Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
20.10.2009 10:50
Huhu!

Will nur liebe Grüße dalassen und nochmal sagen wie süß Jule ist

20.10.2009 13:58
Zitat von Alra:

Zitat von 3.jori.kids:

oh, du bist am abstillen... hab ich gar nicht mitbekommen....

hm... ich still ja auch nur noch 2 mal am tag und einmal in der nacht.... eigentlich ... na ja... ich überleg auch abzustillen, aber ich hab "angst" davor...

darf ich fragen, wie es dir dabei geht und der kleinen?

also Jule gehte s super .. nur das sie nun ab ca 6 uhr mit ins bett zum kuscheln muss .. so richtig kuschekln .. sonst schläft sie nihct mehr .. wwar sonst nies o .. denkd as sie das kuscheln vom stillen aufholen will
mir gehts scheiße dabei * Mal so sagen kann
glaub man hat einen hormonabfall
und ich fühl mich ungebraucht
und so komisch halt ...
denk das dauert noch ein paar atge
stressfreier ist es auf jeden fall
viel weniger geschrei
das tut den nerven auf jden fall gut

hm... okay.... genau davor hab ich auch angst, dass ich mich ungebraucht fühle. total bescheuert eigentlich, aber ich denke das sowas wirklich, wie du sagst, an den hormonen liegen kann.... ich werde nun nach und nach versuchen laaaaaaaaaaaaangsam abzustillen.... simon weint ja auch manchmal an der brust, dann lass ich ihn eben einfach, wenn er nicht mag.... aber na ja, manchmal beruhigt ihn eben nix anderes.... ausser stillen... komisch das alles...

ich wünsch dir auf jeden fall von ganzem herzen, dass es dir bald wieder besser geht.... *dich knuddel*

ps: du bist und bleibst trotzdem die wichtigste person für deine kleine maus....
Alra
6963 Beiträge
20.10.2009 20:50
joa .. weiß ich ja wohl .,,,
aber ist halt doof .. heute morgen hab ich sie doch noch mal angelegt und sie hat doch wirklich noch mal getrunken
so konnt ich es noch mal geniesen .. versuch es morgen früh heimlich noch mal
wer weiß wer weiß
.
.
@lycanda
schön von dir zu lesen .. wie geht es dir ? wie geht es dean ?
20.10.2009 21:14
Zitat von Alra:

joa .. weiß ich ja wohl .,,,
aber ist halt doof .. heute morgen hab ich sie doch noch mal angelegt und sie hat doch wirklich noch mal getrunken
so konnt ich es noch mal geniesen .. versuch es morgen früh heimlich noch mal
wer weiß wer weiß
.
.

warum denn heimlich nochmal?
hm... wäre es für dich okay nur noch einmal am tag zu stillen? geht das überhaupt? hab ich mir nämlich vorhin auch überlegt... ob ich es so mache, dass ich simon nur noch nachts/frühs-je nachdem einmal stille.....
21.10.2009 12:37
huhu!

uns gehts wieder besser... wir sind hier alle 3 erkältet und hängen zu hause rum. mein mann krank geschrieben, dean fleißig am husten und niesen und ich krieg kaum Luft, aber die Nacht war schon viel besser als zuvor die...

Wie gehts euch ?
Alra
6963 Beiträge
22.10.2009 08:49

Alra
6963 Beiträge
22.10.2009 08:50
Zitat von Lykantra:

huhu!

uns gehts wieder besser... wir sind hier alle 3 erkältet und hängen zu hause rum. mein mann krank geschrieben, dean fleißig am husten und niesen und ich krieg kaum Luft, aber die Nacht war schon viel besser als zuvor die...

Wie gehts euch ?

ich bin zz mal wieder dauer müde aber ansonsten ist hier alles im lot
.
neue bilder mag ich amlw ieder sehen * ganz lieb gugg
Blubbels
12298 Beiträge
22.10.2009 08:51
Zitat von Alra:

ich wiederhol mich gern....sehr hübsche kleine maus
Maiwurm
1538 Beiträge
22.10.2009 08:52
Jule ist ja soooo hübsch - echt ein klasse Foto!!!

... und ich bin nun auch dauermüde ... gestern nacht wollte lena alle 2 Std. trinken, heute gab sie sich dann mit allen 3 std. geschlagen. aber sie weint auch zwischendurch immer wieder und ist auch öfters mal wach ... bin gestern extra um 21 uhr ins bett und einschlafen konnte ich erst gegen 23 uhr - na super...

gibst du jule nun eigentlich bereits brei?
Alra
6963 Beiträge
22.10.2009 08:56
danke euch
ich wunder mich auch jeden tag das wir sow as Hübsches hinbekommen haben ..
.
Jule bekommt mittags brei / obst oder n gläschen
aber noch nicht viel
sie trinkt dann noch immer ganz normal
abends bekommt sie nun immer was zu knabbern ( wenn wir so früh essen das sie noch wach ist )
n stück gurke / apfel birne zwieback keks oder so
allerdings kann man das nicht essen sondern ablenkungsmanöver nennen damit wir in ruhe essen können
LadyItaly86
19420 Beiträge
22.10.2009 09:38
Zitat von Alra:

das Bild is toll!! habt ihr das selber gemacht?!
Alra
6963 Beiträge
22.10.2009 09:43
ja .. ist noch zu dunkel .. habs gestern nur eben schnell bearbeitet
Lealein
10295 Beiträge
22.10.2009 14:53
Das ist mein derzeitiges persönliches Lieblingsfoto von Jule!! Sie sieht nicht mehr so zierlich aus! So wie ein gesundes Baby, nicht dass sie vorher nicht gesund ausgesehen hätte. Ich hoffe du verstehst was ich meine?
Ich glaube ich könnte Fynn nicht so auf zwei Armen halten! Würde vornüber kippen!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
22.10.2009 14:55
ich will auch so schöne Fotos machen können!!
wie hast du das gemacht?! und mit welchem Programm hast du es bearbeitet?!
zeigst du mir mal das original Bild??
Lealein
10295 Beiträge
22.10.2009 15:28
Will auch sehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt