irgendwas wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben.
mamameiky
1220 Beiträge
16.09.2014 17:48
Haben die Ärzte ihn den gründlich untersucht und andere Ursachen ausgeschlossen? Z.b. das Becken etc?
Anonym 173897
139 Beiträge
16.09.2014 17:50
Zitat von Lijo:

Tut mir sehr leid für euch! Wir kennen das Gefühl evtl falsch entschieden zu haben

Alles was du beschreibst passierte genau so auch bei uns. Mittlerweile ist unser Sohn aber schon 3,5 Jahre alt und In der Sprachlichen Entwicklung verzögert, selbst sein kleiner Bruder kann mit nicht ganz 2 Jahren viel mehr und deutlicher sprechen.
Unser Sohn schreit seitdem sehr viel, Tag und Nacht. Wir müssen jede Nacht noch immer 3-4 x für ihn aufstehen und er wird bald 4

Bei den Ärzten wird man immer auf taube Ohren stoßen.

Ich habe nach dieser Sache sehr viele Bücher gewälzt und Filme gesehen, falls du irgendwas wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben.


Was bei euch auch?! Ohje
Seit kurzem hab ich einfach mal im Internet nach den negativen Seiten des Impfens gesucht und fand einige Videos. Wir machen uns jetzt grosse Vorwürfe..... Es lief alles so wunderbar und jetzt?!!
Wollen wieder unsren lebensfrohen glücklichen Jungen zurück.
Hab mich ja schon mit mehreren Leuten darüber unterhalten. Die einen haben es voll verstanden und es gab sogar welche,die vom impfen total abrieten und dann meine Schwägerin,die sagte, selbst wenns vom impfen kommt,immer noch besser als ein Kinderkrankheit. Hab mich ja schon ein wenig darüber informiert, hab gelesen,dass Kinderkrankheiten nicht immer auftreten müssen und auch geimpfte bekommen können. Und man sie auch hömopatisch behandeln lassen kann. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihm das alles erspart. Ich weine fast jeden Tag nachts in mein Kissen.
Motzkugel
888 Beiträge
16.09.2014 17:50
bei ärzten wirst du auch nicht weiter kommen so etwas lernen die nicht. ich habe leider von den beschriebenen problemen schon sehr oft gehört. hast du dir den beipackzettel zu nebenwirkungen durchgelesen? es tut mir sehr leid für dein kind ich hoffe es regelt sich wieder alles und das keine weiteren folgeschäden auftreten werden. so eine impfung ist ja auch kein zuckerschlecken für den körper
Anonym 173897
139 Beiträge
16.09.2014 17:53
Zitat von mamameiky:

Haben die Ärzte ihn den gründlich untersucht und andere Ursachen ausgeschlossen? Z.b. das Becken etc?

Ja , auch Blut abgenommen. Aber sollen es eben nur beobachten....
Anonym 173897
139 Beiträge
16.09.2014 17:55
Zitat von Motzkugel:

bei ärzten wirst du auch nicht weiter kommen so etwas lernen die nicht. ich habe leider von den beschriebenen problemen schon sehr oft gehört. hast du dir den beipackzettel zu nebenwirkungen durchgelesen? es tut mir sehr leid für dein kind ich hoffe es regelt sich wieder alles und das keine weiteren folgeschäden auftreten werden. so eine impfung ist ja auch kein zuckerschlecken für den körper

Nein ,ich bekam ja keinen Beipackzettel dazu, er wurde einfach schnell geimpft. Wieso bekommt man eigentlich keinen vorher?Bei Medikamenten ist doch auch immer einer dabei damit man ihn lesen kann?
Motzkugel
888 Beiträge
16.09.2014 17:57
man muss extra fragen, es gibt die glückerlicherweiße auch im internet hab jetzt leider dazu keinen link. ich finde es findet auch keine richtige aufklärung statt
Titania
5863 Beiträge
16.09.2014 17:58
ich weiß von einem Fall, da wollte eine Mutter ihr Kind impfen lassen, es kam aber etwas dazwischen. Einen Tag später wurde der Sohn sehr schwer krank. Sie meinte, hätte sie ihn impfen lassen, wäre sie davon überzeugt gewesen, dass es von der Impfung kommt.

Ich will damit nicht sagen, dass es nicht so sein könnte, es könnte aber auch andere Ursachen haben. Ansonsten müsste es ja auch bei den Nebenwirkungen aufgeführt sein.
Anonym 173897
139 Beiträge
16.09.2014 18:02
Zitat von Titania:

ich weiß von einem Fall, da wollte eine Mutter ihr Kind impfen lassen, es kam aber etwas dazwischen. Einen Tag später wurde der Sohn sehr schwer krank. Sie meinte, hätte sie ihn impfen lassen, wäre sie davon überzeugt gewesen, dass es von der Impfung kommt.

Ich will damit nicht sagen, dass es nicht so sein könnte, es könnte aber auch andere Ursachen haben. Ansonsten müsste es ja auch bei den Nebenwirkungen aufgeführt sein.

Ja aber von was denn?? Er war morgens noch so super drauf und genau ein paar Stunden nach dem impfen fing alles an. Das kann doch kein Zufall sein!Das wäre ja schon regelrecht wegsehen,wenn ich die Impfung ausschließe. Es gibt doch Impfschäden oder nicht????
TiniBini
9975 Beiträge
16.09.2014 18:03
Kann man sich da nicht ans Gesundheitsamt oder die Stiko wenden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35