Mütter- und Schwangerenforum

Jungs beschneiden lassen

Gehe zu Seite:
ronny32
2 Beiträge
21.12.2010 14:28
alle die Ihre Jungs beschneiden lassen wollen, kann ich nur empfehlen es mit örtlicher Betäubung und mit der Gomco Klemmen Methode machen zu lassen. Dies ist eine sichere und unblutige Methode.
Wenn ihr Fragen habt mailt mich an.
MissJulie666
4121 Beiträge
21.12.2010 14:32
oh je...
Emma81
7171 Beiträge
21.12.2010 14:33
nö nö ! an meinem bleibt alles drann
Jeany051288
235 Beiträge
21.12.2010 14:36
ich musste meinen sohn jetzt vor 2 Wochen beschneiden lassen, habe es in vollnarkose gemacht und die vorhaut wurde komplett entfernt
fand es nicht so schlimm, also mein sohn hatte eigentlich keine schmerzen selbst beim pipi machen
21.12.2010 14:38
Zitat von Emma81:

nö nö ! an meinem bleibt alles drann


an meinem auch
21.12.2010 14:40
wat wer bist du denn???
21.12.2010 14:41
Zitat von Looni:

wat wer bist du denn???


nenya
4774 Beiträge
21.12.2010 14:42
Mein Menne hat zu mir gesagt, sollten wir jemals einen Jungen bekommen, möchte er das er so früh wie möglich beschnitten wird.

Das kommt daher das mein Schatz dieses Jahres eine Beschneidung machen musste, wegen Vorhaut verengung.
Er möchte nicht das sein Sohn das später mal durchmachen muss was er erlebt hatte, die Schmerzen vor der Op und die Probleme danach. Dann lieber im Säuglingsalter, Schnipp Schnapp ab. So waren seine Worte.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2010 14:42
Uns steht es wahrscheinlich noch bevor, allerdings aus medz. Gründen..... Und bei meinem Sohn wird da ne lokale Betäubung nich viel bringen.......
Janin
9927 Beiträge
21.12.2010 14:45
Ähm, es geht doch nur noch aus medizinischen Gründen oder nicht? Uns wurde gesagt, dass es mittlerweile in Deutschland als Körperverletzung gehandhabt wird, wenn es nicht aus medizinischen Gründen ist...
Jeany051288
235 Beiträge
21.12.2010 14:47
also bei meinem sohn waren es medizinische gründe war alles entzündet und voll am eitern wegen vorhautverengung musste gemacht werden, hätte meinem kleinen ( 2 einhalb jahre alt ) gerne erspart
Shona
1117 Beiträge
21.12.2010 14:48
Zitat von Janin:

Ähm, es geht doch nur noch aus medizinischen Gründen oder nicht? Uns wurde gesagt, dass es mittlerweile in Deutschland als Körperverletzung gehandhabt wird, wenn es nicht aus medizinischen Gründen ist...


in manchen religionen ist die beschneidung vorgeschrieben.
mami0609
8503 Beiträge
21.12.2010 14:48
meine jungs mussten wegen einer phimose beide bschnitten werden. sie wollte erst eine methode vorziehen bei der nur eine "kerbe" eingeschnitten wird. aber bei beiden hat das leider nicht ausgereicht. es musste leider die komplette vorhaut entfernt werden. ansonsten bin ich dagengen es machen zu lassen. ging leider nicht anders.
Janin
9927 Beiträge
21.12.2010 14:52
Zitat von shahbanu:

Zitat von Janin:

Ähm, es geht doch nur noch aus medizinischen Gründen oder nicht? Uns wurde gesagt, dass es mittlerweile in Deutschland als Körperverletzung gehandhabt wird, wenn es nicht aus medizinischen Gründen ist...


in manchen religionen ist die beschneidung vorgeschrieben.


Darum gehts ja gar nicht! In meiner ist es nicht vorgeschrieben! Wir hatten uns aber drüber erkundigt, weil wir es eigentlich machen lassen wollten bei unserem Sohn und da hieß es Körperverletzung! Außer es ist wirklich nötig! Deshalb hab ich gefragt! Das verwirrt mich nämlich jetzt!
nani26mz
5284 Beiträge
21.12.2010 15:48
Also, bei meinem Engel bleibt auch alles dran außer es liegen medizinische Gründe für eine Beschneidung bevor, aber ansonsten: Nö!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt