~*Lena-Sophie 14.12.2008*~
17.06.2010 13:06
Zitat von LenysMutti:ja habe ich gerade gelesen hihihi.
Hab ich gerade in den Ticker rein geschrieben.
9920g und 77cm![]()
ich will sie auch mal rennen sehen sieht bestimmt voll geil aus hihihi
bei alicia wird es noch dauern mit dem laufen.
aber vielleicht wenn sie leni wieder sieht vielleicht guckt sie sich das ab von ihr haha
17.06.2010 14:12
Könnte sein das sie sich was abguckt
Dann müssen wir uns mal wiedersehen Süße
Dann müssen wir uns mal wiedersehen Süße
17.06.2010 22:06
Hallöchen,
süß die Maus! *g* Ist doch gut mit dem Laufen, sieht bestimmt niedlich aus!
LG
LG
17.06.2010 22:11
süsse Maus hast du da. Thema ist gemerkt
Bin im übrigen auch mit 17 schwanger geworden (ungeplant). Ich werde im Sep 21 und mein kleiner Mann im Dez. 3 Jahre alt
Bin im übrigen auch mit 17 schwanger geworden (ungeplant). Ich werde im Sep 21 und mein kleiner Mann im Dez. 3 Jahre alt
18.06.2010 15:26
Zitat von MamaBastian:
süsse Maus hast du da. Thema ist gemerkt![]()
Bin im übrigen auch mit 17 schwanger geworden (ungeplant). Ich werde im Sep 21 und mein kleiner Mann im Dez. 3 Jahre alt![]()
Ui danke. Ich werde bei dir auch gleich mal ein bisschen stöbern.
Wann ist er denn geboren?
Und wie man sieht haste bestimmt alles gut gepackt
! Ist der Vater noch da vom kleinen Mann?
18.06.2010 15:26
Zitat von Lissi2009:
Hallöchen,
LG
Ja das ist echt süß besonderes wenn sie versucht zu rennen
25.06.2010 07:40
huhu wollt mich auch mal wieder melden. der prüfungsstreß war zu viel für mich und ich musste erstmal wieder ein wenig zur ruhe kommen. uns geht es super.das wetter is ja auch klasse.
heute geht es ab ins museum und dann werd ich wohl mal mit leon in den park.ein wenig die sonner genießen
heute geht es ab ins museum und dann werd ich wohl mal mit leon in den park.ein wenig die sonner genießen
25.06.2010 07:51
Naja hauptsache du hast deine Prüfung geschafft und das freut mich sehr
25.06.2010 07:53
ja muss nur noch in eine mündliche am dienstag. in deutsch.weil se mir die möglichkeit geben eine note besser zu bekommen. die note die ich verdiehnt habe. dafür muss ich da dann rein.aber das schaff ich auch.was macht ihr heute so
28.06.2010 13:13
Wollte nur mal so in die Runde fragen wie es euch allen geht?
Mein Mann, unsere Motte und ich fahren vom 4.07-11.07 in den URlaub nach Warnemünde *freu*
Mein Mann, unsere Motte und ich fahren vom 4.07-11.07 in den URlaub nach Warnemünde *freu*
28.06.2010 16:35
Zitat von LenysMutti:
Wollte nur mal so in die Runde fragen wie es euch allen geht?
Mein Mann, unsere Motte und ich fahren vom 4.07-11.07 in den URlaub nach Warnemünde *freu*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also uns gehts gut.
Ist nur tierisch heiß.... ich persönlich finde ja, es könnte ruhig ein paar Grad weniger sein... Klingt gut! Ich hoffe es gibt dann viele schöne Bilder!
28.06.2010 17:31
uiii tollll
wünsch euch ganz viel spaß
mag auch gerne ans meer aber sooo hochschwanger ist das net gut glaub ich jetzt noch wegzu düsen
wünsch euch ganz viel spaß
mag auch gerne ans meer aber sooo hochschwanger ist das net gut glaub ich jetzt noch wegzu düsen
03.07.2010 11:45
uns geht es auch gut
wir fliegen vom 21.8-4.9 nach italien hihi
ich glaub da wird es auch richtig heiss sein freu mich nicht so auf die wärme aber auf die umgebung hihi
wir fliegen vom 21.8-4.9 nach italien hihi
ich glaub da wird es auch richtig heiss sein freu mich nicht so auf die wärme aber auf die umgebung hihi
03.07.2010 23:27
Ich wünsch euch allen ne tolle Woche
! Wir fahren morgen für eine Woche an die Ostsee nach Warnemünde und machen schön Urlaub.
Knutsch euch alle!
! Wir fahren morgen für eine Woche an die Ostsee nach Warnemünde und machen schön Urlaub. Knutsch euch alle!
02.08.2010 09:25
Hey Muttis,
oh ja lese bei vielen von euch einfach immer nur so mit sozusagen eine heimliche mit Leserin.
Wollte jetzt auch mal wieder was schreiben. Weil ich es oft sonst gar nicht wirklich schaffe
Am 17.08 kommt unsere kleine Motte in die Kita. Oh man ich bin so aufgeregt wie sie dann dort ist usw. Weil unsere kleine gerade ihre totale bock Phase hat. Wenns ihr nicht passt wirft sie sich hier zu Hause einfach auf den Boden und heult. Nachts genau das gleiche. Sie wird gegen 6 Uhr wach ruft "Mama!" Ich hol sie rüber zu uns und dann bockt sie wieder total rum bis sie einfach wieder einschläft.
Echt komisch manchmal mit ihr
Ich hoffe bei euch ist sonst alles okay?
Hier noch ein paar Bilder von ihr neue natürlich
oh ja lese bei vielen von euch einfach immer nur so mit sozusagen eine heimliche mit Leserin.
Wollte jetzt auch mal wieder was schreiben. Weil ich es oft sonst gar nicht wirklich schaffe
Am 17.08 kommt unsere kleine Motte in die Kita. Oh man ich bin so aufgeregt wie sie dann dort ist usw. Weil unsere kleine gerade ihre totale bock Phase hat. Wenns ihr nicht passt wirft sie sich hier zu Hause einfach auf den Boden und heult. Nachts genau das gleiche. Sie wird gegen 6 Uhr wach ruft "Mama!" Ich hol sie rüber zu uns und dann bockt sie wieder total rum bis sie einfach wieder einschläft.
Echt komisch manchmal mit ihr
Ich hoffe bei euch ist sonst alles okay?
Hier noch ein paar Bilder von ihr neue natürlich
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt