Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
30.03.2010 20:06
Zitat von Alra:

kai macht bei uns die bank .. dem werd ich mal nix sagen * gg
er aht bei bubbels überwisung schon gerätzelt was das soll .. weil der betreff mal nicht so standart mässig war
.
mh solche sachen kenn ich auch @ nicht dreckig machen dürfen
ganz schlimm
mein lieblingsbild was ich vond er jule hab ist im sommer mit nem schicken sommerkleid und hut auf einen spieltreckre mit gummi stifeln und voll matsch

die bilder sind total toll, ich finde sie sieht so unheimlich groß aus
Nadi
5466 Beiträge
30.03.2010 20:33
♥♥ Super Bilder!!!!
Rocco durfte letztens das erste mal nen Hund streicheln und hatte spaß für 10
Kaede27
2109 Beiträge
30.03.2010 20:59
Wundervolle Bilder - Jule sieht echt schon so groß aus.

Hier, extra für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=1sLpsGbgQAo
31.03.2010 10:55
Wundertollevolledolle Bilder
Sieht auch geil aus, wenn Kinder mit Matsch beschmiert sind, dass is noch Lebensfreude!!! Würd man sich am liebsten auch grad mit in die Pferdeäpfel legen, wenn da nicht son erwachsenes Männchen im Kopf sitzen würde !!
Das is echt klasse wie sie sich über Pferde freut. Schön, wenn man schon in dem Alter damit anfängt seinen Kindern Tiere näher zu bringen.
Alra
6963 Beiträge
31.03.2010 16:00
Zitat von Kaede27:

Wundervolle Bilder - Jule sieht echt schon so groß aus.

Hier, extra für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=1sLpsGbgQAo

das lad ich runter und wir hören das während der Traunung
02.04.2010 20:07
Huhu Alra! Ich lass euch ganz liebe Ostergrüße da und wünsch euch ein schönes Osterfest! Ich hoffe euch gehts gut, ich komm leider nicht dazu die letzten zwei wochen nachzulesen.
Alra
6963 Beiträge
02.04.2010 20:11
Zitat von Mama-von-Annina:

Huhu Alra! Ich lass euch ganz liebe Ostergrüße da und wünsch euch ein schönes Osterfest! Ich hoffe euch gehts gut, ich komm leider nicht dazu die letzten zwei wochen nachzulesen.

schön das du vorbei schaust
und gehst nicht so dolle
seid 2 wochen alle krank und Jule wird und wird nicht besser
Mittelohr entzündung
anfang der woche dachte ich es wird gut . bin dann auch wieder mal mit ihr raus . und seid gestern ist sie wieder am fiebern und bekommt nun schon das 2 mal antibiot. deswegen *doof find )
aber alle naturheilmittel haben icht geholfen
na ansonten steht dienstag mein tattoo an und mittwoch fotoshotting mit meinen eltern
und am 23 hochzeit
schwnager bin ich nicht und geb nun auf
sonst ist alles beim alten
02.04.2010 20:30
Zitat von Alra:

Zitat von Mama-von-Annina:

schön das du vorbei schaust
und gehst nicht so dolle
seid 2 wochen alle krank und Jule wird und wird nicht besser
Mittelohr entzündung
anfang der woche dachte ich es wird gut . bin dann auch wieder mal mit ihr raus . und seid gestern ist sie wieder am fiebern und bekommt nun schon das 2 mal antibiot. deswegen *doof find )
aber alle naturheilmittel haben icht geholfen
na ansonten steht dienstag mein tattoo an und mittwoch fotoshotting mit meinen eltern
und am 23 hochzeit
schwnager bin ich nicht und geb nun auf
sonst ist alles beim alten

Auweia...das ist ja ganz schön viel!
Ich wünsch euch gute Besserung, Mittelohrentzündung ist voll doof (Ninchen hat mehrmals eine gehabt, als sie noch ganz mini war). Ich bin auch kein Fan von Antibiotika, aber manchmal kommt man nicht drum herum leider
Tattoo am Dienstag? Cool! Ich frag jetzt bestimmt zum dritten mal nach...es war ein Stern, oder?
Hochzeit find ich jetzt noch cooler! Biste aufgeregt oder siehst du das eher gelassen? Die McDoof Nummer nach der Trauung und alles Andere bleibt dabei? Ohne Familie und so?
Hm, ja ja...also ob DU aufgeben würdest mit schwanger werden Vielleicht hats ja diesen Monat geklappt, hab vorhin in deinen Tickern gesehen das du bald testen kannst.
Wir warten nun doch noch bis zum Herbst bis wir richtig in die Babyplanung gehen Geht leider nicht anders. Aber du kannst gerne auf mich warten *gg*
Alra
6963 Beiträge
04.04.2010 08:09
nee bin gar nicht aufgeregt wegen der hochzeit ..
kenn das ja alles schon * gg
.
und es bleibt dabei ,. wir 3 allein .. darüber freu ich mich am meisten
und danach gehts doch nicht zu mc doof sondern ins ein ganz gemütliches cafe wo es super frühstück gibt .. und es leigt auf dem heimweg so das wir wirklich laufen können ....
.
naja also mit dem hibbeln muss ich wirklich mal drüber nach denken . ich weiß nur das es mir zz deswegen voll bescheiden geht ..
das macht mich fertig
und ich will nicht das wir deswegen Problmee bekommen .. aber wenn ich so weiter mache dann wird das der falls ein
Alra
6963 Beiträge
04.04.2010 08:15
statusreport :
also der Frisör besuch war super ( bei ner Freundin die zum erstebn mal meine haare geschnitten hat )
ich saget mach du mal
und das ergebniss lässt sich sehen
es sind mehr haare ab als noch drann sind und das obwohl die länge geblieben ist
kai finds sogar auch gut * puh
.
nun ev noch ein paar schwarze strähnen und ich bin soweit zufrieden was den Kopf angeht
.
Jule und kai sind auch auf dem weg der besserung * glaub
zumindest sieht mein kind wieder wie ein Kind aus

also das Bild ist von vor ein paar tagen .. und nun ist das auge wieder heil .. nur noch die nase rotzt und husten hat sie
.
gestern war meine Freundin hier die 400 km weit weg wohnt
und ich hab sie gefragt ob sie nichtd och patentante sein mag ( wollten wir eigelich nicht weil sie so weit weg ist .. aber was solls .. dachten wir uns )
dann haben wir erst mal ne runde zusammen geweint
sie hat der jule einen krabbel tunnel mitgebracht den sie liebt
nun muss sie immer wenn sie aus dem wohnzimmer krabbelt durch den tunnel und auch wenn sie rein will er st dadurch ( obwohl sie anders vorbei kommen würde ) hat voll spass damit
.
auch die ohren werden besser hab ich das gefühl .. weil sie wieder anfängt zu schätzen ..
und uns zu schimpfen * gg das zu geil ..
dadadadada voll ernergisch kommt dann immer *stolz bin
Alra
6963 Beiträge
04.04.2010 08:19
ach ja
und bemerkenswert finde ich das sie trotz das sie so karnk war/ ist
immer noch gute laune hat
sogar mit 39.9 fieber liegt sie da in wadenwickel und grinst mich an
ab und an glaub ich das sie genau das gegenteil von meinen depressiven zügen spiegelt
je schlechter es mir geht um so mehr lacht sie mit mir
das tut so unendlich gut und hilft mir über die dunkelheit
es ist so ein schwerer kampf nicht wieder dahin zu kommen wo ich mal war ..
und Jule allein ist das beste antidepressiva das es gibt * glaub
Nadi
5466 Beiträge
04.04.2010 09:38
Ach Nina.... *Dich mal drückt
bitte bitte mach dich mit dieser hibbel geschichte nicht fertig!
Und Jule ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo toll-
wenn ich die Bilder sehe kann ich mir vorstellen wie sie "live" wirkt ♥
Freue mich Euch in 2 Wochen wiederzusehen!
(In der Hoffnung dass wir alle wieder fit sind... )
Blubbels
12298 Beiträge
04.04.2010 16:47
*dich auch mal feste drück`*
ich freu mich, dass die kleine wieder langsam fit wird. hoffentlich bleibt ihr erstmal lange gesund, es reicht ja mal so langsam.
ich wünsche dir sehr, dass du einfach das hibbeln lassen kannst und es einfach so nehmen kannst wie es kommt. ich weiß, dass jkann man so leicht sagen, aber die psyche kann ja auch so viel bewirken und steht vielen beim kinderwunsch im weg
jule ist ein so tolles mädchen und ich freu mich auf euren besuch
04.04.2010 19:07
Fühl dich von mir auch mal ganz dolle gedrückt! Warum macht dich das denn so fertig? Siehst du das zu eng? Oder warum? (Musst mir auch nicht antworten, wenn es zu persönlich ist)

Die Jule sieht auf dem Bild echt zuckersüß aus *find* Ist ein echter Schatz den ihr da habt!!!! Schön das es nun langsam wieder bergauf geht und das es deinen Lieben besser geht!

@ Hochzeit: Schööööööööööööön, einfach nur schön!!! Zu Dritt eine schöne Hochzeit, dann gemütlich zusammensitzen mit deinen Lieben! Find ich klasse...
Alra
6963 Beiträge
04.04.2010 20:10
ach was würd ich nur ohne euch machen
.
tja warum macht mich das so fertig ..
ich glaub das liegt an meiner geschichte
also daran das ich eigendlich keine Kinder bekommen konnte und damit auch abgeschlossen hatte .. bis zum positiven sst bei der Jule
und nun hab ich im kopf das es für mich nur ein kleines Glückzeitfenster gibt wo ich die möglichkeit habe noch ein Kind zu bekommen
weil eine ss ja sozusagen den reset knopf drückt und sich dann der Körper wieder weiter entwickelt
und ich glaube das es bei mir wieder in die richtung der unfruchtbar keit geht
und jeder zyklus bringt mich weiter weg von einem 2 kind
die mens wird jedes mal schwächer zb
die anzeichen werden im vorraus geringer .. also das die mens kommt
und ich vermute das es wieder dahin geht das sie bald ganz ausbleibt
und das wars dann ..
noch dazu bin ich ein mensch der nicht gut damit um gehen kann keine eigenen entscheidungen treffen zu können ..
*schultern zuckt
aber ich bin da schon mal mit klar gekommen und mit meinen beiden schaff ich das auch noch mal ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt