~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
13.08.2010 09:11
An einem Tag Hin und Zurück ?
Was habt ihr denn vor in Münster ?
13.08.2010 09:13
Zitat von Lykantra:
An einem Tag Hin und Zurück ?
also beim unserem ersten Treffen waren wir im Zoo!! aber die Tiere waren eher nebensächlich

ich weiß nicht, ob wir wieder in den Zoo gehen, (jetzt wär das ja schon ein bisschen was für die Kleinen) oder ob wir was anderes planen

19.08.2010 22:41
Zitat von Alra:
Miss Schaumalscheel
wirklich ein knuffiges Mädel

20.08.2010 09:34
Zitat von Alra:
Miss Schaumalscheel

ich finde dieses bild passt nicht ganz zu der jule von der du uns hier immer erzählst

20.08.2010 21:55
Ich finde auch das Jule da vieeeeeeel zu brav drauf aussieht *gg*
21.08.2010 10:49
es gibt ja so tage an denen man sich selber auf die nerven geht .. ich bin dafür das solche tage abgeschafft werden
ich bin zz so nörgelig und empfindlich das ich schon angst hab das der kai mit abhaut
diese Phasen heufen sich so in der letzten zeit
wenn ich nur wüsste wie ich aus dieer sprirale der schlchten laune und co herrauskommen kann
ich bin zz so nörgelig und empfindlich das ich schon angst hab das der kai mit abhaut
wenn ich nur wüsste wie ich aus dieer sprirale der schlchten laune und co herrauskommen kann
21.08.2010 11:28
ja solche tage kenne ich auch, schlimm wie man so sein kann
ich hoffe diese tage gehen schnell wieder vorbei, dück dich mal

21.08.2010 19:31
*handgeb
Hab gerad gestern den Höhepunkt meiner schlechten tage gehabt (ich hoffe dass er das war...) Ich nervenzusammenbruch, rocco bis 0:30 hier rumgeturnt.. mit Jörg herrscht gerad Funkstille.
Großes Kino sag ich Dir....
naja, morgen und übermorgen hat er frei- wird wieder.
Hab gerad gestern den Höhepunkt meiner schlechten tage gehabt (ich hoffe dass er das war...) Ich nervenzusammenbruch, rocco bis 0:30 hier rumgeturnt.. mit Jörg herrscht gerad Funkstille.
Großes Kino sag ich Dir....
naja, morgen und übermorgen hat er frei- wird wieder.
21.08.2010 19:42
Zitat von Alra:
es gibt ja so tage an denen man sich selber auf die nerven geht .. ich bin dafür das solche tage abgeschafft werden
ich drück dich einfach mal ganz lieb....
kenne solche Tage zu gut, aber glaub mir, irgendwann kommt DER moment, da stehst du wieder auf, lächelst und lebst einfach wieder ausgeglichen weiter....
23.08.2010 13:08
Kenn ich nur zu gut solche Zeiten, ich nörgel an meinem Mann oft so viel herum und will das gar nicht
Letztens bin ich auf dem Rückweg von der Tagesmutti gewesen und hab so nachgedacht und überlegt was jetzt wäre wenn ich nen Unfall hätte und mein Mann und mein Kind wären auf einmal ohne mich. Und da dachte ich mir so "Dori, du musst aufhören den armen Mann so zur Sau zu machen. Am Ende würde der ne Party schmeißen, wenn er ganz sicher wäre das du nie wieder kämst." Ich meine, wer will schon das alle froh sind wenn man weg ist??? Das versuch ich mir immer vor Augen zu halten in letzter Zeit, damit geht es meist und ich mecker nicht ganz so viel
Ansonsten...wahrscheinlich biste nicht ganz ausgelastet Alra. Könnt das sein?

Letztens bin ich auf dem Rückweg von der Tagesmutti gewesen und hab so nachgedacht und überlegt was jetzt wäre wenn ich nen Unfall hätte und mein Mann und mein Kind wären auf einmal ohne mich. Und da dachte ich mir so "Dori, du musst aufhören den armen Mann so zur Sau zu machen. Am Ende würde der ne Party schmeißen, wenn er ganz sicher wäre das du nie wieder kämst." Ich meine, wer will schon das alle froh sind wenn man weg ist??? Das versuch ich mir immer vor Augen zu halten in letzter Zeit, damit geht es meist und ich mecker nicht ganz so viel

Ansonsten...wahrscheinlich biste nicht ganz ausgelastet Alra. Könnt das sein?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt