Jayjay`s Louan ist da
06.07.2009 11:16
Das letzte unserer Junibabys ist endlich da!!!!!!!!!!!!!!
Jayjay brachte heute morgen um 8.26uhr ihren Louan zur Welt.
Stolze 56 cm groß,4760 g schwer und 37 cm kopfumfang!
Was ein brummer!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Anett!
Jayjay brachte heute morgen um 8.26uhr ihren Louan zur Welt.
Stolze 56 cm groß,4760 g schwer und 37 cm kopfumfang!
Was ein brummer!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Anett!
06.07.2009 11:18
Ist ja echt ein Brummer! Echt stolzes Gewicht und super Größe!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!
Toller Name!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!
Toller Name!!!!
06.07.2009 11:18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JAYJAY ZU DEINEM PRINZEN UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT
KLEINER LOUAN
KLEINER LOUAN
06.07.2009 11:19
Juhuuuuu!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!
Ich wünsche euch eine super schöne Kennenlernzeit und freue mich schon drauf, wenn du uns den Kleinen vorstellst
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!
Ich wünsche euch eine super schöne Kennenlernzeit und freue mich schon drauf, wenn du uns den Kleinen vorstellst
06.07.2009 11:20
Wie viel Tage ist er denn zu spät??? Ist ja ganz schön propper ( süß )
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen!!!
06.07.2009 11:25
endlich hast du es geschafft
herzlichen glückwunsch jayjay
also bei deinen zwerg weißt du glaub ich was du geschafft hast, is ja schon ein großer
aber alles alles gute
herzlichen glückwunsch jayjay
also bei deinen zwerg weißt du glaub ich was du geschafft hast, is ja schon ein großer
aber alles alles gute
06.07.2009 11:47
Herzlichen Glückwunsch!!Endlich hast du es auch geschafft
wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
06.07.2009 12:13
Unbekannter weise, auch von mir alles gute
Schöne Kennenlernzeit
Schöne Kennenlernzeit
06.07.2009 12:15
Herzlich glückwünsch zum kleinen mann
und eine tolle kennenlernzeit
und eine tolle kennenlernzeit
06.07.2009 12:17
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennlernzeit!
Was ein Riese!
Was ein Riese!
06.07.2009 13:02
[size=30] Juhuuuuuu Jayjay!!!!!!!!!!!! [/size]
[size=30] Jetzt hast du es endlich geschafft!!!!!
UNSER letztes Junibaby ist da!!!!!!!!!!!!!! [/size]
[size=30] H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N
G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C'H!!!!!!!!!! [/size]
[size=30] Jetzt hast du es endlich geschafft!!!!!
UNSER letztes Junibaby ist da!!!!!!!!!!!!!! [/size]
[size=30] H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N
G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C'H!!!!!!!!!! [/size]
06.07.2009 14:57
[size=30]Yippi, endlich hast du es auch geschafft!![/size]
Herzlichen Gleuckwunsch Jayjay
&
[size=30] Louan [/size]
Herzlichen Gleuckwunsch Jayjay
&
[size=30] Louan [/size]
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt





