Mütter- und Schwangerenforum

Laufen am 1. Geburtstag

Gehe zu Seite:
22.02.2011 11:10
Guten Morgen!!!

Wessen Kind konnte an seinem 1. Geburtstag schon laufen,also richtig alleine ohne Hilfe?

Meins nicht

Lg
22.02.2011 11:11
Meiner konnte mit 9 Monaten so richtig laufen, allerdings hatter er bis dahin noch keinen Zahn u. jetzt mit 2 1/2 fängt er erst so richtig an zu sprechen
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
22.02.2011 11:14
Mein Sohn konnte mit 11 Monaten richtig laufen
Bianca1980
5619 Beiträge
22.02.2011 11:14
Ja eine Woche vor seinem 1. Geburtstag ist er frei gelaufen. Eine Woche späther mir davongerannt
mamamone
31266 Beiträge
22.02.2011 11:19
Nur eins von meinen vieren, Nora lief schon mit 10 Monaten, Anna war ein Jahr und 11 Tage alt..... das war soooooo süüüßßßßßß. Sie hatte wohl vergessen das sie noch nicht laufen kann......Anna hat am 13. Dez. Geburtstag, an Heiligabend habe ich sie in Weihnachtszimmer geholt, sie sah den Weihnachtsbaum und die Puppe darunter. Da ist sie dann wie ein kleiner besoffener Seemann drauf zugewankt und rief immer Puppa, Puppa, Puppa. Max lief mit knapp 15 Monaten und Sophie war schon fast 19 Monate.
Greta
2196 Beiträge
22.02.2011 11:24
@ TS
Heißt Dein Kind Lesley Maresa? Wenn ja, wie kommst Du auf den Namen? Nur so interessehalber.

Und zur Frage: Mein Sohn ist mit 12 Monaten an der Hand gelaufen, ca. 4 Wochen später dann alleine, aber ziemlich wackelig.
22.02.2011 11:25
unsere konnte "erst" mit 14 monaten alleine laufen
fand ich aber auch nicht tragisch... dafür ist sie sehr schnell sicher gelaufen!...
22.02.2011 11:29
Zitat von Greta:

@ TS
Heißt Dein Kind Lesley Maresa? Wenn ja, wie kommst Du auf den Namen? Nur so interessehalber.

Den ersten hab ich durch ein Mädchen was damals auf meine Schule ging,der gefiel mir direkt super,bis heute,und so heisst nicht jeder.
Den zweiten,so hiess einmal früher ein kleines Mädel in der Mini Playback Show der gefiel mir auch direkt,sogar noch besser als der erste. Aber mein Mann wollte Maresa nicht als Rufnamen,also kam es umgekehrt
Hummers_Mami
26714 Beiträge
22.02.2011 11:30
Mit 10 Monaten konnte er frei laufen. Aber 12 Monate ist doch auch noch voll im Rahmen...das kommt scho
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.02.2011 11:35
Meine alle drei. Allerdings hatten sie auch maximal 2 Zähne.
22.02.2011 11:42
Also an seinem Geburtstag ist er immer um die Möbel gelaufen. Frei gelaufen ist er ein paar Wochen später
Dufti
2005 Beiträge
22.02.2011 12:08
Muckel ist eher ein wenig gemütlich. Sitzen ging zwar sehr schnell, drehen hat aber umso länger gedauert. Der erste Zahn ist nun auch erst seit ca. zwei Wochen da. Vom Krabbeln ist er, glaub ich, noch weit entfernt.

Seit gestern zieht er sich jedoch an meinen Fingern in den Stand hoch. Er bettelt regelrecht, dass ich mit ihm stehe. Ist zwar nicht so optimal, wen er das Krabbeln überspringt - aber vielleicht laufen wir ja an seinem 1. Geburtstag auch schon! *daumen drück*
22.02.2011 12:11
Eine Woceh vorher... sie wollte unbedingt Opa beeindrucken und ihm entgegenlaufen als er am geburtstag zu besuch kam.
Dufti
2005 Beiträge
22.02.2011 12:12
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Eine Woceh vorher... sie wollte unbedingt Opa beeindrucken und ihm entgegenlaufen als er am geburtstag zu besuch kam.


wie süüß!
SweetLilith
803 Beiträge
22.02.2011 12:13
Lenny ist mit 10,5 Monaten richtig gelaufen!!

LG Sarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt