Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
31.10.2009 18:13
Super süße Bilder ♥♥♥♥
.
Nestargel? Hättest Du mich vor 16 Uhr gefragt wär ich begeistert gewesen.......
seit 16 uhr spuckt er nur...............
Alra
6963 Beiträge
31.10.2009 19:50
mh.. Jule spuckt auch wieder ( einen tag garnicht ) aber nicht mehr so viel .. also die menge ist geringer ...
heute konnte sie zum ersten mal seid wochen den ganzen tag den selben Pulli anlassen *freu
ich hab schon alle sachen in 70 und co rausgeholt damit ich genug zum anzeihen hab ..äh damit Jule genug zum anzeihen hat mein ich *gg
und ich komm mit dem waschen kaum nach
aber kennst das ja
Blubbels
12298 Beiträge
31.10.2009 20:29
schön, dass es euch besser geht (dafür bin ich nun krank ). das mit dem kranken mann kommt mir bekannt vor
die jule bilder sind der hammer, ich finde sie unglaublich hübsch (sorry, ich wiederhol mich)

wegen sveas schlaf: also, mein mann war ja zur behandlung und da hat mein chef ihn ausgefragt wie das nachts ist und hat dann gefragt wie ihre verdauung ist. nun, meinem mann (und mir während seiner erzälung) ist dann bewusst geworden, dass sie haargenau seitden schlechten nächten nur noch alle paar tage mal in die windel macht und teilweise extrem viel spuckt. wir haben da keinen zusammenhang gesehen, aber er meinte es liegt daran. nächsten samstag haben wir einen termin
Alra
6963 Beiträge
31.10.2009 20:31
joa das hatte ich gelesen und dachte diesen samstag währt ihr hin
dann bin ich mal gespannt
Blubbels
12298 Beiträge
31.10.2009 20:33
ach so, mir war auch so, als hätte ich das irgendwo schon mal aufgeschrieben.
leider erst nächsten samstag. heute hat sie extrem viel gespuckt, meißt sind das dann die nächte, wo sie früh wieder trinken will
Alra
6963 Beiträge
31.10.2009 20:43
Zitat von Blubbels:

leider erst nächsten samstag. heute hat sie extrem viel gespuckt, meißt sind das dann die nächte, wo sie früh wieder trinken will

wie oft legst du sie am tag denn an ?
ev nützt es ja was wenn du sie öfter anlegst damit sie po mahlzeit weniger trinkt
Blubbels
12298 Beiträge
31.10.2009 20:49
Zitat von Alra:

Zitat von Blubbels:

wie oft legst du sie am tag denn an ?
ev nützt es ja was wenn du sie öfter anlegst damit sie po mahlzeit weniger trinkt

meißt bekommt sie 5 mahlzeiten am tag. es hat keinen sinn sie öfter anzulegen, weil sie mittlerweile nur noch trinkt wenn sie wirklich hunger hat. sonst trinkt sie zwei schluck und guckt mich an und macht blödsinn, das macht sie dann ein paar minuten bis es mir auf die nerven geht ...ist ja gut, hab kapiert, dass sie dann keinen durst hat
Alra
6963 Beiträge
31.10.2009 21:01
*lach
wie gut das die nun alke Ihren eigenen Kopf bekommen
Jule streckt die Zunge raus wenn sie nix will *gg
Blubbels
12298 Beiträge
31.10.2009 21:02
Zitat von Alra:

*lach
wie gut das die nun alke Ihren eigenen Kopf bekommen
Jule streckt die Zunge raus wenn sie nix will *gg

wie süß
Alra
6963 Beiträge
01.11.2009 09:04
fast vergessen
so geht das den ganzen tag ...
Alra
6963 Beiträge
01.11.2009 09:05
man beachte die rosa perle im Mund
01.11.2009 09:20
wie süüüüüüüüüüüüüüüß
Blubbels
12298 Beiträge
01.11.2009 11:36
wie süß übrigens ne gute idee mit den luftballons
Lealein
10295 Beiträge
02.11.2009 17:38
Wie toll sie sich selbst beschäftigen kann, zwar beschäftigt sich Fynn zwar auch selbst aber irgendwie ganz anders, ruhiger irgendwie Finde das schön, dass du da Stoffe und Luftballons rangemacht Ist bestimmt pädagogisch wertvoll!
Jule ist wie immer bezaubernd!! Ihre Frisur sieht echt schräg aus im Moment
02.11.2009 21:02
sehr cool. das mit den luftballons probier ich doch glatt morgen auch mal bei simon aus... *g*

bei dir kann man viel lernen... dankeschön...

deine kleine hat voll die coole stimme..... gefältl mir....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt