Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2011 Kinder

Gehe zu Seite:
MamaMadie
812 Beiträge
25.04.2012 12:05
Hallo ihr Lieben,

suche Mütter, die wie ich, ein Kind vom Juli 2011 haben.
Freue mich auf regen Austausch!!

Lg
Mamamadie
25.04.2012 13:07
Huhu,

meine Maus ist am 15.07.2011 geboren

LG Nicicoly
Nadine_79
5639 Beiträge
25.04.2012 13:21
Meine Kleine kam letztes Jahr am 12.7. zu meinem Geburtstag.
MamaMadie
812 Beiträge
25.04.2012 13:22
Meine kam am 1.7 zur Welt.
Und wie machen sich eure Kleinen ?
MamaMadie
812 Beiträge
25.04.2012 13:33
Meine war schon immer ein absolut liebes Kind. Zzt kommen ihr die Zähne! Der eine ist schon durchgebrochen, der andere ist gerade dabei (die unteren Beiden). Bin mal gespannt, wie lange sie brauchen um sich durch zu drücken!!
Krabbeln eure auch schon?

@Nadine
Ui du bist aber früh danach schwanger geworden Herzlichen Glückwunsch. Wir hibbeln jetzt auch auf das Zweite Wie ist es mit zwei Kleinen Kindern?
Nadine_79
5639 Beiträge
25.04.2012 13:41
Zitat von MamaMadie:

Meine war schon immer ein absolut liebes Kind. Zzt kommen ihr die Zähne! Der eine ist schon durchgebrochen, der andere ist gerade dabei (die unteren Beiden). Bin mal gespannt, wie lange sie brauchen um sich durch zu drücken!!
Krabbeln eure auch schon?

@Nadine
Ui du bist aber früh danach schwanger geworden Herzlichen Glückwunsch. Wir hibbeln jetzt auch auf das Zweite Wie ist es mit zwei Kleinen Kindern?


Nee, nee... Enna ist ne Nachzüglerin... sie kam an meinem 32. Geb. Habe einen Sohn der 14 Jahre ist und eine große Tochter die im Juni 12 Jahre wird.
Enna hat noch keinen Zahn, krabbeln tut sie seit dem 24.3 und nun sthet sie nur noch in der Gegend rum, aber mit festhalten natürlich.
MamaMadie
812 Beiträge
25.04.2012 13:42
Meine hat Ostersonntag angefangen zu krabbeln!
Uiii dein Ticker hat mich irritiert!! Sry
escada1989
95 Beiträge
25.04.2012 15:13
Hallo ihr lieben,
ich habe letztes Jahr am 18.7 entbunden. Mein Sohn krabbelt auch schon und versucht sich so langsam hochzuziehen. Er hat bis jetzt vier Zähne und ist ein ganz fröhliches Baby
Sagen eure kleinen denn schon Mama oder Papa?
Nadine_79
5639 Beiträge
25.04.2012 15:17
So richtig kommt bei Enna noch nichts raus ausser da da, ba ba, tz. Sie macht eher den anschein, dass sie erst Papa sagen wird.
MamaMadie
812 Beiträge
25.04.2012 15:42
Ja meine hatte vor zwei Monaten schon Papa gesagt und seit April sagt sie Mama, wobei sie jetzt weniger Papa sagt.
Mama sagt sie auch schon ganz gezielt. Zb wenn ich in einem anderem Raum bin als sie und sie mich sucht, dann ruft sie mich und such mich dann (krabbeln). Auch wenn sie mal hinfällt und dann Trost braucht weint sie dann auch und ruft dabei Mama!

@escada
Respekt vier Zähne schon?? Wow das ist echt viel! Hat er viel Schmerzen gehabt?

@all
Meine hatte zwei Wochenenden Fieber gehabt und letzte Woche Schreianfälle aber auch nur an einem Abend. Also so richtig mit Kullertränen .. :/ Das tat echt weh...

Ja sie zieht sich auch schon überall hoch und läuft auch am Tisch entlang, wenn sie an etwas spannendes dran will

25.04.2012 15:45
Meine Maus hat noch keinen einzigen Zahn. Krabbeln kann sie wie ein Weltmeister und zieht sich überall hoch und freut sich dann total wenn ssie steht. Sie sagt Mama und Papa, wobei ich leider sagen muß dass Papa zuerst kam...
MamaMadie
812 Beiträge
25.04.2012 15:49
Ja ich habe meiner auch immer vom Papa erzählt und Papa hier und da und dann hatte sie das nachgesprochen! Ansatzweise hatte sie auch etwas ähnliches wie opa und oma gesagt aber ein Mama kam nieeee... und dann endlich

lest ihr euren Kleinen schon was vor? Ich lese ihr viel vor, aber ob sie es versteht...ich denke nicht! Aber lachen tut sie wenn ich ihr was vorlese
escada1989
95 Beiträge
25.04.2012 19:54
Leonard hat nur geschrien als der erste Zahn durch kam, von den anderen dreien habe ich nichts gemerkt. Vor ein paar Wochen hat er auch mal Papa gesagt doch nun gar nicht mehr aber ein Mama kommt auch nicht aus seinem Mund
Mein Mann liest ihm Abends manchmal was vor und das findet er auch total schön.
MamaMadie
812 Beiträge
25.04.2012 20:43
das ist süüß
Und schlafen eure Kleinen schon? Meine schläft...Sie hat leider ein wenig Husten und Schnupfen ich hoffe das geht schnell vorbei!
25.04.2012 21:13
Wir lesen unserer Maus von Anfang an vor, das gehört zum Abendritual. Sie liebt es auch mit ihren Büchern zu spielen und sie immer aus dem Regal zu räumen

Meine Süße schläft auch schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt