Jetzt aber Bilder vom richtigen Profi
16.05.2009 14:33
So die letzten Bilder waren ja von einem Hobbyfotografen, diesmal sind wir in einem richtigen Studio gewesen,
16.05.2009 14:34
WOW ich will auch!!! Echt tolle Bilder und sone tollen Augen!!!! Ne süße Maus! Und du bist auch voll hübsch!!!
16.05.2009 14:36
Zitat von Little_Jessie:
WOW ich will auch!!! Echt tolle Bilder und sone tollen Augen!!!! Ne süße Maus! Und du bist auch voll hübsch!!!
danke....aber man sieht mich ja kaum...lach....aber mein engel ist wirklich fotogen....
16.05.2009 14:47
Zitat von Akascha:
Zitat von Little_Jessie:
WOW ich will auch!!! Echt tolle Bilder und sone tollen Augen!!!! Ne süße Maus! Und du bist auch voll hübsch!!!
danke....aber man sieht mich ja kaum...lach....aber mein engel ist wirklich fotogen....
Ich finde aber das was man sieht ist schon hübsch!
16.05.2009 15:10
Kann es sein, das deine Fotos von Hobbyfotografen keinen Zuspruch gefunden haben?? Ich hab mich da rausgehalten, fand das ziemlich daneben. Die Fotos sind auf jeden Fall schön (fand die anderen aber ebenso schön) aber schade das du kaum zu sehen bist, warst du auf den anderen aber schon, glaube ich. Hoffe verwechsel das jetzt nicht.
16.05.2009 15:14
Zitat von fandowe:
Kann es sein, das deine Fotos von Hobbyfotografen keinen Zuspruch gefunden haben?? Ich hab mich da rausgehalten, fand das ziemlich daneben. Die Fotos sind auf jeden Fall schön (fand die anderen aber ebenso schön) aber schade das du kaum zu sehen bist, warst du auf den anderen aber schon, glaube ich. Hoffe verwechsel das jetzt nicht.
Ja stimmt schon, die Kritik war das man auf den anderen Bildern gesehen hat das sie nicht vom Profi waren und das einige hier sie besser hin bekommen hätten, daraufhin habe ich gespart und jetzt diese gemacht
16.05.2009 15:15
Zitat von Akascha:
So die letzten Bilder waren ja von einem Hobbyfotografen, diesmal sind wir in einem richtigen Studio gewesen,
Oooh, die sind klasse geworden!!
Schöne Bilder!!
16.05.2009 15:16
Zitat von Zipfl:
Zitat von Akascha:
So die letzten Bilder waren ja von einem Hobbyfotografen, diesmal sind wir in einem richtigen Studio gewesen,
Oooh, die sind klasse geworden!!Schöne Bilder!!
![]()
Danke
war schon auf deinen Kommi gespannt
16.05.2009 15:18
Wooow.. das sind doch mal richtig schöne bilder.. vorallem wie toll deine kleine auf den bildern schaut.. einfach nur zu träumen schööön
16.05.2009 15:18
Zitat von Akascha:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Akascha:
So die letzten Bilder waren ja von einem Hobbyfotografen, diesmal sind wir in einem richtigen Studio gewesen,
Oooh, die sind klasse geworden!!Schöne Bilder!!
![]()
Dankewar schon auf deinen Kommi gespannt
![]()
Sorry, bei Fotos bin ich immer total penibel... Berufskrankheit...
Aber die sind wirklich ganz toll!
16.05.2009 15:22
Zitat von Akascha:
Zitat von fandowe:
Kann es sein, das deine Fotos von Hobbyfotografen keinen Zuspruch gefunden haben?? Ich hab mich da rausgehalten, fand das ziemlich daneben. Die Fotos sind auf jeden Fall schön (fand die anderen aber ebenso schön) aber schade das du kaum zu sehen bist, warst du auf den anderen aber schon, glaube ich. Hoffe verwechsel das jetzt nicht.
Ja stimmt schon, die Kritik war das man auf den anderen Bildern gesehen hat das sie nicht vom Profi waren und das einige hier sie besser hin bekommen hätten, daraufhin habe ich gespart und jetzt diese gemacht
Das ist eine super Investition, sind halt Bilder für die Ewigkeit, das kann man nicht einfach mal wiederholen die Zeit. Habe auch für meine 3D Bilder viel Geld bezahlt aber ich würde es immer wieder machen.
16.05.2009 15:38
Zitat von fandowe:
Zitat von Akascha:
Zitat von fandowe:
Kann es sein, das deine Fotos von Hobbyfotografen keinen Zuspruch gefunden haben?? Ich hab mich da rausgehalten, fand das ziemlich daneben. Die Fotos sind auf jeden Fall schön (fand die anderen aber ebenso schön) aber schade das du kaum zu sehen bist, warst du auf den anderen aber schon, glaube ich. Hoffe verwechsel das jetzt nicht.
Ja stimmt schon, die Kritik war das man auf den anderen Bildern gesehen hat das sie nicht vom Profi waren und das einige hier sie besser hin bekommen hätten, daraufhin habe ich gespart und jetzt diese gemacht
Das ist eine super Investition, sind halt Bilder für die Ewigkeit, das kann man nicht einfach mal wiederholen die Zeit. Habe auch für meine 3D Bilder viel Geld bezahlt aber ich würde es immer wieder machen.
ja musste für meine in der ss auch 70 euro zahlen
16.05.2009 15:38
Zitat von Zipfl:
Zitat von Akascha:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Akascha:
So die letzten Bilder waren ja von einem Hobbyfotografen, diesmal sind wir in einem richtigen Studio gewesen,
Oooh, die sind klasse geworden!!Schöne Bilder!!
![]()
Dankewar schon auf deinen Kommi gespannt
![]()
Sorry, bei Fotos bin ich immer total penibel... Berufskrankheit...
![]()
Aber die sind wirklich ganz toll!![]()
aber dann bin ich froh das diese dir gefallen....
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


