~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
12.05.2010 07:56
mama hat auch geweint * gg
.
ich glaub ja auch das sie mir ähnlich sieht
und vor allem ists ie so wie ich als kind ..
ich hab stellenweise nun richtig mitleid mit meinen eltern ..
und gaaaanz schlimm dann weiß ich ja ungefähr was noch so auf uns zu kommt * an den kopf fass
.
ich glaub ja auch das sie mir ähnlich sieht
und vor allem ists ie so wie ich als kind ..
ich hab stellenweise nun richtig mitleid mit meinen eltern ..
und gaaaanz schlimm dann weiß ich ja ungefähr was noch so auf uns zu kommt * an den kopf fass
12.05.2010 07:59
also diesen schlitzohrblick habt ihr ja beide
aber das video ist echt super schön geworden!!
aber das video ist echt super schön geworden!!
12.05.2010 08:16
die jule bilder sind mal wieder super, schön wie sie sich bemalt hat...und das plakat
das video ist super schön, da hätt ich als deine ma auch geweint. ich dachte erst das es bilder von jule sind, ich finde sie sieht dir total ähnlich.
das video ist super schön, da hätt ich als deine ma auch geweint. ich dachte erst das es bilder von jule sind, ich finde sie sieht dir total ähnlich.
12.05.2010 08:54
Das Plakat ist ja echt klasse!!
Super
Und das Video ist wirklich wundervoll geworden *Pipi aus den Augen wisch* Die Jule sieht dir echt unglaublich ähnlich!!
Super
Und das Video ist wirklich wundervoll geworden *Pipi aus den Augen wisch* Die Jule sieht dir echt unglaublich ähnlich!!
12.05.2010 09:09
die Bilder sind echt super!! das hängende Herz hätt ich nun gern noch gesehen!!
und toll, dass Jule die OBs schon so früh für sich entdeckt hat
~
das Video is auch richtig toll!! kann mir vorstellen, wie deine Mama sich gefreut hat
meine hat von mir eine selbst gebastelte Urkunde zur "besten Omama auf der ganzen Welt" bekommen
sie hat sich auch total gefreut und nun hängt sie in ihrem Flur damits auch jeder lesen kann, der reinkommt
ach, und ich find auch, dass Jule total nach dir kommt
wobei zum Vergleich ja noch Kai-Kinderbilder fehlen
und toll, dass Jule die OBs schon so früh für sich entdeckt hat
~
das Video is auch richtig toll!! kann mir vorstellen, wie deine Mama sich gefreut hat
meine hat von mir eine selbst gebastelte Urkunde zur "besten Omama auf der ganzen Welt" bekommen
sie hat sich auch total gefreut und nun hängt sie in ihrem Flur damits auch jeder lesen kann, der reinkommt
ach, und ich find auch, dass Jule total nach dir kommt
wobei zum Vergleich ja noch Kai-Kinderbilder fehlen
12.05.2010 13:25
vom kai gibt es leider nur wenig Kinder bilder und die sind glaub ich noch bei seinen eltern
aber die ich gesehen hab da könnte man denken das wir geschwister sind
.
so * stöhn
nachdem die Jule heute morgen mit ihrer patentante bei der Krabbelgruppe war
( da haben sie noch Jules geburtstag gefeiert , sie hat n Puzzel geschenkt bekommen und n regenmacher gebastelt .. also eigendlich hat die astrid gebastelt *gg )
und da super viel spass hatte und n nuttela Brötchen gegessen hat
haben wir das "Kinderzimmer" leer gemacht
und tadaaaaa
es ist Kindersicher *freu wie bolle
allerdings sieht die wohnung nun echt schlimm aus und in den Keller kommen wir nicht mehr rein ..
naja .. hauptsache die Jule hat nun ihr zimmer für sich allein ohne unsere Bücher und Büro kram
aber die ich gesehen hab da könnte man denken das wir geschwister sind
.
so * stöhn
nachdem die Jule heute morgen mit ihrer patentante bei der Krabbelgruppe war
( da haben sie noch Jules geburtstag gefeiert , sie hat n Puzzel geschenkt bekommen und n regenmacher gebastelt .. also eigendlich hat die astrid gebastelt *gg )
und da super viel spass hatte und n nuttela Brötchen gegessen hat
haben wir das "Kinderzimmer" leer gemacht
und tadaaaaa
es ist Kindersicher *freu wie bolle
allerdings sieht die wohnung nun echt schlimm aus und in den Keller kommen wir nicht mehr rein ..
naja .. hauptsache die Jule hat nun ihr zimmer für sich allein ohne unsere Bücher und Büro kram
14.05.2010 17:23
sodele
heute war der ostep. termin
45 min für sage und schreibe 22,50 euro
.
die Jule ist absolut zeitgercht entwickelt und hat lediglich den nacken und die schultern etwas hart
das hat er gelöst und meint das es nun sein kann das sie besser zur ruhe kommt ..
sollen in 4 wochen ( wenn wir wollen ) noch mal wieder kommen dann schaut er nach ob er das noch mal lösen muss .. er meint aber das es gut ausah
wir gehen aber dennoch haben wir uns überlegt
des weiteren meinte er das sie sehr selbstbewusst und eigensinnig währe und wir uns mehr durchsetzten müssten
er fragte dann was wir von beruf sind
und meinte dann kein wunder das die jule so ist * gg
hat uns die Holding methopde erklärt ( die ich ja eh schon immer mit ihr mache )
aber toll war es das der kai das nun auch noch mal von einem fachmann erklärt bekommen hat ..
ist ja im grunde das pucken für große Kinder
ansonsten hat ersich mit der Jule einen kampf vom feinsten geleifert
so hab ich die noch nie erlebt
sie hat die ganzen 45 min geschrien wie am spieß
( so hab ich sie n och nie gehört )
und hat sich mit händen und füßen gewehrt
er meinte das das eine ganz tolle und gesunde reaktion ist die sie zeigt
und wir haben es nun amtlich das wir sie zicke nennen können
.das aller beste war das sie hinter her auf biegen und brechen unbedingt noch mal in das behandlungzimmer wollte .. ( ich vermute ja das sie ihn hauen wollte * gg )
seid dem wir nun da raus sind ist sie allerbester laune und stellt uns die bude auf den kopf ..
heute war der ostep. termin
45 min für sage und schreibe 22,50 euro
.
die Jule ist absolut zeitgercht entwickelt und hat lediglich den nacken und die schultern etwas hart
das hat er gelöst und meint das es nun sein kann das sie besser zur ruhe kommt ..
sollen in 4 wochen ( wenn wir wollen ) noch mal wieder kommen dann schaut er nach ob er das noch mal lösen muss .. er meint aber das es gut ausah
wir gehen aber dennoch haben wir uns überlegt
des weiteren meinte er das sie sehr selbstbewusst und eigensinnig währe und wir uns mehr durchsetzten müssten
er fragte dann was wir von beruf sind und meinte dann kein wunder das die jule so ist * gg
hat uns die Holding methopde erklärt ( die ich ja eh schon immer mit ihr mache )
aber toll war es das der kai das nun auch noch mal von einem fachmann erklärt bekommen hat ..
ist ja im grunde das pucken für große Kinder
ansonsten hat ersich mit der Jule einen kampf vom feinsten geleifert
so hab ich die noch nie erlebt
sie hat die ganzen 45 min geschrien wie am spieß
( so hab ich sie n och nie gehört )
und hat sich mit händen und füßen gewehrt
er meinte das das eine ganz tolle und gesunde reaktion ist die sie zeigt
und wir haben es nun amtlich das wir sie zicke nennen können
.das aller beste war das sie hinter her auf biegen und brechen unbedingt noch mal in das behandlungzimmer wollte .. ( ich vermute ja das sie ihn hauen wollte * gg )
seid dem wir nun da raus sind ist sie allerbester laune und stellt uns die bude auf den kopf ..
14.05.2010 17:50
herzlichen glückwunsch zur zicke
freut mich, dass es so gut gelaufen ist. ich bin gespannt wie sich das bei euch entwickelt
freut mich, dass es so gut gelaufen ist. ich bin gespannt wie sich das bei euch entwickelt
15.05.2010 08:44
ich musste grad lachen als ich das gelesen hab
also habt ihr jetzt amtlich ne richtige zicke zuhause?
wie funktioniert dann dieses holding?
also habt ihr jetzt amtlich ne richtige zicke zuhause?
wie funktioniert dann dieses holding?
15.05.2010 09:11
die kinder werden in einer art embryo stellung uaf dem arm Fixiert und festgehalten
dann sitzt man die sache zusammen aus ..
im Ideal fall nicht länger als 3 min
die Kinder hlören auf sich zu wehren und können nach der maximalen anstrengung entspannen
sieht brutal aus . hört sich brutal an
aber nur so bekomm ich die Jule zum schlafen
ich leg mich dann in löffelchen stellung mit ihr hin und halte die hände fest
sie wehrt sich dann .. weint ab und an und wir von sec zu sec ruhiger
ich merk dann wie sie locker lasst .. locker meinen Griff auch .. und sie erzählt mir dann noch was ,, bleibt aber liegen und schlummert ein
.
ich hoffe ich habs richtig erklärt
dann sitzt man die sache zusammen aus ..
im Ideal fall nicht länger als 3 min
die Kinder hlören auf sich zu wehren und können nach der maximalen anstrengung entspannen
sieht brutal aus . hört sich brutal an
aber nur so bekomm ich die Jule zum schlafen
ich leg mich dann in löffelchen stellung mit ihr hin und halte die hände fest
sie wehrt sich dann .. weint ab und an und wir von sec zu sec ruhiger
ich merk dann wie sie locker lasst .. locker meinen Griff auch .. und sie erzählt mir dann noch was ,, bleibt aber liegen und schlummert ein
.
ich hoffe ich habs richtig erklärt
15.05.2010 09:48
ahhh ja... ich versteh.. wenn fabi im bett meint rumzutoben leg ich mich auch so mit ihm hin und "drück" ihn quasi an mich ran und halt ihm die arme und hände fest. nach ein paar minuten schläft er dann meistens auch. ich wusste gar nicht dass es dafür nen namen gibt
jetzt bin ich wieder schlauer
jetzt bin ich wieder schlauer
15.05.2010 20:04
hmm, wahrscheinlich würd es bei uns so ähnlich laufen wenn wir sie nicht noch pucken würden
15.05.2010 20:22
und wenn sie sich noch pucken lassen würde dann würd das bei uns so nicht laufen * gg
wir 3 haben da aber auch echt n paar spezies
wir 3 haben da aber auch echt n paar spezies
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt