Mütter- und Schwangerenforum

Jungenouting 16.SSW - kann man das glauben?

Gehe zu Seite:
WeißeOrchidee
417 Beiträge
12.05.2014 15:02
Hallo, bin gerade einigermaßen verwirrt... komme vom Frauenarzt, muss dazu sagen, nicht von meinem üblichen FA sondern Vertretung. Macht Ultraschall und sagt dann plötzlich: "Wollen Sie es wissen?" Ich hab gar nicht so schnell geschalten und einfach nur genickt da sagt er auch schon, "er hat uns grade seine Männlichkeit gezeigt".

Ähm...bisschen früh oder? Muss sagen der Arzt war auch ein bissl komisch... ich selber hab direkt nix gesehen

Brauche jetzt mal eure Erfahrungen mit frühen Jungs-Outings Mein Mann würde mir um den Hals fallen vor Freude, aber wenns dann nicht stimmt...

Danke lg Lisa
Tiffany1986
1110 Beiträge
12.05.2014 15:10
Mit einem guten Gerät kann er es gesehen haben Denk er ist sich auch sicher, wenn er es sagt. Aber gut, es gab schon mehrere Irrtümer. Auch bei uns im Umfeld, allerdings waren da immer die angeblichen Mädchen dann Jungs
bluesix
2807 Beiträge
12.05.2014 15:11
Huhu,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

hab auch 16+2 unser Jungs outing bekommen.
(also ich hab auf dem Ultraschall garnix erkannt

Ich hab bis jetzt nur gelesen das ein jungs outing "sicherer" ist das es auch so bleibt, als andersrum.

Naja, werds am 20. sehen
Tifa
8320 Beiträge
12.05.2014 15:12
Ich hatte mein Jungs-Outing in der 15. ssw und bisher hat sich daran nichts geändert - er zeigt es gerne und deutlich, das er ein Prinz wird ^^
WeißeOrchidee
417 Beiträge
12.05.2014 15:15
Oh Gott, jetzt bin ich ganz aufgeregt...
12.05.2014 15:20
Ich hatte zweimal ein Outing in der 16. SSW und es hat gestimmt, es wurden beidesmak Jungs
Schicki.Micki
3452 Beiträge
12.05.2014 15:21
ich hab bei beiden in der 17. ssw erfahren dass es jungs sind. ist auch dabei geblieben.

12.05.2014 15:22
Ich bekam mein Jungsouting auch in der 16. SSW .
Xaraya
91 Beiträge
12.05.2014 15:24
Mein Jungen-Outing war auch in der 17. SSW, bin nun ET+4 und ER war bis jetzt jede Ultraschalluntersuchung total zeige-freudig
12.05.2014 15:31
ich habe mein Jungen Outing bei 12+6 erhalten, vom Spezialisten, der war sich anscheinend auch total sicher! Hab am 22.05 wieder Termin bei meinem FA und bin gespannt ob es dabei geblieben ist! Aber ich denke schon hab damals nämlich den Schniepi auch gesehen, sah aus wie bei meinem Sohn damals!
WeißeOrchidee
417 Beiträge
12.05.2014 15:41
Danke für die vielen schnellen Antworten!
chris35413
6327 Beiträge
12.05.2014 15:57
. naja was das outing betrifft...wurde aus einem jungen 14.woche, sagt die Frauenärztin. ein 60% mädchen(16.woche) sagt diese ärtzin bei der feindiagnostik, paar tage später waren wir dann nochmal bei routine untersuchung bei der fä und da hat sich dann ein mädchen bestätigt..

damals war es wohl die nabelschnur...
Quinya
3128 Beiträge
12.05.2014 16:09
Wir hatten unser Jungsouting in der 17 SSW und es war wirklich deutlich auf dem US zu sehn.
Wenn der Arzt sich sicher ist, dann stimmt es bestimmt auch.
Glückwunsch zum Prinzen!
Enfelchen
13902 Beiträge
12.05.2014 16:10
Mein Jungenouting war richtig früh bei. 12+0 und es ist immer noch einer
nuffi79
718 Beiträge
12.05.2014 17:04
also jetzt diesmal hatte ich bei 16+0 das jungsouting habs selbst gesehn und jetzt bei 20+0 noch mal bestätigt im us...
Bei meinem ersten kind hatte der doc eine vorsichtige mutmassung in der 11 ssw und bestàtigt 14+2 und raus kam.... Ein kerl
Aber muss dazu sagen beide male wat der doc sooo sicher haette das nie in frage gestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt