Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
21.07.2010 11:38
*mal ganz lieb reinwink*
Euer Urlaub scheint ja echt chaotisch gewesen zu sein. Aber schön, wenn es bis auf die ganzen Missgeschicke am Ende dann doch noch schön war!
Die Bilder sind mal wieder der Hammer, die Jule ist einfach ein bezauberndes Kind *find*
Alra
6963 Beiträge
28.07.2010 13:01
also * motz
wir haben hier sone else Kling als nachbarin
und in den letzten tagen fängt die mich immer ab wenn ich unten steh und Jule in den Kiwa lade
oder wenn wir ins auto einsteigen oder wenn wir abgeholt werden
und die hat nix besseres zu tun als mir jedes mal "gute ratschläge " zu erteilen
Jules Frisur gefällt ihr nicht
sie mag nicht das sie Jeans an hat
ich brauch kein regenverdeck
sie ist zu dünn angezogen
ich dürfte nicht arbeiten gehen
wir müssten oma und opa mehr besuchen
und sie würde immer so laut quitschen ob ich da nix zu sagen würde
ich soll sie nicht so viel an der hand laufen lassen und weiß der geier was ..
ich könnt der else da grad mal den hals um drehen
*nur mal loswerden muss
Maiwurm
1538 Beiträge
28.07.2010 13:07
das gibt es ja nicht! Ich kann so was auch überhaupt nicht leiden, schrecklich, würde aber wohl bald mal was sagen, wenn das täglich ist.... bzw. immer ganz eilig tun und keine Zeit haben ....
28.07.2010 13:14
Was habt ihr denn für Nachbarn???
Ist ja heftig!

Wobei ich finde...an der Hand laufen lassen solltest du sie wirklich nicht. Binde sie doch lieber an, im Kinderwagen oder so! *gacker*
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2010 13:14
fürchterlich solche leute, ich fühle mit dir. warum haben alte menschen nix besseres zu tun
Alra
6963 Beiträge
28.07.2010 13:15
dat checkt die alte nicht ..
ich antworte zum teil gar nicht mehr ..
und sonntag waren wir mit 3 mann zugange ein aoto zu beladen das wir 3 kinder und 2 kiwa und weiß der geier da alles reinbekommen und die labert mich dicht dabei ..
also so was hab ich noch nie gehabt
ich glaub ich konter einfach mal ganz bös und sag ihr das ich ihre Frisur auch doof find oder so
Alra
6963 Beiträge
28.07.2010 13:16
Zitat von Mama-von-Annina:

Ist ja heftig!

Wobei ich finde...an der Hand laufen lassen solltest du sie wirklich nicht. Binde sie doch lieber an, im Kinderwagen oder so! *gacker*

Blöde Kuh
28.07.2010 13:22
Zitat von Alra:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ist ja heftig!

Blöde Kuh

Ich hab dich auch lieb Nina
LadyItaly86
19346 Beiträge
28.07.2010 14:00
manche Nachbarn haben aber auch nix anderes zu tun
ich find die Idee mit dem kontern gut ^^ da wird sie denn sicher nix mehr zu sagen *hihi*
28.07.2010 21:35
übrigens ist Else Kling in Wirklichkeit eine sehr nette Person gewesen ich hab die mal in Überlingen am Bodensee gesehen, sie lief einfach so da rum und ich hab zu meinem Mann gesagt "da, da ist die Else Kling" und sie hat gelacht, gewunken und ganz lieb hallo gesagt...
Kaede27
2109 Beiträge
31.07.2010 21:17
Frag sie doch mal, ob sie irgendwelche Hobbies hat und warum sie diesen dann nicht nachgeht

Oder schrei ihr einfach mitten ins Gesicht - dann hält sie dich vll für ein wenig verrückt, aber sie lässt dich in Ruhe nein Spaß, nachher ruft die noch die Polizei oder so man weiß ja nicht, wie solche alten Damen manchmal drauf sind...
Ich kann dir da auch eine schöne Story der Nachbarin meines Bruders erzählen - die ist der Meinung, er schleift den ganzen Tag und die ganze Nacht(!) bei sich in der Wohnung und bohrt und hämmert usw - blöd nur, dass er tags arbeitet u. eigentlich nachts nicht schlafwandelt er hat nun schon diverse Beschwerdebriefe von ihr bekommen!
Alra
6963 Beiträge
01.08.2010 23:25
also manche leute haben echt einen an der Knispel
das nächste mal bekommt sie was zu hören wenn die mich noch mal so anpfeift +Püh
bei Kai schleimt sie sich ein ... was für eine süße die Jule ist und so
doofe kuh
.
.
.
ABER:
das tolle ist Jule läuft seid vorgestern
so richtig allein mit rennen und allem drum und dann
sie wirkt richtig Glücklich
klettert nun auch immer auf die couch und legt sich hin und hört radio
( was mich total freut das sie ab und an nun echt mal zur ruhe kommt )
ansonsten macht sie nun die ganze welt unsicher
das ist sooo schön sie dabei zu beobachten
*stolz bin
Blubbels
12298 Beiträge
02.08.2010 07:39
hey das freut mich jetzt kann jule noch viel mehr unsinn machen
finde ich ja super, dass sie sich von allein mal auf die couch legt und etwas zur ruhe kommt.
wie sind denn eure nächte?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.08.2010 08:34
hey das freut mich für dich!!! toll das jule allein laufen und rennen kann!
das mit der couch find ich ja genial!
LadyItaly86
19346 Beiträge
02.08.2010 08:35
cool
Glückwunsch zur Flitze-Jule
und zur zur-Ruhe-komm-Jule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt