Mütter- und Schwangerenforum

Jayjay`s Louan ist da

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.07.2009 11:16
Das letzte unserer Junibabys ist endlich da!!!!!!!!!!!!!!


Jayjay brachte heute morgen um 8.26uhr ihren Louan zur Welt.
Stolze 56 cm groß,4760 g schwer und 37 cm kopfumfang!

Was ein brummer!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Anett!
06.07.2009 11:18
Ist ja echt ein Brummer! Echt stolzes Gewicht und super Größe!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!
Toller Name!!!!
06.07.2009 11:18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JAYJAY ZU DEINEM PRINZEN UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT

KLEINER LOUAN
06.07.2009 11:19
Juhuuuuu!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!
Ich wünsche euch eine super schöne Kennenlernzeit und freue mich schon drauf, wenn du uns den Kleinen vorstellst
Marianne20061986
1996 Beiträge
06.07.2009 11:20
Wie viel Tage ist er denn zu spät??? Ist ja ganz schön propper ( süß )
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.07.2009 11:24
Am 30 war Termin
06.07.2009 11:25
endlich hast du es geschafft
herzlichen glückwunsch jayjay

also bei deinen zwerg weißt du glaub ich was du geschafft hast, is ja schon ein großer

aber alles alles gute

Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.07.2009 11:26
Herzlichen glückwunsch zu dem kleinen
Zauberstern
8378 Beiträge
06.07.2009 11:47
Herzlichen Glückwunsch!!Endlich hast du es auch geschafft
wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

06.07.2009 12:13
Unbekannter weise, auch von mir alles gute Schöne Kennenlernzeit
06.07.2009 12:15
Herzlich glückwünsch zum kleinen mann
und eine tolle kennenlernzeit
Tinka82
8315 Beiträge
06.07.2009 12:17
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennlernzeit!

Was ein Riese!
06.07.2009 12:20
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!

starshine11
9233 Beiträge
06.07.2009 13:02
[size=30] Juhuuuuuu Jayjay!!!!!!!!!!!! [/size]
[size=30] Jetzt hast du es endlich geschafft!!!!!
UNSER letztes Junibaby ist da!!!!!!!!!!!!!!
[/size]

[size=30] H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N
G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C'H!!!!!!!!!!
[/size]

Strawberry0913
9075 Beiträge
06.07.2009 14:57
[size=30]Yippi, endlich hast du es auch geschafft!![/size]
Herzlichen Gleuckwunsch Jayjay
& [size=30] Louan [/size]


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt