Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
06.11.2011 20:07

Yeah, dann hab ichs geschafft, ich bin berühmt! Ich hab noch einen Stalker!
07.11.2011 12:26
jaaa endlich wieder nachricht ich bin gespannt.
28.11.2011 08:33
Hallöchen Leute, ich werd mich jetzt auch mal dazu bequemen, hier mal wieder etwas zu schreiben. Also im Moment gibt es aber nicht sooo viel zu berichten. Wir sind aber krank. Ich hab ne Nierenentzündung (juhu....) und Lisa ist erkältet und hat Fieber. Voll das Lazarett hier bei uns. Es war eine absolute Horrornacht mal wieder, weil Lisa sich auch übergeben musste. Hab ihr dann doch mal ein Zäpfchen gegen das Fieber gegeben. Ich krieg Antibiotikum, davon werd ich immer total benebelt. Naja... was gibts sonst noch... Ich denke ich werde die zwei Tage die ich jetzt zu Hause bin nutzen und nach neuen Jobs schauen. Ich bin so unzufrieden da, ich quäl mich da echt jeden Tag hin... Am liebsten würd ich was mit Kindern machen, aber indirekt. Also nicht im Kindergarten oder so... aber irgendwie... ja wieß auch nicht was es da für Möglichkeiten gibt. Hat jemand Ideen? Das Gute ist, Schatzi fängt heute bei mir in der Firma an. Vielleicht wirds ja dann besser, auch wenn wir nicht im selben Team sind. Aber es wird helfen, dass er wenigstens in der Nähe ist. Tja, gestern hab ich trotz meiner Schmerzen noch Fenster geputzt. Und dann haben wir hier alles schön Weihnachtlich gemacht. Freu mich schon sooooo sehr, den Baum mit Lisa zu schmücken, das wird bestimmt toll! Ich liebe Weihnachten! Lisa gehts an sonsten super. Sie redet total viel und singt auch gern. Das ist sooo süß! Im Moment singt sie am liebsten "Laterne, Laterne" und "Happy Birthday". Und sie ist groß geworden! Sie wächst unglaublich im Moment. So, genug geredet, jetzt gibts noch ein paar Fotos.

Laternenumzug mit der Tagesmutter

Drachensteigen lassen ^^

Unser Drachen

^^

28.11.2011 08:40
Oje, ich wünsch euch beiden ne gute Besserung!!!
Und das du was findest, was dir gefällt.... so auf Anhieb weiß ich da auch nichts
Deine Maus ist sooooo niedlich!!! Und hat sich echt ganz schön verändert!!
28.11.2011 12:32
wow ich find auch das sie sich verändert hat aber total hübsche mausi

gute besesrung wünsch ich euch und dass du hoffentlich bald einen neuen job findest

ich hab manchmal wegen meiner kollegin keine lust die mein ersatz ist aber da ich ja hoffentlich eh in zwei jahren wieder elternzeit habe schaffi ch das sauch noch

08.12.2011 12:56
Hallo ihr Beiden (mehr sind ja eh nicht da. )

Puh.... bin immernoch krankgeschrieben, diese Woche. Nierenentzündung will einfach nicht weichen... Naja, bin ganz froh, muss ich wenigstens nicht arbeiten. Ich geh aber eh davon aus, dass sie mich nach der Probezeit dezent bitten werden, zu gehen. Ich hab jetzt fast jeden Monat gefehlt, bin eh nur ne 6-Std Kraft. Also warum sollten sie mich behalten? So gut bin ich auch nicht. Naja, mal sehen. Wär nur traurig wegen dem Geld.

Lisa gehts wieder gut. Sie ist nur soooooo ein krasse Zicke im Moment! Boah, ich könnte echt die Wände hochgehen! Wahnsinn... Wehe sie kriegt ihren Willen nicht, dann kreischt sie wie ne Irre, heult, wirft sich hin... man, man... Naja, kennt ja jede Mama.

Am Samstag werden wir Weihnachtsgeschenke kaufen gehen und am Sonntag backen wir Plätzchen mit Mandy. Freu mich schon! Dieses Jahr wissen wir wenigstens schon, wer was bekommt. Dann müssen wir nicht wieder planlos durch die Geschäfte rennen. Für Lisa könnt ich mich ja echt totkaufen... Schlimm...

So, habt ne schöne Restwoche!
08.12.2011 13:02
Achja, was ich noch sagen wollte: Lisa spricht ja schon richtige Sätze. Die Grammatik ist halt noch nicht perfekt. Aber neulich hat sie bei der TM einen richtig guten Satz gesagt: Mein Drachen hängt fest. Find ich schon krass, mit 2 Jahren.... Alles in der richtigen Wortfolge und so. Mein Wunderkind!

Sie sagt auch immer: Mami, weißt du? Voll süß! Und ich musste so lachen. Da hat sie neulich ne Banane gegessen und bot mir was an. Ich also abgebissen, da schaut sie voll böse und sagt: Nein Mama, nicht abbeißen! Nur ich essen! Los, ausspucken! Sooooo geil!
08.12.2011 13:12
Erstmal gute besserung
zweitens: Schreib gefälligst öfter
So und nun zu deinem Wunderkind: TOTAL KRASS!!!
Meine fängt aber auch schon langsam mit 3 - 4 Wort Sätzen an : Papa Ball runter - hoch?
Soll heißen: Papa, der Ball ist runtergefallen, hebst du ihn hoch?
Total niedlich
Deine Maus ist echt total weit!!
Und naja, du hast haltn Mädel, sind nunmal Zicken Ich kenn das
*
Drück dir die Daumen, dass du trotzdem da bleiben darfst!
08.12.2011 13:45
Ja.... ich werds versuchen...

Naja, also sie redet nicht immer in so perfekten Sätzen. Aber ich bin trotzdem stolz. Aber es ist echt super süß, weil die kleinen jetzt anfangen zu reden. Ich könnt sie den ganzen Tag knutschen!

Deine kleine ist ja auch bald keine "kleine" mehr. Ich habs gar nicht mitbekommen, geht sie bald in die Kita?

Ein paar neue Bilder:

Schuhe putzen für den Nikolaus

Bilderrätsel: Wo sind die Schuhe? XD

Mein Weihnachtswichtel ^^

Lisas Weihnachtskleid! Meine wunderschöne kleine Fee!
08.12.2011 16:25
Neee, erst januar 2013
Die ersten 3 Jahre gehören mir
*
Gott ist das süß, wo sie so verschlafen vor den Schuhen steht!!!
Die anderen natürlich auch, aber das ganz besonders!!
09.12.2011 00:05
ohjeh, ich wünsch dir auch ganz vielgute besserung. is verständlich mit dem job, wenn man sich nciht wohl fühlt hat man keine lust mehr auf arbeit, aber auf der anderen seite fehlt eben das geld

ich hab am sonntag auch endlich gebacken, wenn auch nur drei sorten ich wünsch euch viel spass dabei.

wow das is echt schon viel was sie da sprechen kann aber mädels sind meist weiter als die jungs aber icih bin auch stolz wie bolle auf meinen spatz.

OH die terrorphase, kenn ich nur zu gut, so ähnlich ist colin auch manchmal ich fühle mit dir
Käferchen
6954 Beiträge
09.12.2011 13:56
ich bin auch noch hieeeer Freue mich auch schon auf Sonntag Lecker Keeeeeeeeekseeeeeeeeeeeeeeee Und endlich mal wieder quatschen
Käferchen
6954 Beiträge
23.12.2011 11:41
Soo Süße wir wünschen Euch schonmal frohe Weihnachten

Schonmal Frohe Weihnachten

Knutschaaa
23.12.2011 23:55

08.01.2012 08:13
Hallo ihr Lieben... Ja, ich lebe noch. *g* Ich hab bloß in der letzten Zeit gaaaaaaar keine Lust auf das Forum oder so. Ich bin eher bei Facebook, da gehts schneller mit dem Handy was hochladen oder so. Naja, kann ja mal berichten, was im Moment so los ist. Eigentlich nicht viel... Lisa macht sich super, kann schon unglaublich toll reden, ganze Sätze natürlich und auch schon echt gut verständlich, wie ich finde. Im Moment ist sie mal wieder erkältet, hustet die ganze Zeit. Weihnachten war schön. Wir hatten das erste Mal einen richtigen Baum und Lisa hat schmücken "geholfen". Dann haben wir noch abends Milch und Kekse für den Weihnachtsmann hingestellt und der kam dann nachts und hat die Geschenke gebracht.

Unser Baum
Sie hat natürlich relativ viele Geschenke bekommen, aber es war noch ok. Obwohl sie im Endeffekt nur mit eins - zwei Sachen gespielt hat, mit den anderen spielt sie jetzt immer nach und nach.

Mein wunderschönes Kind

Kaffeegeschirr von Tante Mandy

Lockenkopf ^^

Bei Oma und Opa

Mal wieder ein Familienfoto.... mama wie immer total schlimm...
]
Joa, Silvester waren wir bei meinen Eltern in Wandlitz. Schatzi wollte das Auto in Sicherheit bringen *gg* und Lisa sollte nicht so viel von der Knallerei mitbekommen. War ok, ruhig eben. Hatten aber eh keine Lust auf große Party.

Lecker Actimel ^^

Spielen mit Jimmy

Mein Liebling und ich
So, was gibts von mir zu berichten... eigentlich nicht viel... ich bin im Moment mal wieder super unzufrieden mit allem. Arbeit kotzt einfach nur noch an, ich gehe da hin, sitze meine 6 Std ab und bin froh wenn ich raus bin. Ich hasse es so sehr, am liebsten würd ich sofort kündigen. Naja... Arbeit ist halt Arbeit, muss ich eben durch. Ich bezweifle, dass ich irgendwas anderes, "normales" finde. Wenn mich jemand gewollt hätte, würde ich jetzt nicht in dem scheiß Callcenter sitzen. Wenigstens ist Schatzi da ganz zufrieden, läuft auch echt super für ihn! Bin total stolz! <3 Er kann bestimmt schnell aufsteigen, wenn er so weitermacht, bin ich überzeugt von! Joa.... Deprimiert bin ich auch noch (oder immer noch? ), hab über Weihnachten wegen der ganzen Fresserei mal wieder zugenommen und sehe aus wie ein Walross. Ich will mind. 3 kg weghaben, aber irgendwie... klappt das alles nicht so wie ich will... ehrlich, meine Oberschenkel sehen aus wie von nem Nilpferd und mein Arsch.... bäh.... Und irgendie entdecke ich bei jeder Frau, egal wie sie aussieht, mindesten 2 Dinge, die schöner sind als bei mir. Und das deprimiert mich noch mehr. *seufz* Und wehe, jemand sagt jetzt ich soll Sport machen. Ich habe keine Zeit für Sport. Also mein Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl oder wie auch immer ist mal wieder auf dem Höhepunkt. Tja und da mich wie immer soooo viele Dinge aufregen und unzufrieden machen usw. darf ich nicht mehr meckern, sagt Schatzi. Also muss ich hier rumheulen. Ach ja, eine neue Sache gibts noch: Ich esse seit einer Woche kein Fleisch mehr. Mir war so danach, mal sehen wo das hinführt. So, das wars dann erstmal, allet Jute, wa?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt