Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Grüße von Miko, Kai und Melli

Gehe zu Seite:
monell
588 Beiträge
23.09.2007 09:07
HAAAALLLO MÄDELS!!!
Hab grad mal kurz Zeit, die Praline Miko und Kai liegen zusammen im Bett und kuscheln!
Bin ganz aufgeregt, hab euch vermisst!!!
Hoffe euch gehts allen gut und es ist nix Schlimmes passiert....

Ich kann nur ne kurze Info geben:
6 Tage KH --> Hölle!!!! Nur Alarm die ganze zeit, keine Zeit für mich gehabt, Stress pur!
Seit Do. wieder zu Hause, Umstellung von KH auf zu Hause auch Hölle! Der Kleine kam gar nicht klar!
Zur PDA und Kaiserschnitt und gesamten Geburt gibts die Woche nen Bericht - und DER wird lang!!!
Narbe heilt, bin wieder recht fit, hab total abgebaut durch den ganzen Stress, hatte schon einige Heulkrämpfe, weil ich so fertig war, aber seit 2 Tagen ist hier schon so einiges eingespielt und ich hab wieder Bombenlaune!
Nächte: momentan schafft er es fast 1x4 Std. am Stück zu schlafen, ansonsten ist zwischen 1 Stunde und 3 Stunden alles drin!
Kai ist zum fast perfekten Hausmann mutiert...bin meeeega froh und stolz, dass er ich so nen geilen Männe an meiner Seite hab - und er ist soooo vernarrt in den Kleinen, unglaublich! Liebe auf den 1. Blick!

Zu Miko Konstantinos: ich sag nur Praline! Soooo süß und weich und knuffig und Grimassen kann der ziehen und laut pupsen und kräftig schietern, hat nen meeega Sog am Start --> Stillen klappt mittlerweile gut, Nippel meeega gereizt, benutze jetzt Stillhütchen, geht auch gut.

Mädels, ich bin frisch verliebt! In meine 2 Männer!
Könnt schon wieder losheulen, wenn ich an den Mikromann denke!
Und Fans hat er schon massenweise - alle voll vernarrt in Miko! Wer sagte das noch mit der Eifersucht???
Eifersucht ist es nicht direkt, aber so ein..."ok, jetzt reichts, gib mir mein Eigentum wieder in den Arm zurück"...weil echt alle den Kleinen auf den Arm nehmen wollen - und er macht das so cool mit alles...unglaublich!

Es existieren schon so an die 200 Fotos von ihm, und die Woche werd ich mich da mal durchfriemeln und euch die coolsten zeigen!

Was mir fehlt: Kaffee!!!!
Mit Stillen und Kaffee ist das ja so ne Sache...

So, das solls ertsmal gewesen sein, ich wünsche euch einen super tollen Sonntag, werd zw.durch mal still mitlesen wenn ichs schaffe, aber ich meld mich die Woche!!
Versprochen!
1000 Grüße und Drücker, Melli :a049
lieblingsmami
3350 Beiträge
23.09.2007 09:24
Hey süsse , schön das du wieder zu Hause bist. Wir haben dich schon alle vermisst.

Kaffee kannst du trotzdem trink nur nich zu viel. 1 bis 2 kleine Tassen is nich schlimm.

Schön das es mit dem Stillen klappt.

Freu mich schon riesig auf die Bilder . Immer her damit.

Lass es dir gut gehen und melde dich bald mal wieder.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.09.2007 09:34
hallo süße maus oh wir haben dich vermisst

schön das es dir gut geht und dein männer kannst du echt stolz drauf sein.
oh man ich egon auch endlich haben und kuscheln.
ich wünsche euch alles glück der welt ihr seit sooooooooo süß

lg heide
Finja
716 Beiträge
23.09.2007 09:36
@monell

schön das du wieder unter uns bist und es deinen männern so gut geht!
23.09.2007 09:49
oh püppi, hab dich auch vermisst.

na das war ja mal ne achterbahn der gefühle.

supi, dass es dir gut geht und herzlichen glückwunsch zu deinem prachtjungen

bin gespannt auf deinen langen bericht und ganz hiess auf bilder

alles liebe
mrs_evil
1700 Beiträge
23.09.2007 10:34
hey melli,

das is ja schön, dass es nach der kkh- und auf-wohnung-umgewöhn-phase jetzt so toll funktioniert.
ich freu mich riesig für dich und auf fotos
großartig, dass dein mann dir da auch so ne riesen hilfe ist, ist ne menge wert, wenn das zusammenspiel gut klappt!!
dir auch noch nen schönen sonntag und genieß die zeit mit deinem mikromann (geile bezeichnung *loool*)

ganz viele liebe grüße
maria
23.09.2007 10:44
Huhu schön das ihr wieder da seit....wünsche euch noch eine schöne kennlernzeit
23.09.2007 10:53
juhu super das du wieder da bist , ich freu mich schin auf die ganzen bilder und natürlich auch deinen bericht ...

liebe grüsse
23.09.2007 11:18
Schön das du wieder da bist!
Glückwunsch zu eurem kleinen Mann.
ist ja toll das alles so gut klappt bei euch.

Lg

Candy
Susanne
348 Beiträge
23.09.2007 12:25
Erst einmal alles gute zu deinem Sohn und schön das du wieder da bist.
Leon´s Mama
1127 Beiträge
23.09.2007 20:56
Schön das du wieder hier bist!
Freue mich schon auf Bilder!!!!
Glückwunsch nochmal. Liebe Grüße
Grenzgängerin
8731 Beiträge
23.09.2007 21:45
Hui Ich glaub ich hab noch garnich gratuliert HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zwerg

Freu mich auf die Fotos

Jaja die ersten Tage sind irgentwie Horror aber schön das bei dir alles so supi klappt hehe das mit den Fotos kommt mir bekannt vor , hatte schon im KH mehr als 150 auf der Digicam xD aber das lässt nach, is ja eigt. die ersten wochen immer das gleiche zu sehen , tut sich ja nicht viel bei den Krümmeln ausser schlafen ,pupsen und essen

Wünsch dir ganz viel Freude an deinem Schatz und bin gespannt auf den KS-Bericht
lulu1982
823 Beiträge
23.09.2007 21:51
schön das du wieder da bist freuen uns.alles liebe für euch drei süßen
freu mich schon auf die bilder
stempelsche
695 Beiträge
24.09.2007 09:27
schööön von dir / euch zu lesen ....

klar das es erstma einspielzeit brauch, aber anscheinend seit ihr ja auf dem besten weg !!!

freu mich schon auf deinen bericht und die fotos von euerm kleinen prinzen

lg kerstin
24.09.2007 11:10
oh schön das du dich mal meldest!!toller mann!!kompliment.na dann tu dir schön die ruhe an,nich das es nacher mit dem stillen nich klappt!!
wünsch euch alles gute und bin sooooo gespannt auf fotos!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt