jungemama1988 Geburts Threat
19.06.2009 14:41
Wie gestern vielleicht viele Erfahren haben wird heut bei jungemama1988 die Geburt eingeleitet.
Sie will mir bescheit geben wenn es richtig los geht mit der geburt und ein Bild will sie mir von der kleinen maus schicken.Und ich darf es dann hier rein stellen..Also wer lust hat mit zu fiebern kann gerne hier reinschreiben.
So meine maus.Ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt mit wenig Schmerzen.Und eine schöne Kennlernzeit mit deinem kleinen engel.Ich denke an euch 2.
Sie will mir bescheit geben wenn es richtig los geht mit der geburt und ein Bild will sie mir von der kleinen maus schicken.Und ich darf es dann hier rein stellen..Also wer lust hat mit zu fiebern kann gerne hier reinschreiben. So meine maus.Ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt mit wenig Schmerzen.Und eine schöne Kennlernzeit mit deinem kleinen engel.Ich denke an euch 2.
19.06.2009 14:44
Ich wünsche die eine schöne Geburt und viel viel Glück!!!
und eine schöne Kennlern zeit
20.06.2009 09:21
So ich darf euch dir freudige Nachricht überbringen.
Die kleine Maus heißt Leonie-Jasmin und ist gestern um 19:36 Uhr zur Welt gekommen .Ist 48 cm groß und 2890g schwer..Die Geburt hat insgesamt 3 einhalb Stunden gedauert.Und eine Stunde nach der einleitung hatte sie richtige starke wehen.
So meine Schnegge.Von mir herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir und deiner Maus eine schöne kennlernzeit.
So und hier das erste Bild.Man die kleine is so süß.Ganz die Mama.
Die kleine Maus heißt Leonie-Jasmin und ist gestern um 19:36 Uhr zur Welt gekommen .Ist 48 cm groß und 2890g schwer..Die Geburt hat insgesamt 3 einhalb Stunden gedauert.Und eine Stunde nach der einleitung hatte sie richtige starke wehen. So meine Schnegge.Von mir herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir und deiner Maus eine schöne kennlernzeit.
So und hier das erste Bild.Man die kleine is so süß.Ganz die Mama.
20.06.2009 09:24
Uiiiiiiiiiii na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
Und schöne Kennenlernzeit !!!!!!!!!!!!!!
Hübsche maus !!!!!!
Viel spass beim lieben und erziehn
Und schöne Kennenlernzeit !!!!!!!!!!!!!!
Hübsche maus !!!!!!
Viel spass beim lieben und erziehn
20.06.2009 09:26
Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch zu ner kleinen Tochter und viel spaß mit dein Würmchen...Ist ne ganz niedlige...
20.06.2009 09:53
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch alles Liebe und eine schöne Kennlernzeit.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

mach mir sorgen