Mütter- und Schwangerenforum

Kontakte aus dem Raum PLZ 254** gesucht

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
10.05.2012 09:40
Hi ihr leiben Mamis und werdene Mamis
*
Da wir nach Jahren wieder von Niedersachsen in unser geliebtes Schleswig-Holstein gezogen sind,suchen wir (Mama 29Jahre jung in der 28ssw und Sohnemann 3Jahre)Kontakt zu anderen Mamas/werdenen Mama und Kleinkindern zum Treffen,spielen,schnacken u.s.w..

iceangel29
8193 Beiträge
10.05.2012 09:43
Halli Hallo ich komme aus Pinneberg und du ? Bin mit meinen ersten Kind Schwanger .
Pauli
10295 Beiträge
10.05.2012 09:45
Ich bin auch aus der Ecke mein Sohn ist fast 2,5 Jahre alt und ich bin morgen in der 23. Schwanger mit einer kleinen Prinzessin
Ach so, ich selbst bin 22.
wellimutti
5422 Beiträge
10.05.2012 09:51
Zitat von iceangel29:

Halli Hallo ich komme aus Pinneberg und du ? Bin mit meinen ersten Kind Schwanger .

In Pinneberg bin ich ausgewachsen wohnen aber jetzt in Bönningstedt.
Hezlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ,wann ist es denn so weit und wie alt bist denn
wellimutti
5422 Beiträge
10.05.2012 09:53
Zitat von Pauli:

Ich bin auch aus der Ecke mein Sohn ist fast 2,5 Jahre alt und ich bin morgen in der 23. Schwanger mit einer kleinen Prinzessin
Ach so, ich selbst bin 22.

Von wo kommst dennn genau her,wir wohnen jetzt in Bönningstedt
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen,wir bekommen nach einen Jungen nun auch eine Prinzesin
Pauli
10295 Beiträge
10.05.2012 09:54
Zitat von wellimutti:

Zitat von Pauli:

Ich bin auch aus der Ecke mein Sohn ist fast 2,5 Jahre alt und ich bin morgen in der 23. Schwanger mit einer kleinen Prinzessin
Ach so, ich selbst bin 22.

Von wo kommst dennn genau her,wir wohnen jetzt in Bönningstedt
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen,wir bekommen nach einen Jungen nun auch eine Prinzesin



Glückwunsch
Ich komme aus Tornesch.
wellimutti
5422 Beiträge
10.05.2012 09:56
Zitat von Pauli:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Pauli:

Ich bin auch aus der Ecke mein Sohn ist fast 2,5 Jahre alt und ich bin morgen in der 23. Schwanger mit einer kleinen Prinzessin
Ach so, ich selbst bin 22.

Von wo kommst dennn genau her,wir wohnen jetzt in Bönningstedt
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen,wir bekommen nach einen Jungen nun auch eine Prinzesin



Glückwunsch
Ich komme aus Tornesch.

Da hat mein Mann gewohnt mal
iceangel29
8193 Beiträge
10.05.2012 09:57
Zitat von wellimutti:

Zitat von iceangel29:

Halli Hallo ich komme aus Pinneberg und du ? Bin mit meinen ersten Kind Schwanger .

In Pinneberg bin ich ausgewachsen wohnen aber jetzt in Bönningstedt.
Hezlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ,wann ist es denn so weit und wie alt bist denn


Danke .. ET ist der 13.10. und ich bin 30 Jahre alt
wellimutti
5422 Beiträge
10.05.2012 10:02
Zitat von iceangel29:

Zitat von wellimutti:

Zitat von iceangel29:

Halli Hallo ich komme aus Pinneberg und du ? Bin mit meinen ersten Kind Schwanger .

In Pinneberg bin ich ausgewachsen wohnen aber jetzt in Bönningstedt.
Hezlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ,wann ist es denn so weit und wie alt bist denn


Danke .. ET ist der 13.10. und ich bin 30 Jahre alt

Was machts denn Beruflich? und habt ihr schon ne ahnung was es werden könnte
**
Bestimmt bist ganz aufgeregt,die erste ss ist ja immer was besonderes
iceangel29
8193 Beiträge
10.05.2012 10:12
Zitat von wellimutti:

Zitat von iceangel29:

Zitat von wellimutti:

Zitat von iceangel29:

Halli Hallo ich komme aus Pinneberg und du ? Bin mit meinen ersten Kind Schwanger .

In Pinneberg bin ich ausgewachsen wohnen aber jetzt in Bönningstedt.
Hezlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ,wann ist es denn so weit und wie alt bist denn


Danke .. ET ist der 13.10. und ich bin 30 Jahre alt

Was machts denn Beruflich? und habt ihr schon ne ahnung was es werden könnte
**
Bestimmt bist ganz aufgeregt,die erste ss ist ja immer was besonderes


Ich bin Heilerzieherin und arbeite im Altenheim in Pi ... Mein Doc meinte letzte Woche es wird zu 80% ein Junge Er will aber ende Mai nochmal beim screening genauer schauen... ja wird sind total aufgeregt wie das alles so wird usw - bin derzeit noch ein wenig überfordert was ich wann und wie machen muss zwecks Vaterschaftsanerkennung/ Kinderkrippenanmeldung / Gelder usw
wellimutti
5422 Beiträge
10.05.2012 10:21
Zitat von iceangel29:

Zitat von wellimutti:

Zitat von iceangel29:

Zitat von wellimutti:

Zitat von iceangel29:

Halli Hallo ich komme aus Pinneberg und du ? Bin mit meinen ersten Kind Schwanger .

In Pinneberg bin ich ausgewachsen wohnen aber jetzt in Bönningstedt.
Hezlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ,wann ist es denn so weit und wie alt bist denn


Danke .. ET ist der 13.10. und ich bin 30 Jahre alt

Was machts denn Beruflich? und habt ihr schon ne ahnung was es werden könnte
**
Bestimmt bist ganz aufgeregt,die erste ss ist ja immer was besonderes


Ich bin Heilerzieherin und arbeite im Altenheim in Pi ... Mein Doc meinte letzte Woche es wird zu 80% ein Junge Er will aber ende Mai nochmal beim screening genauer schauen... ja wird sind total aufgeregt wie das alles so wird usw - bin derzeit noch ein wenig überfordert was ich wann und wie machen muss zwecks Vaterschaftsanerkennung/ Kinderkrippenanmeldung / Gelder usw

Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und habe auch in Pflegeeinrichtungen gearbeitet,bin aber momentan zuhause,da Junior erst ab August in die Kita kommt,und ich dann ja wieder ein Säugling zuhause habe.
Wie das mit der Vaterschaftsanerkennung genau ist kann es dir nicht sagen,da ich ja mit dem Papa verheiratet bin,aber ich hab schon gelesen das man beim Einwohnermeldeamt/Standesamt m macht das Kind da ist.
Dem Antrag für demMutterschutzgeld bekommst ja der KK und Elterngeld,K.A.schon wieder vergessen,doofe ss Demenz.
*
Wie es hier mit der Krippen/Kita anmeldung ist weiss ich nicht.Aber in Lüneburg wo wir bis vor kurzen gewohnt haben,mussten wir die Kindergärten alles gleich nach der Geburt von unseren Sohn abklappern und da eine Art Bewerbung ausfüllen.
iceangel29
8193 Beiträge
10.05.2012 10:31
Ja das mit dem Krippenplatz ist wohl so das man bei manchen erst nach der Geburt anmelden kann und bei 2 hier in Pi kann wohl jetzt schon anmelden .. ich muss mich mal kümmern Neben der SS demenz ist auch die Trägheit großes Thema bei mir Vorallem seitdem ich im BV bin ...
wellimutti
5422 Beiträge
10.05.2012 10:41
Zitat von iceangel29:

Ja das mit dem Krippenplatz ist wohl so das man bei manchen erst nach der Geburt anmelden kann und bei 2 hier in Pi kann wohl jetzt schon anmelden .. ich muss mich mal kümmern Neben der SS demenz ist auch die Trägheit großes Thema bei mir Vorallem seitdem ich im BV bin ...

Warts ab bis die Schnappartmumg dazu kommt Ne rüstige 80 Jährige hat mehr Artem als ich wenn ich wäche sotiert habe .
**
Warum hast denn ein BV bekommen?Hatte in meiner ersten ss auch eins weil Er eine Risikoschwangerschaft war.
iceangel29
8193 Beiträge
10.05.2012 10:56
Zitat von wellimutti:

Zitat von iceangel29:

Ja das mit dem Krippenplatz ist wohl so das man bei manchen erst nach der Geburt anmelden kann und bei 2 hier in Pi kann wohl jetzt schon anmelden .. ich muss mich mal kümmern Neben der SS demenz ist auch die Trägheit großes Thema bei mir Vorallem seitdem ich im BV bin ...

Warts ab bis die Schnappartmumg dazu kommt Ne rüstige 80 Jährige hat mehr Artem als ich wenn ich wäche sotiert habe .
**
Warum hast denn ein BV bekommen?Hatte in meiner ersten ss auch eins weil Er eine Risikoschwangerschaft war.


Hab jetzt schon ab und an Schnappatmung

BV hab ich weil ich auf einem geronto psychatrischen Wohnbereich arbeite , die Bewohner sind Fremdaggressiv und zudem wollte sich mein AG nicht ans MuschG halten bin dann zum HA und der hat mir eins gegeben in der 6 ssw .
wellimutti
5422 Beiträge
10.05.2012 11:00
Zitat von iceangel29:

Zitat von wellimutti:

Zitat von iceangel29:

Ja das mit dem Krippenplatz ist wohl so das man bei manchen erst nach der Geburt anmelden kann und bei 2 hier in Pi kann wohl jetzt schon anmelden .. ich muss mich mal kümmern Neben der SS demenz ist auch die Trägheit großes Thema bei mir Vorallem seitdem ich im BV bin ...

Warts ab bis die Schnappartmumg dazu kommt Ne rüstige 80 Jährige hat mehr Artem als ich wenn ich wäche sotiert habe .
**
Warum hast denn ein BV bekommen?Hatte in meiner ersten ss auch eins weil Er eine Risikoschwangerschaft war.


Hab jetzt schon ab und an Schnappatmung

BV hab ich weil ich auf einem geronto psychatrischen Wohnbereich arbeite , die Bewohner sind Fremdaggressiv und zudem wollte sich mein AG nicht ans MuschG halten bin dann zum HA und der hat mir eins gegeben in der 6 ssw .

Dann kannst ja deine ss voll genießen
**
Bin morgen vormittag übrigens in PI hoff ich verfahr mich in meiner alten Heimatstadt nicht so doll,wäre echt Peinleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt