Kleinkinder und eure Wohnung
25.07.2009 10:26
Meine kleine Maus gerade mal 14 Monate alt aber bringt mich manchmal ziemlich auf die Palme.Denn ihre Lieblingsbeschäftigung ist derzeit einfach"alle" Schränke auszuräumen.Klar,Kinder machen das,aber ich mag doch schon Ordung zu haben und mir fehlt oft die Zeit um ständig wieder alles ein zu räumen.Wie macht ihr denn das?Spielen eure kleinen nur im einen Zimmer?
Ach,und dann würde ich gerne noch wissen wie ihr morgens so wach werdet.Denn mit ausschlafen ist ja nichtmehr.Habt ihr überhaupt noch Zeit für euch?
Liebe Grüsschen
Ach,und dann würde ich gerne noch wissen wie ihr morgens so wach werdet.Denn mit ausschlafen ist ja nichtmehr.Habt ihr überhaupt noch Zeit für euch?
Liebe Grüsschen
25.07.2009 10:28
das kenn ich aber wenn ich glück habe hilft meine tochter mir beim wäsche aufhengen in dem sie mit der hälfte vom körper in der waschmaschine hängt und nachguckt ob da noch wesche drinne sind.....oder ich reume die spülmaschine ein und sie wieder aus
25.07.2009 10:34
herje ,..
wir haben überall sicherung an den türen das sie garnicht darein kann.. denn Lara macht es nämlich auch spaß alles auszuräumen und rumzuschleudern... das nervt ...
wir haben überall sicherung an den türen das sie garnicht darein kann.. denn Lara macht es nämlich auch spaß alles auszuräumen und rumzuschleudern... das nervt ...
25.07.2009 10:36
hmmm also wir haben so sicherungen innen an die küchenschranktüren gemacht....
so bekommt lina die nicht mehr auf. der schrank im wohnzimmer ist zum abschließen und im kinderzimmer ist sie bisher so gut wie gar nicht zum spielen, wir spielen immer im wohnzimmer...
grünplanzen hab ich hoch gestellt... hmmm ansonsten gibts bei mir nix zum ausräumen....
so bekommt lina die nicht mehr auf. der schrank im wohnzimmer ist zum abschließen und im kinderzimmer ist sie bisher so gut wie gar nicht zum spielen, wir spielen immer im wohnzimmer...
grünplanzen hab ich hoch gestellt... hmmm ansonsten gibts bei mir nix zum ausräumen....
25.07.2009 10:44
Meine kids haben bzw tun heute noch gerne modenschau machen das heißt mamas paps und den ihre schränke werden durchwühlt und dann gehts los. naja und wenns nicht mehr gefällt wird es eben wieder in schrank geschmissen.
wenn ich dann die schränke aufmache kommt mir alles entgegen.
also das wird wohl bis ins hohe alter rein gehen. hehe
wenn ich dann die schränke aufmache kommt mir alles entgegen.
also das wird wohl bis ins hohe alter rein gehen. hehe
25.07.2009 10:49
Sicherungen überall auch an fenster.Wohnzimmerschrank sowas gibts bei mir nicht..da sammelt man nur unötiges zeugs.Steckdosen abgesichert.Oder in einen laufstall rein mit spielzeug ,dann kannst ja aufräumen.
25.07.2009 10:55
hmmm... meine Große ist raus aus dem Alter ^^ - die ist 10.
*
aber ich habs damals so gemacht, dass ich für sie in der Küche ein extra-Fach eingerichtet hab... da hab ich so alte Plastikschüsseln/-löffel und so ungefährlichen Kram rein - das hat sie sehr schnell gecheckt, dass des "ihre" ist....
*
somit hat sie alles andere dann in Ruhe gelassen... hat bestens funktioniert.
*
aber ich habs damals so gemacht, dass ich für sie in der Küche ein extra-Fach eingerichtet hab... da hab ich so alte Plastikschüsseln/-löffel und so ungefährlichen Kram rein - das hat sie sehr schnell gecheckt, dass des "ihre" ist....
*
somit hat sie alles andere dann in Ruhe gelassen... hat bestens funktioniert.
25.07.2009 10:55
Davon kann ich auch ein Lied singen hat meien heute große damals auch gemacht war schon ihr hobby
aber wir haben sie einfach immer wieder da weg genommen gesagt nein das macht man nicht und etwas anderes dafür zur verfügung gestellt. Sie brauchen halt immer was anderes. Heute macht sie auch gerne modeschow sie wird ja bald 4, ihr ekleine schwester bei ihr ist es anders sie interesieren nur schubladen von denen gibt es zum glück nicht soviele aber sicherungen haben wir nie irgendwo dran gemacht weil sie es so lernen müssen man kann ja nciht ewig alles verschließen ist zwar alles mit viel gedult und arbeit verbunden aber dafür hat es ja auch bald ein ende
ALso eine Packung mit viel gedult kaufen und immer was anderes schönes dem kind anbieten meine helfen dann immer beim wäsche machen oder oder gibt genug und spaß macht es ihnen auch noch
Viel Glück, Erfolg und Nerven
aber wir haben sie einfach immer wieder da weg genommen gesagt nein das macht man nicht und etwas anderes dafür zur verfügung gestellt. Sie brauchen halt immer was anderes. Heute macht sie auch gerne modeschow sie wird ja bald 4, ihr ekleine schwester bei ihr ist es anders sie interesieren nur schubladen von denen gibt es zum glück nicht soviele aber sicherungen haben wir nie irgendwo dran gemacht weil sie es so lernen müssen man kann ja nciht ewig alles verschließen ist zwar alles mit viel gedult und arbeit verbunden aber dafür hat es ja auch bald ein ende
ALso eine Packung mit viel gedult kaufen und immer was anderes schönes dem kind anbieten meine helfen dann immer beim wäsche machen oder oder gibt genug und spaß macht es ihnen auch noch
Viel Glück, Erfolg und Nerven
25.07.2009 10:56
Zitat von africanwomen:
Sicherungen überall auch an fenster.Wohnzimmerschrank sowas gibts bei mir nicht..da sammelt man nur unötiges zeugs.Steckdosen abgesichert.Oder in einen laufstall rein mit spielzeug ,dann kannst ja aufräumen.
Doch also an den Fenstern muss das schon sein, finde ich zumindestens. Und Laufstall ist doch Langeweilig nach ner Zeit. Aber wenn es hilft
25.07.2009 11:01
Zitat von GlücklicheMami:
Davon kann ich auch ein Lied singen hat meien heute große damals auch gemacht war schon ihr hobby![]()
![]()
aber wir haben sie einfach immer wieder da weg genommen gesagt nein das macht man nicht und etwas anderes dafür zur verfügung gestellt. Sie brauchen halt immer was anderes. Heute macht sie auch gerne modeschow sie wird ja bald 4, ihr ekleine schwester bei ihr ist es anders sie interesieren nur schubladen von denen gibt es zum glück nicht soviele aber sicherungen haben wir nie irgendwo dran gemacht weil sie es so lernen müssen man kann ja nciht ewig alles verschließen ist zwar alles mit viel gedult und arbeit verbunden aber dafür hat es ja auch bald ein ende
ALso eine Packung mit viel gedult kaufen und immer was anderes schönes dem kind anbieten meine helfen dann immer beim wäsche machen oder oder gibt genug und spaß macht es ihnen auch noch
Viel Glück, Erfolg und Nerven
klar müssen sie das lernen aber in der küche wo eben sachen zu finden sind die gefährlich sind, glaskochdeckel, putzzeug, gewürze usw, da hab ich überall sicherungen dran gemacht. es kann so schnell was passieren...
und in die küchentür hab ich jetzt auch ein gitter dran gemacht, nachdem lina an einem tag 4x den wassernapf vom hund ausgekippt hatte...
eigentlich war das gitter dafür gedacht dass unser hund nicht ins kinderzimmer geht aber der bleibt auch so draußen..
25.07.2009 11:07
Meine kleine wirft mit vorliebe gern alles in die toilette...oder in die badewanne
Neuerdings räumt sie immer von der besteckschublade alles raus (die scharfen messer sind gesondert) und dann räumt sie alles wieder rein.
also mich stört es nicht wirklich, ich räum es halt abends wenn sie ins bett gegangen ist, alles wieder ein und dann ist gut
Neuerdings räumt sie immer von der besteckschublade alles raus (die scharfen messer sind gesondert) und dann räumt sie alles wieder rein.
also mich stört es nicht wirklich, ich räum es halt abends wenn sie ins bett gegangen ist, alles wieder ein und dann ist gut
25.07.2009 11:13
Also wir ziehen in ein paar Monaten um und dann werde ich so ein Gitter mir besorgen,dass vorm Kinderzimmer kommt.Damit ich nichtmehr so hinterher muss.Aber bei meiner Tochter gehts noch...ihre Cousine ist viel schlimmer
25.07.2009 11:14
oh ja das kenne ich!!!!!
ich muss mehrmals am tag sauber machen, dann spuckt er mal sein trinken aus wirft die kekse durch die gegend, ich könnt manchmal kotzen dann denk ich owei wenn jetzt jemand kommt
naja so ist das nun mal, und ich denke wer das nicht versteht hat pech gehabt so lange mein monster schläft ist die bude tip top achte sehr auf sauberkeit und dnn steht der terror zwerg auf und los geht es!!!
ich muss mehrmals am tag sauber machen, dann spuckt er mal sein trinken aus wirft die kekse durch die gegend, ich könnt manchmal kotzen dann denk ich owei wenn jetzt jemand kommt
naja so ist das nun mal, und ich denke wer das nicht versteht hat pech gehabt so lange mein monster schläft ist die bude tip top achte sehr auf sauberkeit und dnn steht der terror zwerg auf und los geht es!!!
25.07.2009 11:15
Ach,kennt ihr auch diese Mütter bei denen immer alles Tip Top aufgeräumt ist?Wie machen die das nur
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

