Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
28.04.2009 17:42
*mit der Alra die Stellung hält*
*
Ich frag mich grad, was die Hebammen im KH bei meinem Befund sagen würden
Alra
6963 Beiträge
28.04.2009 18:28
mh .. in lauerstellung aber immer noch halbschick schwanger ?
MamiDiana
11399 Beiträge
28.04.2009 18:32
Zitat von Alra:

mh .. in lauerstellung aber immer noch halbschick schwanger ?

Hmm... ich glaube ich habe wehenartige Kontraktionen ... alle Paar Minuten nen unangenehm harten Bauch ... aber es tut halt nicht wirklich weh ... ... jetzt würde ich auch gern mal eine Hebi befragen
28.04.2009 21:10
Toll, hier hat auch noch niemand entbunden...menno Was macht die Jule denn da drinnen? Macht die sich schön!
Den Eintrag von deinem Männe find ich ja mal saugeil Alra
Typisch Mann *gg*
Alra
6963 Beiträge
29.04.2009 11:24
ach kaum weiß ich das meine Mama kommt geht es mir besser !
geburtstagsgirlande hängt .. blumen stehen auf dem tisch
kuchen ist fertig gebacken
und ich hab sogar ne richtige hopse statt jogging an

nu können sie kommen
Alra
6963 Beiträge
29.04.2009 11:25
Zitat von dori:

Toll, hier hat auch noch niemand entbunden...menno Was macht die Jule denn da drinnen? Macht die sich schön!
Den Eintrag von deinem Männe find ich ja mal saugeil Alra
Typisch Mann *gg*



ja ja so isser der Pupsi
und hey .. das ja richtig geschrieben ..* hand schüttel
29.04.2009 13:50
Zitat von Alra:

Zitat von dori:

Toll, hier hat auch noch niemand entbunden...menno Was macht die Jule denn da drinnen? Macht die sich schön!
Den Eintrag von deinem Männe find ich ja mal saugeil Alra
Typisch Mann *gg*



ja ja so isser der Pupsi
und hey .. das ja richtig geschrieben ..* hand schüttel


Ja ja, ich schreib das jetzt immer richtig *angeb* deswegen tu ich es auch fett schreiben, damit du das gleich siehst. Hast du deine Liste den aktuell?
Alra
6963 Beiträge
29.04.2009 15:34
mit der liste ist allem im lot
halten sich alle netterweise auch etwas zurück * das gefühl hab
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.04.2009 15:45
wir warten im hinterhalt nur darauf, dass du nicht mehr dran denkst und schwups sind wir wieder da
Alra
6963 Beiträge
29.04.2009 15:50
neeeeeeee
das köännt ihr vergessen .. der zettel mit der strichliste liegt vor mir auf dem Schreibtisch
Lealein
10295 Beiträge
29.04.2009 18:01
Huhu Alra, wie gehts eigentlich gesundheitlich und wehst du noch oder lebste schon?!
Wäre schön, wenn sich wenigstens bei einer von den 3.5. Mamas was tut
Alra
6963 Beiträge
29.04.2009 18:14
ach das werd ich dann wohl nicht sein .. heute ist ein guter tag
seid 8 uhr heute morgen keine wehen mehr
wasser auch soweit ok dank dauer frost in der wohung
grippe wohl wieder im rückmarsch

morgen kommt die hebi .. mal sehen was die noch so im petto hat
hab ja gerade bei diana im fred gelesen das morgen Walburgisnacht ist
das hätte ja was .. wo ich doch son hexen fän bin
aber vom gefühl her würd ich sagen dauert das noch laaaange
und wie ist bei dir ?
starte doch mal durch
Lealein
10295 Beiträge
29.04.2009 18:30
Zitat von Alra:

ach das werd ich dann wohl nicht sein .. heute ist ein guter tag
seid 8 uhr heute morgen keine wehen mehr
wasser auch soweit ok dank dauer frost in der wohung
grippe wohl wieder im rückmarsch

morgen kommt die hebi .. mal sehen was die noch so im petto hat
hab ja gerade bei diana im fred gelesen das morgen Walburgisnacht ist
das hätte ja was .. wo ich doch son hexen fän bin
aber vom gefühl her würd ich sagen dauert das noch laaaange
und wie ist bei dir ?
starte doch mal durch

Das ist ja mal sch**** mit der Grippe... Meinte doch gestern jemand, dass die Babies den Mamis Zeit geben um wieder gesund zu werden

Ich würd ja gerne, aber bei mir tut sich heute mal wieder gar nichts...Werde es auf jedne Fall mit dem abendlichen Spaziergang nochmal versuchen...
Ich glaube das mit dem 1. mai können wir uns wohl abschminken, was?!
Alra
6963 Beiträge
29.04.2009 18:33
Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

ach das werd ich dann wohl nicht sein .. heute ist ein guter tag
seid 8 uhr heute morgen keine wehen mehr
wasser auch soweit ok dank dauer frost in der wohung
grippe wohl wieder im rückmarsch

morgen kommt die hebi .. mal sehen was die noch so im petto hat
hab ja gerade bei diana im fred gelesen das morgen Walburgisnacht ist
das hätte ja was .. wo ich doch son hexen fän bin
aber vom gefühl her würd ich sagen dauert das noch laaaange
und wie ist bei dir ?
starte doch mal durch

Das ist ja mal sch**** mit der Grippe... Meinte doch gestern jemand, dass die Babies den Mamis Zeit geben um wieder gesund zu werden

Ich würd ja gerne, aber bei mir tut sich heute mal wieder gar nichts...Werde es auf jedne Fall mit dem abendlichen Spaziergang nochmal versuchen...
Ich glaube das mit dem 1. mai können wir uns wohl abschminken, was?!


mir wurd das im kh gesagt das die babys sich meist zeit lassen

ich denke auch das das mit dem 1 mai nix wird ..
und ich wollte doch nicht noch einen sauf tag dick und fett in der gegend rumsitzen ..
menno ..
ich kann mir auch gar nicht vorstellen das sich da nun auf einmal was tun soll .. das muss sich doch langsamm ankündigen .. ?
Lealein
10295 Beiträge
29.04.2009 18:36
Ja, ich kanns mir auch kaum vorstellen, das es wirklich bald losgehen soll?? Stell mir das so absurd vor in ein paar Tagen mit imsensen Schmerzen im KH zu liegen...

Und vor allem gehen mir die täglichen Anrufe auf den Geist: Baby immer noch nicht da? Am liebsten würd ich gar nicht mehr ans Telefon gehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt