Mütter- und Schwangerenforum

krabbelgruppe berlin

Gehe zu Seite:
leoni86
26 Beiträge
14.09.2011 22:27
Hallöchen,
ich suche baldmöglichst für Elias(7monate) eine Krabbelgruppe bzw möchte ich eine Gruppe gründen.wir wohnen in tempelhof( platz der luftbrücke),wer hat interesse??
Ich selber bin 25 und würde mich auf antworten freuen
Bis dahin alles gute
14.09.2011 22:43
Hallo... ich bin 28 und meine Tochter Elisa ist etwas über 5 Monate und eine Krabbelgruppe fänden wir toll... also wir wären gern dabei....
leoni86
26 Beiträge
14.09.2011 22:49
Zitat von roxy82:

Hallo... ich bin 28 und meine Tochter Elisa ist etwas über 5 Monate und eine Krabbelgruppe fänden wir toll... also wir wären gern dabei....
[/

Hey,schön von euch zu hören wo wohnt ihr??
Grüße
neve
126 Beiträge
15.09.2011 14:07
Hallo
Eine Krabbelgruppe fände ich auch super!
Ich bin 23 und mein Sohn ist 8 Monate.
Schönen Gruß
neve
126 Beiträge
15.09.2011 14:07
Hallo
Eine Krabbelgruppe fände ich auch super!
Ich bin 23 und mein Sohn ist 8 Monate.
Schönen Gruß
neve
126 Beiträge
15.09.2011 14:09
och nee..doppelt. Nur, weil ich 2 mal drauf geklickt hab...Naja, so werde ich wenigstens nich überlesen
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.09.2011 14:11
Ach das wäre echt toll.

Wir wohnen in Treptow Köpenick (Altglienicke).... aber unser Söhnchen ist erst 1 Monat und 2 Tage alt
leoni86
26 Beiträge
15.09.2011 16:22
Ja cool, wann habt ihr denn zeit??
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.09.2011 17:39
Wir sind doch sicher alle in Elternzeit oder?

Ich wäre ja für Babyschwimmen irgendwo oder weiß nicht... Kinderkaffee ist mir irgendwie zu laut und zu voll für 'so kleine' Babys.
15.09.2011 17:42
So... da bin ich auch wieder....

wir wohnen in Friedrichshain (nahe der Bezriksgrenze zu Treptow). Bis auf Freitag und Mittwoch hätten wir eigentlich immer Zeit. Fehlt nur noch ein geeigneter Ort...
leoni86
26 Beiträge
15.09.2011 18:39
Ja schwimmen finde ich gut,kann ich gleich was für mein bauch tun awir können uns auch gerne bei mir treffen zum frühstück und dann gehen wir ne runde spazieren flugfeld,auf dem kreuzberg,der neue park am gleisdreieck... gibt mehrere möglichkeiten !?
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.09.2011 18:52
Ich bin für alles offen eigentlich. Aber schwimmen ist glaube ich echt einer der besten Möglichkeiten. Da tun die Mamis was für den Körper, es macht Spaß und die Kleinen haben tierisch Spaß

Ich bin ja für die Schwimmhalle an der Wuhlheide *zwinker*.. da wohn ich nämlich in der Nähe *lach*

Aber die Mehrheit wird wohl weiter weg davon wohnen...

Und ich glaube sobald man sich 1 mal oder 2 mal getroffen hat könnten wir wirklich mal auch ein 'zu Hause'-Treffen machen.

Ich glaube zwar nicht dass du uns fressen oder erschlagen wirst *lach*, aber man sollte doch vorher wissen wen man sich da ins eigene Haus holt
neve
126 Beiträge
15.09.2011 19:22
Schwimmen fände ich eigentlich auch ne schöne Sache..
Allerdings weiß ich nicht, ob mein Sohn das auch so schön findet....
zumindest wenn er in die Badewanne soll, schreit er wie am Spieß und hört erst wieder auf, wenn er wieder draußen ist...
Irgendwo frühstücken und erstmal kennenlernen, fände ich gut..
Wir sind auf jeden Fall ab Anfang Oktober zeitlich ziemlich flexibel
leoni86
26 Beiträge
15.09.2011 20:26
Dann lasst uns doch als erstes mal frühstücken gehen!?? Ich war bis jetzt auch noch nicht mit elias schwimmen,weiß auch nich wie er es finden wird kannst du denn schon mit leonard babyschwimmen machen,ist er dafür nich noch zu klein,hab ja keine ahnung!??
15.09.2011 20:58
Zitat von DaniSahne21:

Ich bin für alles offen eigentlich. Aber schwimmen ist glaube ich echt einer der besten Möglichkeiten. Da tun die Mamis was für den Körper, es macht Spaß und die Kleinen haben tierisch Spaß

Ich bin ja für die Schwimmhalle an der Wuhlheide *zwinker*.. da wohn ich nämlich in der Nähe *lach*

Aber die Mehrheit wird wohl weiter weg davon wohnen...

Und ich glaube sobald man sich 1 mal oder 2 mal getroffen hat könnten wir wirklich mal auch ein 'zu Hause'-Treffen machen.

Ich glaube zwar nicht dass du uns fressen oder erschlagen wirst *lach*, aber man sollte doch vorher wissen wen man sich da ins eigene Haus holt


also in die Schwimmhalle an der Wuhlheide wollt ich schon lange mal um zu probieren wie Elisa das Babyschwimmen so gefällt... mir gefällt die idee echt super....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt