Mütter- und Schwangerenforum

jaaa *hihi* sie kann alleine Laufen

Gehe zu Seite:
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
26.05.2009 09:43
meine kleine kann ALLEINE laufen gestern ist sie das erstemal gelaufen ich dachte ich seh nicht richtig
so geil ist das *hihi*
zuerst kniet sie und dann steht sie auf & unerwartet fäbng sie an zum kratzbaum zu laufen
sie wird immer besser und wie sie sich immer freut
nebenbei kann sie auch jetzt Mama sagen
wollte euch die schöne nachricht mittleilen =D freue mich so

ich muss das nachher versuchen aufzunehmen, alleine bekomme ich das nicht hin. dachte es wär drauf, aber ist doch nicht so xD
hab wohl vergessen aufm auslöser zu drücken *lach*
naja und wie es natürlich ist, will nathalie jetzt nicht
spielt lieber am kratzbaum rum.
alekscamil
5903 Beiträge
26.05.2009 09:46
YeeeeeeaaaaaH

herzlichen glückwunsch mama

und hast geweint?vor freude mein ich ???
26.05.2009 09:48
ui herzlichen glückwunsch.
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.05.2009 10:05
Wow super.

Das ist doch mega früh mit 10 Monaten.

Freu mich für dich.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
26.05.2009 10:10
Zitat von alekscamil:

YeeeeeeaaaaaH

herzlichen glückwunsch mama

und hast geweint?vor freude mein ich ???


Nee. bin nicht so das ich anfage zu weinen
hab nur ein riesen grinsen gehabt und musste es gleich erstmal jeden sagen wie das halt so ist ^^
26.05.2009 10:13
Super freut mich für dich Maus.... kannst stolz sein...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.05.2009 11:02
Super!!!!!! Leon kann nur an der Hand laufen!!!! Und Mama sagt er aber auch, aber meistens nennt er mich Papa, lach.
soekchen
854 Beiträge
26.05.2009 11:11
Glückwunsch !!!!!!!!!!
Hab mich bei meiner kleinen auch soooooo gefreut als sie anfing zu laufen...und jetzt ist sie sooo schnell und schafft schon die treppen rauf
Hummers_Mami
26714 Beiträge
26.05.2009 11:14
Zitat von Mummies-Sunshine:

meine kleine kann ALLEINE laufen gestern ist sie das erstemal gelaufen ich dachte ich seh nicht richtig
so geil ist das *hihi*
zuerst kniet sie und dann steht sie auf & unerwartet fäbng sie an zum kratzbaum zu laufen
sie wird immer besser und wie sie sich immer freut
nebenbei kann sie auch jetzt Mama sagen
wollte euch die schöne nachricht mittleilen =D freue mich so

ich muss das nachher versuchen aufzunehmen, alleine bekomme ich das nicht hin. dachte es wär drauf, aber ist doch nicht so xD
hab wohl vergessen aufm auslöser zu drücken *lach*
naja und wie es natürlich ist, will nathalie jetzt nicht
spielt lieber am kratzbaum rum.



des muss am geburtstag liegen ich bin nämlich auch mega früh gelaufen
alekscamil
5903 Beiträge
26.05.2009 11:25
Zitat von Mummies-Sunshine:

Zitat von alekscamil:

YeeeeeeaaaaaH

herzlichen glückwunsch mama

und hast geweint?vor freude mein ich ???


Nee. bin nicht so das ich anfage zu weinen
hab nur ein riesen grinsen gehabt und musste es gleich erstmal jeden sagen wie das halt so ist ^^



ja weil meiner freundinn ihre tochter hat auch angefanhen zu laufen und die hat erstmal wasserfall geheult
ja ja und erstma jedem bescheid sagen und 10 euro ausgeben für sms an jeden
26.05.2009 11:26
HAMMER! Glückwunsch!!
alekscamil
5903 Beiträge
26.05.2009 11:27
Zitat von urmelausdemeis:

Super!!!!!! Leon kann nur an der Hand laufen!!!! Und Mama sagt er aber auch, aber meistens nennt er mich Papa, lach.


so gehts mir auch.. und zu meinem freund sagt er mama

kinder kinder
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
26.05.2009 11:42
Zitat von Zipfl:

HAMMER! Glückwunsch!!


Danke

oha .. du hast ja ein geilen "ticker"

ChildrenSurprise
27325 Beiträge
26.05.2009 11:42
Zitat von alekscamil:

Zitat von urmelausdemeis:

Super!!!!!! Leon kann nur an der Hand laufen!!!! Und Mama sagt er aber auch, aber meistens nennt er mich Papa, lach.


so gehts mir auch.. und zu meinem freund sagt er mama

kinder kinder

genial
Öhnchen
33562 Beiträge
26.05.2009 11:44
Oh fein , das macht Stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt